VfL Wolfsburg

  • Genau. Abwehr hielt stand gegen einen schier übermächtigen Gegner. - Und nach vorn Nadelstiche gesetzt. Es geht aufwärts. Champions League die Wölfe kommen. ... Angehumpelt. :D

  • Bin schon gespannt, wann Diego das erste Mal wieder auf der Bank sitzt!


    Der ist doch bestimmt glücklich mit einem Dost zusammenspielen. Wer ist denn bitte Falcao? :auslachen:

  • „Wir hatten die Hoffnung, dass die Bayern nach den starken Spielen zuletzt uns nicht so ernst nehmen. Diese Hoffnung wurde aber gleich erstickt.“
    sagt Felix Magath.


    Wie hochgradig peinlich ist es für so eine Millionentruppe, wenn der Trainer zugibt, dass er hofft, nur dann zu gewinnen, wenn die andere Mannschaft sein Team nicht ernst nimmt?

  • Habe die Radkappen letzten Dienstag in München gesehen.


    Die Bayern hatten noch zwei Pfostentreffer und allein in der 1. Hälfte 4 hochprozentige Chancen vergeben. In Hälfte 2 kamen noch drei Situationen hinzu, wo ein Bayern-Spieler allein vor Benaglio stand und nicht vollendet werden konnte. Die Radkappen hatten noch nicht mal ansatzweise eine Torchance. Nicht übertrieben jetzt.


    Naldo und Pogetetz hatten mehrere Klopfer auf Lager. Die Abstimmung zwischen denen stimmte nicht. Unsicherheiten am Ball waren bei Pogatetz fast die Regel. Die technische Überlegenheit der Münchener konnte gerade an ihm gut fest gemacht werden. Was bei ihm immer noch zu sehen ist, soll nicht unterschlagen werden, er gibt nicht auf und langt hin.


    Naldo? Obwohl nicht mehr bei Wiesenhof unter Vertrag, lief er wie ein aufgeregtes Hühnchen durch die Gegend.


    Nicht genug, die beiden Außenverteidiger Rodriguez und Fagner waren schon nach 5 Minuten fertig mit der Welt. Neben Pogatetz war nur bei Benaglio, Diego und Olic zu sehen, dass es ihnen nicht egal war, was an diesem Abend mit ihnen angestellt wird.


    Eine seelenlose Mannschaft....
    Ja, wann wird nachgebessert? Der nächste Winter kommt bestimmt! Bis dahin werden nochmal die Sandsäcke und Medizinbälle über den Hügel geschleppt.

  • Das System Magath funktioniert eben. Im Winter werden wieder 30 Mio. + X versenkt und der Mann, den sie Mad Dog nannten, nach Augsburg ausgeliehen. Da spielt er zwar nicht CL, aber vielleicht spielt die Puppenkiste ihm ja auf.