VfL Wolfsburg

  • ähhhhhhhhhhhhhhh??


    was machen die kids da?
    feiern kindergeburtstag und haben sich ein axel stein lookalike eingeladen.
    dann gings noch zum zündeln zum stadion?


    großes tennsis von den supah tüpen.

  • In Wob weiß man einfach zu feiern. Hat man dem FCK wegen der Fanfreundschaft schon Bescheid gesagt oder haben die denen die Zaunfahnen gezockt?

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Oh, oh...die Pfälzer dementieren das doch hart, dass die KEINE Fanfreundschaft haben, sondern lediglich n paar Personen. Da bahnt sich aber was an..


    "Und wir f.... Hannover in den Arsch...." :kichern:

  • "Braunschweig - Mannheim -H*****söhne" :kopf:


    Ist doch mal wieder schön zu sehen wie italienisch Wobtown doch ist !

  • Was Bier aus Menschen machen kann ...


    Ganz schlimm ... aber der Tipp mit den ersten 30 Sekunden stimmt :D



    Wolfsburg und der FCK *sing* ...



    Man denkt die Jungz können es nicht mehr toppen... aber mit jeder Minute schaffen sie es wieder... gleich weine ich !

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Mensch, echte Partykanone unsere Leute aus WOB ... naja, denke mal die freuen sich, wenn sie einmal in 2 Wochen aus WOB rauskommen und irgendwo ne Spielunke gibt wo man trinken kann und es schlechte Musik gibt, da stehen sie ja anscheinend drauf :rofl:



    Zum Schluss konnte ich es mir nicht mehr antun, am besten is der Junge man gleich zum Anfang, dieser Axel Imitator

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Also dieser Axel Stein ist echt 'ne Nummer für sich, ab Spielzeit 4:50 gibt der ja nochmal eine Megaperformance ab.


    Aber wären da nicht die dezenten Hinweise es handelt sich um eine Fußballparty würde ich mal sagen 9. Klasse (höchstens) macht Party im Keller vom Landschulheim und bei den Alcopops wurde vor der Steuererhöhung nochmal gut zugelangt.

  • absolut lächerlich!


    ich wette morgen kommen genauso viel fans ins stadion wie da im video sind, also so zwischen 50 und 100 :D

  • Wow - die Wölfe haben ihr Saisonziel doch noch erreicht und spielen international. Rostock verzichtet auf den UI Cup und Wolfsburg rückt dafür nach.


    Muss schon ne ganz schöne Demütigung für den Aufstrebenden Club aus der Provinz sein, wenn jetzt schon Entwicklungshilfe aus dem Osten geleistet wird! :rofl:

  • Stimmt.
    Das schönste ist aber, dass "sie haben die gleichen Ziele & Gedanken und eben auch die gleichen interessen".


    Ach ne!! Haben wir die nicht irgendwie alle? :kopf: