VfL Wolfsburg

  • Heute auch in der BLÖD ein Interview. Ungefähr dersselbe Wortlaut: Er ist der Meinung, das Doofmund keinen stärkeren Kader hat.


    Deweiteren glaubt er an eine Platzierung zwischen 1 und 8. (ich verzichte jetzt bewusst auf den Einssatz von Smilies, weil mir dazu wirklich gar nichts mehr einfällt).

  • Auch wenn es ein Überkreuzvergleich ist, aber dann schätzt er sich ja so stark wie Koller ein :kichern::kopf: .

  • Überkreuzvergleich.....


    Okay, wer war nochmal Stammspieler bei der EURO 2004, und hat einige Tore geschossen???? Brdrc, koller, brdrc koller brdrc koller brdrc koller....... hmmmm weiß nicht.

  • Zitat

    Original von GiftenMeute
    Heute auch in der BLÖD ein Interview. Ungefähr dersselbe Wortlaut: Er ist der Meinung, das Doofmund keinen stärkeren Kader hat.


    Deweiteren glaubt er an eine Platzierung zwischen 1 und 8. (ich verzichte jetzt bewusst auf den Einssatz von Smilies, weil mir dazu wirklich gar nichts mehr einfällt).


    Das bestätigt mich nur in meiner Meinung zu Brdaric. Einfach ein dummer Vogel. Der wird dieses Jahr ordentlich auf die Fr... fliegen.

  • Zitat

    Original von strunz
    recht hat er aber. oder sieht hier jem. den bvb ernsthaft als meisterschaftsanwärter? er hat ja zudem nicht gesagt, wo er wob sieht (tippe mal auf 9-12). andererseits frage ich mich, wo b... das gelesen haben will.


    er meinte sie sind genauso stark...und dazu noch platzierung zwischen 1-5 :kopf:

  • Das Interview in der Bild hat er wohl unter gewaltigem Einfluss von Drogen gegeben. Der glaubt doch tatsächlich, dass er in Wolfsburg Meister werden kann. Außerdem beleidigt er noch Matthäus, was für einen Spieler seiner Klasse ne Schande ist.

  • er ist und bleibt eben einfach nur scheisse!!!!


    Soll er bei diesem Konzernclub glücklich werden... ich hoffe, wir werden am Ende einfach nur über ihn lachen...


    Wie stand es einst auf einem unserer Plakate... IN DER PROVINZ HAT MAN KEINE ZUKUNFT... :kichern:


    Auch der "schlaue" Thomas B. wird das noch erfahren... 8)


  • Das sind jetzt aber nicht die Jungs die in Italien mit der Kap Anamur gestrandet sind? :kopf:


    In Wirklichkeit hat der VFL doch nur Angst vor ner weiteren Klatsche, zumal es dann ja keine Ausreden gäbe, wenn jetzt die EM Fahrer mit dabei sind. :anmachen:

  • Zitat

    Der VfL Wolfsburg setzte sich in einem kurzfristig anberaumten Testspiel gegen den Oberligisten FC Oberlausitz Neugersdorf mit 6:0 (2:0) durch. Für die Elf von Trainer Erik Gerets trafen vor 400 Zuschauern in der Volkswagen-Arena Diego Klimowicz und Neuzugang Thomas Brdaric vor der Pause, danach Thomas Falko (Eigentor), Juan Carlos Menseguez, Kapitän Stefan Schnoor und nochmals Klimowicz.


    Tolle Organisation, ein Testspiel gegen irgendne Oberligamannschaft in nem Bundesligastadion auszutragen, Stromverschwendung !

  • Das ist echt wahr ? Im Stadion ? :auslachen: Wolfsburg...
    Finde ich ziemlich verwunderlich, daß da wirklich nur 400 Leutz hingehen. die mobilisieren auch gar nix. :kichern:

  • Es war mir klar :)


    Das Spiel war "Ersatz" für das tags zuvor abgesagte Spiel gegen die afrikanische Mannschaft, wie immer sie hieß..daß das Spiel stattfindet, entschied sich erst am Freitag Vormittag. Zu der Zeit also, als die Zeitungen beriechteten, dass das Duell gegen die Afrikaner nicht stattfindet. Insofern war das ganze nicht sonderlich bekannt.
    Im Übrigen war der Anstoß am Freitag um 15.00 Uhr.

  • also, die paar Meter aus dem Werk, über die Strasse... Da ist die Zeit ja eigentlich, nahezu, perfekt - da müssten eigentlich tausende der VW-... äh VFL-Fans ins Stadion strömen ;)


    ...oder war doch das Autobahnchaos schuld, da dadurch die ganzen Fans, aus dem weitläufigen Einzugsgebiet, nicht anreisen konnten? :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Eben - die machen aber auch jeden Mist in der Arena, wenn Brdaric aufs die Toilette geht, muss er bestimmt auch in die Arena.


    Vermutlich nur um am Jahresende irgendeine Statistik zu haben, die besagt: "Bombenjahr - Wir hatten xy Veranstaltungen in der Arena" - damit sich der Bau wenigstens auf dem Papier (was die Anzahl der Darbietungen betrifft), rechnet.

  • Zitat

    Original von Tobias
    @ Acksch


    Das da nicht viele hinkommen dürfte dann doch klar gewesen sein. Da hätte man das Spiel auch auf einem der Trainingsplätze stattfinden lassen können.


    jup! mehr zuschauer würden wohl fast nirgends kommen, nur ist es dann derbe übertrieben, ein spiel gegen einen oberligisten in nem 30000 zuschauer stadion stattfinden zu lassen... da reicht fast jeder dorfplatz...

  • Zitat

    Wolfsburg (ots) - Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sein Ticketingsystem weiter ausgebaut und das Netz seiner Vorverkaufsstellen immens erweitert. Allein in der Region 100 Kilometer rund um Wolfsburg findet man ab Freitag, 23. Juli, nun über 300 statt der bisherigen rund 20 Vorverkaufsstellen. Deutschlandweit bieten rund 4.000 Verkaufsstellen einlassfähige Tickets des VfL Wolfsburg an. In der Bundesliga ist dieses Angebot bislang einmalig.


    http://www.mysan.de/article13660.html


    Hehehe, das wird schön nach hinten los gehen. Für's nächste Auswärstspiel in Wob hol ich mir Karten für Nordkurve Oberrang. :rofl: