VfL Wolfsburg

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Kommentar meinerseits: Kann passieren, darf aber nicht.


    treffender wäre wohl "darf nicht passieren, passiert aber ab und an."


    sowohl spieler als auch verein müssen trotz des erst vor kurzem getätigten vereinwechsels auf sowas achten.

  • Richtig übel ist ja Gerets drauf, oder?!? Der alte Penner regt sich künstlich auf, um von seiner eigenden Unfähigkeit abzulenken.


    Hristov hat seine rote Karte im DFB-Pokalfinale 2003 gegen Bayern kassiert. Sein Trainer damals hieß GERETS! In der 1. Runde des DFB-Pokals 2003/2004 bei BS wurde Hristov deswegen nicht eingesetzt, sein Trainer damals hieß GERETS. Nun sind beide in WOB und der dumme Gerets tut so, als wäre er selbst das Unschuldslamm. Und die Medien verbreiten diesen Müll wieder unreflektiert ohne mal auch nur für 2 Cent zu recherchieren... :kotzen:

  • Habe mich auch aus verschiedenen Gründen über Gerets Verhalten gewundert. Einerseits stimmt es, daß er damals Trainer in Lautern war, andererseits ist es einfach auch sein Job als Trainer, sowas zu wissen. Da muß kein Manager kommen und ihm das mitteilen. Sowas weiß man.
    Viel mehr wundert mich aber noch, daß Hristov selbst das nicht mehr wußte ?!?

    • Offizieller Beitrag

    Was mich auch immer wundert: lesen die alle keine Zeitung oder steht bei denen sowas nicht in der Spielankündigung???


    - bei uns hat jede Zeitung über Stajners doofe Sperre berichtet, das konnte man gar nicht überlesen


    - letztes Jahr hat Kuntz (Ahlen) 4 nicht EU Ausländer im Pokal eingesetzt, bei uns stand in HAZ und NP vor beiden Pokalspielen die Info, man dürfe im Pokal nur 3 einsetzen

  • Dann lies Dir mal die WAZ (auch MADSACK-Verlag) vom Samstag oder Freitag durch, da wusste es von den hochbezahlten Journalisten KEINER! Hristov stand in den vermeintlichen Startformationen der Zeitungen!!! Und das ist der nächste Punkt, der mich so unendlich aufregt, wenn Du Dir jetzt die Berichte in der WAZ und den Wolfsburger Nachrichten durchliest. Auch wenn mich das Ganze köstlich amüsiert und ich es den Wobbern so richig gönne, rein objekt betrachtet könnte ich wegen dieser Heuchelei von Gerets und den Medien nur :kotzen: Und auf Pander einzuschlagen ist ja sooooooooo einfach.

  • M.M.n. ist das klar auch eine Sache des Spielers, zu wissen, dass er gesperrt ist!


    Aber was will man von hochbezahlten Profis erwarten, die im Alltag alles vor den Ar.... getragen bekommen (ist in jedem Verein so, keine WOB-spezifische Kritik). Da sieht man mal, was für Dumpfbacken einige Spieler sind, dass sie sich nicht mal für elementare Dinge interessieren, die ihren Job betreffen. Das kann man ja nun auch wirklich nicht mehr erwarten :kopf:.


    Dass der Trainer unter dem die Sperre erfolgte sein jetziger ist, ist natürlich ein pikantes Detail. Aber ich gestehe einem Trainer mal zu, dass er sich um ein paar Sachen mehr zu kümmern hat, als der Spieler. Da kann sowas mal vorkommen, auch wenn es nicht darf. Ähnliches gilt für das Management.


    Edit: Im Normalfall wäre bestimmt der Mannschaftsbetreuer drauf gekommen, aber das ist ja beim Vereinswechsel ein anderer. Es wundert mich immer wieder, dass die hochbezahltesten Leute in Organisationen oft die wenigste Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Wo hast Du denn diese Information her??? ;)


    Na komm, lass uns doch in alten Klischees baden, ich als Beamter bekomme doch ähnliches auch dauernd zu hören... ;)


    EDIT: Übrigens können die Wolfsburger Journalisten ja auch locker mit dem Finger auf andere zeigen...:


    [Blockierte Grafik: http://e-paper.kicker.de/newsmem/kicker/2004069/69-22.pdf.0/page/pag_6_0.gif]
    (Ausgabe von Donnerstag)


    Dass es auch anders geht, zeigte ein anderer Kicker-Redakteur nur eine Seite weiter...:


    [Blockierte Grafik: http://e-paper.kicker.de/newsmem/kicker/2004069/69-23.pdf.0/page/pag_7_0.gif]

  • Kann Tobias nur zustimmen, von einem Profi sollte man erwarten können, zumindest einen über den Zeitraum von zwei Saison's reichenden Gedächtnisvorrat zu haben....aber der Herr Hristov hat wohl kaum mehr in der Birne als einen Teller Suppe IQ hat. Und von einem Trainer könnte man ebenso mehr erwarten, lächerlich und scheinheilig, der Herr Gerets.


    Super VFL, da habt Ihr uns ja den Lacher der noch jungen Saison geliefert, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!


    :kichern:

  • Zitat

    Original von locke
    ....aber der Herr Hristov hat wohl kaum mehr in der Birne als einen Teller Suppe IQ hat.
    :kichern:


    Welch Ironie in der Grammatik dieses Satzes verborgen liegt! :kichern:

  • Vom pluralesken Benutzen eines winzigen Häkchens, das sich so alleine da oben rein gar nicht wohlfühlt, einmal abgesehen.... Ist zwar völlig off topic und nervt wieder einige der "Scheiß doch auf das Rechtschreibung in der Internet"-Freaks, aber hey, wer schon einen gewagten IQ-Vergleich anstellt, muss damit rechnen, dass die eigene in die Tasten geschlagene Prosa einer näheren Betrachtung unterworfen wird. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HSV96-Frank ()


  • Quelle: http://www.sport1.de


    Dumm gelaufen!

  • Schon richtig, werde mich daher selbst der Pisa-Polizei stellen und 25 Jahre auf einem vergessenen Eiland im Nordmeer in einem eigens für solche Patienten wie mich eingerichteten Gulag einer umfassenden Anti-Legasthenie-Theraspie unterziehen... :D