VfL Wolfsburg

  • Der Vfl tritt in der Öffentlichkeit bereits genauso auf, wie ein Zweitligaklub.
    Jetzt müssen sie nur noch sportlich nachziehen, wohin sie auch schon auf dem besten Wege sind...


    Dann können sie endlich gegen ihre Kumpels vom BTSV (oder wie diese Asis da ausm Osten heißen) antreten.

  • Man kann ja mit "Photoshop" viel machen....aber das ist eine Frechheit!


    Also das bekommt ja ein Drittklässler mit zwei linken Händen besser hin. Mir tun die Augen weh...aber wer in Sachen Wahl eines Lieblingsclubs bereits einen derben Geschmack dokumentiert, dem fehlt es natürlich auch an jeglichem stilistischen Feingefühl bei solchen Dingen.

  • Na ja, wenn der Junge mit dem größten Talent einfach keine Lust mehr auf WOB hat, muß man eben zu solchen hochklassigen Neuverpflichtungen greifen.....

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Na ja, wenn der Junge mit dem größten Talent einfach keine Lust mehr auf WOB hat, muß man eben zu solchen hochklassigen Neuverpflichtungen greifen.....


    In WOB zu spielen ist doch der Traum eines jeden argentinischen Jungen. ;)

  • Weiss man schon, wie der Mega Support der Wobber in Doofmund ausgefallen ist? Habe noch keine Spiele gesehen.
    Würd mich ma mal interessieren^^

  • was soll da besonderes gewesen sein? zumal man das über TV nicht beurteilen kann. man kann ein thema auch so oft platttreten, bis es den letzten nervt.

  • Schließe mich Kampfzwergs Meinung an (allmählich weiß auch der Letzte, dass die WOBber keinen dicken Support zusammenkratzen können), kann die Frage aber mit 750 beantworten. Quelle ist "Hallo Niedersachsen".


    Schlechter als die Roten, aber immer noch besser als Haching damals in Bremen... die konnte man einzeln abzählen.

  • Zitat

    Original von BA$T!
    Weiss man schon, wie der Mega Support der Wobber in Doofmund ausgefallen ist? Habe noch keine Spiele gesehen.
    Würd mich ma mal interessieren^^


    Polizeiwillkür in Dortmund


    Vor dem Spiel bei Borussia Dortmund wurden knapp 50 Wolfsburger Fans von den Kräften der Polizei eingekesselt und präventiv in Gewahrsam genommen. Die Betroffenen hatten sich keines Vergehens schuldig gemacht. Sie wurden in die Arrestzellen des Westfalenstadions gesperrt und mussten während der gesamten Spielzeit dort bleiben. Kontakt zur Außenwelt war nicht möglich; alle potentiell gefährlichen Gegenstände wie Handys und Schals wurden den Opfern der staatlichen Gewalt abgenommen. Nach dem Spiel brachte die Staatsgewalt die friedlichen Fans mit dem Bus zum Bahnhof, wo sie in den Entlastungszug verfrachtet wurden.
    Ungefähr zwanzig weitere Wolfsburger (Mitglieder und Umfeld der Weekend Brothers) blieben dem Spiel aus Solidarität fern. Im Stadion gab es Proteste, die jedoch von Ordnungskräften mit der Androhung eines Stadionverbotes unterdrückt wurden (Sinngemäßes Zitat: "Das ist doch Kindergarten hier! Ich bin Dortmunder, ich habe schon mit richtigen Fans gearbeitet! Bringen sie die Leute zur Ruhe, sonst bekommen sie Stadionverbot!").
    Organisierte Unterstützung der Mannschaft war uns in dieser Situation nicht mehr möglich.


    quelle: ultras wob

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Schlechter als die Roten, aber immer noch besser als Haching damals in Bremen... die konnte man einzeln abzählen.


    in hannover ging das bei den hachinger auch, aber das kannst du ja nicht wissen.

  • Als Gelegenheitszuschauer hat sich Haching in Hannover nie ergeben, aber Danke für die Aufklärung. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()