VfL Wolfsburg

  • Zitat

    Original von Hibee
    Vor allem, weil ja der eigene Verein dort auch Fans haben könnte. Gut, vielleicht nicht WOB. Aber man stelle sich vor, wir spielen nächstes Jahr am letzten Spieltag gegen Aachen um den Abstieg und JochenHeisig oder El Toro dürften keine Karten kaufen...


    Bis nach Karlsruhe würde ich gehen - oder noch weiter! :p


    PS: Vor allem obk die zweite wäre noch betroffen! Und der wehrt sich bestimmt auch mit allen Mitteln...

  • Zitat

    Original von tluebke
    ich schätze deswegen trotzdem mal mit mindesten 7000 leuten und da hilft auc hso ein blödes glücksschwein nicht.


    Da sich die Lautrer seit dem Verkaufsbeginn in Wolfsburg circa 8.000 Karten neben dem Gästekontigent gesichert haben, kannst du durchaus von 12.000 Pfälzern ausgehen.

  • Ich glaub da nicht dran, daß die Zuschauerverteilung auch nur annähernd 50:50 wird. Die meisten, die diese "Information aus Lautern" haben, haben sie doch auch nur aus irgendwelchen Foren in denen ein paar Pfälzer einen auf dicke Hose machen wollen. Ich tippe mal, daß da ein Lauterer Besuch wie bei unseren letzten Spielen in WOB zusammenkommt. Das das reicht, um die Stimmungsherrschaft erstmal an sich zu reißen, wissen wir allerdings auch.
    Ich tippe auf ein von Gästen gut besuchtes Heimspiel (stimmungsunabhängig) des VFL, aber nicht auf mehr. Und daran, daß sich da viele BS'ler blicken lassen, glaube ich auch nicht. Fällt auch in die Kategorie "dicke Hose".

  • Zitat

    Hinweise zum FCK-Spiel in Wolfsburg


    Der VfL Wolfsburg hat sich aus Sicherheitsgründen dazu entschlossen, allen Fans des 1. FC Kaiserslautern mit erkennbaren FCK-Fan-Artikeln den Zutritt zum Unterrang der Nordkurve (der Fankurve des VfL Wolfsburg) zu verwehren. Dies entspricht nicht der üblichen Praxis in Wolfsburg, da sonst auch Gäste-Fans in „ihrer“ Vereins-Kluft der Zutritt zur Nordkurve ermöglicht wird. Aufgrund der sportlichen Brisanz des Spieles wurde jedoch entschieden, erkennbare Gäste-Fans nicht in die Heim-Fankurve zu lassen.


    Daher sollten alle FCK-Fans mit Eintrittskarten für den Stehplatz-Bereich im Unterrang der Nordkurve keine FCK-Fan-Artikel tragen. Da eine Umsetzung innerhalb des ausverkauften Stadions nicht garantiert werden kann, würde ansonsten das Eintrittsgeld vor Ort (an den Kassen 1-4) zurückerstattet. Allerdings können keine Eintrittskarten in einem anderen Bereich mehr erworben werden, da das Stadion ausverkauft ist. Diese Regelung gilt nicht für andere Bereiche des Stadions, sondern ausschließlich für den Stehplatz-Bereich in der Nordkurve.


    Quelle

  • es werden definitiv etliche braunschweiger nach wob fahren, um für die lauterer zu supporten - stand gestern sogar ein großer artikel in der braunschweiger zeitung drin.


    fällt mir etwas schwer zu sagen, aber das finde ich fast mal gut....... ;)

  • Schon bitter für die BS'ler, jahrelang sagen, der VFL ist nicht beachtenswert etc. und dann bei so einem Spiel den Gegner unterstützen um diem Wolfsburger Abstieg zu forcieren, sagt wohl alles.

  • Schon `n bisschen blöd wenn man zu Hause absteigt und das ganze Stadion ist aus`m Häuschen...

  • ich habe heute Nacht 2x geträumt, dass Lautern alles trifft, nur das Tor nicht... klar überlegen, die Wobber haben eine Chance und gewinnen 1:0 ...
    :kotzen:


    ich hoffe, es war nur ein bitterböser Alptraum...:engel:

  • Bin eigentlich wegen diesem Spiel mehr aufgeregt als wegen das der roten Riesen. Glaube allerdings das Wob es irgendwie wieder schafft. Da ich in Br***** studiere war die versuchung sogar richtig groß nach Wob zu fahren:) mfg jiggi

  • Wat bin ich froh, wenn's endlich 17.20 schlägt und somit eine Entscheidung (egal in welche Richtung) feststeht, damit einige hier mal wieder normal werden... :nein::wut:

  • Zitat

    Original von locke
    es werden definitiv etliche braunschweiger nach wob fahren, um für die lauterer zu supporten - stand gestern sogar ein großer artikel in der braunschweiger zeitung drin.


    fällt mir etwas schwer zu sagen, aber das finde ich fast mal gut....... ;)



    hoffentlich kriegen die idioten von den lauterern richtig auffe fresse...