VfL Wolfsburg

  • Muss vor allem echt lustig für die Spieler ab Nr. 12 sein, die schon jetzt wissen, dass sie nicht zur Stamm-Elf gehören sollen. Bestimmt motivierend in der Vorbereitung.


    Wolfsburg, weiter so! :kopf:

  • WOB-Homepage


    Zitat

    Wölfe vor der Linse


    Wolfsburg - Zahlreiche Stative wurden aufgebaut. Auslöser klickten. Jeder suchte sich die beste Position. Soviele Fotografen hatten sich noch nie akkreditiert. Insgesamt 22 Fotografen fanden sich in der VOLKSWAGEN ARENA ein, um das neue Bundesligateam des VfL Wolfsburg auf Polaroid festzuhalten. ....


    Das nenne ich mal Retro! :kopf:

  • Sport1:


    :kichern::daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Die härteste Strafe wäre es doch wohl, in WOB statt in Berlin oder sonstwo wohnen zu müssen......damit könnte Auge jeden zur Räson bringen. :D

  • Laut NDR-Text waren heute in WOB beim Stadion-Fest 16.000 Fans dabei.
    Was mich doch überrascht hat dass es so viele sind.
    Bin mal gespannt ob wir mit dem Villa-Spiel und den dazugehörigen Eintrittspreisen(...) auch auf diese Zahl kommen....

  • bei uns waren es letzte Saison doch schon über 20 000!!


    durch die Tatsache, dass das Spiel Eintritt kostet und man anschließend nicht mal auf diese Gilde-Bühne kommt, ohne nochmals extra zu löhnen (es sei denn, man ist Mitglied), könnte ich mir vorstellen, dass es wohl weniger werden könnten.


    16.000 ist aber GERADE für deren widerlichen Verhältnisse nicht schlecht... liegt wohl eher auch an der Tatsache, dass die Werke gerade Sommerurlaub machen... :lookaround:


    Viel mehr werden es bei den Spielen jedenfalls nicht, wenn die Wobber WIE GEWOHNT abkacken! :auslachen: :engel:

    • Offizieller Beitrag

    http://www.onlineticket-vfl-wo…m/startseite.php?main=AGB


    Paragraph 5:


    Zitat


    Der Besteller der Eintrittskarten ist deshalb verpflichtet,


    e. die Tickets ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung durch den Verein gewerblich oder kommerziell zu veräußern.


    f. Tickets zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung, als Bonus, Werbegeschenk, Gewinn oder Teil eines nicht autorisierten Hospitality- oder Reisepakets weiterzugeben oder zu verwenden.

  • Wolfsburg wird nicht mehr aufzuhalten sein:


    Kicker:

    Zitat

    Eine "Prämie", von der sie langfristig profitieren sollen, bekamen die deutschen Nationalspieler nach der WM von US-Coach Mark Verstegen: Eine Deutsche Fassung des vom Fitness-Guru persönlich verfassten Buches "Core", in dem Verstegen seine Philosophie erläutert und viele Übungen detailliert beschreibt. Die WM-Helden waren begeistert, Mike Hanke (22) drückte das Werk nun sogar seinem Wolfsburger Konditionstrainer Markus Zetlmeisl in die Hand. Auch der zeigte sich angetan: Verstegens Übungen sollen ins VFL-Programm einfliessen


    [Blockierte Grafik: http://images.amazon.com/images/P/3936994315.01._SCMZZZZZZZ_V52399683_.jpg]


    3 Bemerkungen dazu:
    [list=1]
    [*]ein so tolles Geschenk, dass Hanke es gleich weiterverschenkt hat.
    [*]vielleicht wollte Hanke auch nur, dass ihm der Konditionstrainer aus dem Buch vorliest.
    [*]sollte sich bei uns Per sowas mal erlauben. Neururer würde Kowalczuk das Buch entreissen und es öffentlich verbrennen.
    [/list=1]

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    http://www.onlineticket-vfl-wo…m/startseite.php?main=AGB


    Paragraph 5:


    Unfassbar...wie nötig muss man's haben nach Schwächen und Dummheiten zu suchen bzw. wie sehr muss man nach Zeitvertrieb dürsten, wenn man dazu schon so spannende Angelegenheit wie AGBs fälscht. So langweilig kann nicht mal das Leben in Wob sein...das Original (ersichtlich durch den Link):


    e. die Tickets nicht ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung durch den Verein gewerblich oder kommerziell zu veräußern.


    f. Tickets nicht zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung, als Bonus, Werbegeschenk, Gewinn oder Teil eines nicht autorisierten Hospitality- oder Reisepakets weiterzugeben oder zu verwenden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Acksch ()

  • Vielleicht seit dem Posten hier von den Wolfsburgern selbst bemerkt und geändert worden ? :ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von Acksch



    Unfassbar...wie nötig muss man's haben nach Schwächen und Dummheiten zu suchen bzw. wie sehr muss man nach Zeitvertrieb dürsten, wenn man dazu schon so spannende Angelegenheit wie AGBs fälscht. So langweilig kann nicht mal das Leben in Wob sein...


    Sagt einer, der in Foren anderer Vereine immer Gewehr bei Fuß steht. :anbeten:

  • Zitat

    Original von sasa
    Vielleicht seit dem Posten hier von den Wolfsburgern selbst bemerkt und geändert worden ? :ahnungslos:


    So ist's wohl - habe am Tag des Postings mal den Link angeklickt, und da stand es in der Tat so wie von Schaumburger hier gepostet.

  • Ich glaub, "AGBs" ist durchaus geläufig. Wenn man sich z.B. über die Bedingungen des Kaufes einer Eintrittskarte bei Hannover 96 informieren möchte, muss man hierzu einen so bezeichneten Button klicken.


    Das mit dem Gewehr am Fuss stimmt allerdings. Aber hier ist's eben ab und zu durchaus amüsant, kann ich anders nicht sagen.


    Zitat

    Original von Tobias


    Das kann ich nur bestätigen.


    -> dann zieh ich alles zurück und senke mein Haupt Demut.

    Einmal editiert, zuletzt von Acksch ()

  • Zitat

    Original von Acksch
    -> dann zieh ich alles zurück und senke mein Haupt Demut.


    Du hast deinem Schädel einen eigenen Namen gegeben?