VfL Wolfsburg

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Kann mir schon vorstellen, dass manche Leute wirklich alles tun würden, um nicht nach Wolfsburg zu müssen, aber das geht nun doch etwas zu weit.


    :daumen:


    Morning Bell
    Nein, ist man nicht.

  • Die Wolfburger werfen doch nicht etwa win Auge auf UNSEREN SIMAK ?? s.u.
    Quelle , über Transfermarkt.de:



    Wird der VfL rückfällig? Zidan ist auf dem Markt!


    Samstag, 23 Dezember 2006
    Es ist die Ruhe vor dem großen Sturm auf frische Offensiv-Kräfte. Die Verantwortlichen des VfL sind im Weihnachtsurlaub – und alles deutet darauf hin, dass sie dabei über mindestens einen Neuzugang für die Rückrunde nachdenken. Wieder beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten im Rennen scheint der Bremer Stürmer Mohamed Zidan.


    Der ägyptische Nationalspieler stand schon in der Sommerpause auf der VfL-Einkaufsliste, „neben Isaac Boakye und Boubacar Sanogo“, wie Wolfsburgs Manager Klaus Fuchs damals bestätigt hatte. Der VfL kaufte Boakye. Zidan, der in der vergangenen Rückrunde an Mainz ausgeliehen war, musste zurück zu Werder. Nun ein neues Bild. Bremens Sportdirektor Klaus Allofs bestätigt: „Ja, es gibt Angebote für Zidan. Da kann in Kürze durchaus etwas passieren.“
    Hannover 96 hat schon offiziell Interesse angemeldet, Mainz kann eine Rückkehr finanziell nicht stemmen. Auch wenn Zidan kein Spielmacher ist, mit seinen Qualitäten als Dribbler, schneller und spielstarker Stürmer könnte er das Wolfsburger Angriffsspiel beleben. Und erst kürzlich lobte Fuchs: „Der hatte in Mainz perfekt eingeschlagen und war letztlich deren Rettung vor dem Abstieg.“
    Ein ähnlicher Spielertyp ist Roque Santa Cruz. Der Paraguayaner steht im Moment zwar nicht zur Ausleihe, doch das könnte sich ändern, wenn Bayern München in der Winterpause noch einen Offensiv-Mann holt. Borussia Mönchengladbach hat schon Interesse angemeldet.
    Einen Spielmacher zu finden, ist schwer. Bei den meisten Kandidaten gibt es einen Haken. Der interessante Marek Matejovski von Mlada Boleslav (WAZ berichtete) kennt die Bundesliga nicht. Und der frühere Hannoveraner Jan Simak (jetzt Sparta Prag) würde zwar von der Spielanlage passen, hat aber Probleme mit der Fitness.

  • Zitat

    VW-Arena in Bremer Hand?


    Wird das Saisonfinale in der Fußball-Bundesliga für den VfL Wolfsburg zum Auswärtsspiel in eigener Arena? Fans von Werder Bremen kaufen bereits fleißig Tickets für das Spiel am 19. Mai! VfL-Manager Klaus Fuchs findet’s „alarmierend“.
    Insgesamt gut 20.000 Tickets sind für das Spiel schon weg, die 8000 Dauerkarten sind dabei mitgezählt. Von den restlichen 12.000 Karten sind „deutlich mehr als die Hälfte“ (Fuchs) bisher nach Bremen gegangen. Zum Teil im Online-Verkauf, zum Teil haben Werder-Fans die Tickets direkt in Wolfsburg gekauft. Es habe sogar Fälle gegeben, in denen Schüler in Wolfsburg auf der Straße angesprochen und zum Kartenkauf geschickt worden seien.
    Der Hintergrund ist klar: Die Werder-Fans spekulieren darauf, in Wolfsburg die Meisterschaft zu feiern. „Die Möglichkeiten, so etwas zu verhindern, sind sehr limitiert“, erklärt Fuchs – und appelliert an alle Wolfsburger Anhänger, sich ihre Karten für das Saisonfinale zu sichern. „Das Stadion wird zwar auch mit vielen Werder-Fans grün-weiß – aber das wäre das falsche Grün-Weiß…“


    Quelle: http://www.waz-online.de/sport/277707.html


    Falls noch wer etwas nebenbei verdienen möchte.

  • Zitat

    Es habe sogar Fälle gegeben, in denen Schüler in Wolfsburg auf der Straße angesprochen und zum Kartenkauf geschickt worden seien.


    "oh, jetzt bin ich extra aus bremen nach wolfsburg gereist um mir tickets für das saisonfinale zu kaufen, aber irgendwie traue ich mich doch nicht. vielleicht sehen oder riechen die ja, dass ich bremer bin und verkaufen mir dann keine tickets. am besten ich gebe dem kleinen wolfsburger jungen da einen lolli und nochmal 5€ extra, so dass er die karten für mich kauft."
    :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von Schneppe
    "... vielleicht sehen oder riechen die ja, dass ich bremer bin ... "


    Da liegst Du wohl garnicht so falsch. [SIZE=7]Was ist grün und stinkt nach fisch?[/SIZE]

  • Quatsch, die Trommelwölfe machen jedes Heimspiel zu einem Hexenkessel. Dann kann kein Gegner mithalten. Und wenn dann noch die Burgwölfe dazukommen, dann steppt da der Bär.
    PS: Nicht zu vergessen die Schlemmerbrüder.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

    • Offizieller Beitrag


    Kommentar überflüssig ;)

  • Zitat

    Original von philbaua
    der sollte sich mal lieber über Wolfsburg "Nightlife" erkundigen ^^


    Hier in dem Dorf kann er eh nicht viel machen, außer mit Ballwanz ins Moonlight gehen. :D

  • Zitat


    In der Bundesliga bahnt sich ein Sensations-Transfer an.


    Wolfsburg-Manager Klaus Fuchs ist bereits aus dem Trainingslager in Portugal abgereist und nach Deutschland geflogen.


    Trainer Klaus Augenthaler will den Namen „Marcelinho“ [...] nicht bestätigen, sagt aber über einen möglichen Neuzugang: „Es ist jemand mit Bundesliga-Erfahrung.“


    Könnte auch Sousa sein.

  • ja nee is' klar; und die bayern werden die angekündigten 30 + x mio. in einen spieler aus den emiraten investieren. weil sie halt gerade mal da sind.

  • laut tm.de :



    mhm und wir holen uns zé roberto

  • quelle bild:
    Freitag, 12. Januar 2007, 13:19 UhrMarcelinho-Wechsel zu Wolfsburg perfekt
    Der Wechsel von Marcelinho (31) vom türkischen Erstligisten Trabzonspor zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Der Brasilianer unterschreibt nach Informationen der BILD heute nach der sportärztlichen Untersuchung einen Vertrag bis 2009. Die Ablöse beträgt 2,75 Millionen Euro.

  • Es stand ja irgendwo in der Bild, das er ja in wieder in Berlin wohnen will, falls er nach Wolfsburg geht, sind ja nur 45 Minuten mit dem ICE.