VfL Wolfsburg

  • Und die Ablöse ist noch mal um 0,75 Mio. höher als erwartet ausgefallen ? Die alten Verhandlungsfüchse aus Wolfsburg, die...

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Es stand ja irgendwo in der Bild, das er ja in wieder in Berlin wohnen will, falls er nach Wolfsburg geht, sind ja nur 45 Minuten mit dem ICE.


    na ja, 65 Minuten sind das schon bis zum hbf. Soooo weit im Osten ist Wob nun auch wieder nicht. :kopf:

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    .............oder macht die Autos teurer..........


    Da muss sich VW aber echt ins Zeug legen, um die jetzigen Preise noch zu toppen.
    Ansonsten macht das den Verein noch sympathischer.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Bei jemandem, der aus Trabszon weg will, weil es dort nur eine vernünftige Disco gibt stellt sich allerdings die Frage nach dem zukünftigen Wohnort, zumal wenn der neue Club der VFL Wob ist. :kichern:


    Natürlich wird der in Berlin wohnen. Oder glaubt irgendjemand, das Marcelinho die Veränderung in der Auslage Wolfsburger Schuhgeschäfte verfolgen will, wenn Party angessagt ist?


    Viel Spass mit dem.


    :D:kichern::kopf::lookaround::anbeten::bier:


    Ich höre jetzt auf, obwohl noch ca. 20 Smileys passen würden.

  • Du musst zugeben, dass das Badeland schon ein Pluspunkt für WOB ist. Da kann man dann rauschende Poolparties feiern. Ansonsten fährt er halt ins Jolly Joker nach BS. Ostniedersachsen ist die Partyzone Deutschlands, darüber hinaus liegt der Elm direkt vor der Tür, oder er fährt ins Windmühlenmuseum nach GF.

  • Die Friseursalon, der früher immer Werbung auf der Rückseite der VFL Tickets gemacht hat (und den armen Einlaufkindern wohl auch immer diese tolle grüne Haarfarbe verpasst), freut sich bestimmt.


    Ein fantastischer Transfer - für Leute, die den Verein nicht mögen.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Die Friseursalon, der früher immer Werbung auf der Rückseite der VFL Tickets gemacht hat (und den armen Einlaufkindern wohl auch immer diese tolle grüne Haarfarbe verpasst), freut sich bestimmt.


    Jaaa, der Salon Melitta... :rofl:

  • Marcelinho wird nicht in Berlin wohnen.
    Dafür gibt es doch jetzt die Wolfsburg-Klausel: ;)

    Zitat

    „Wir haben vertraglich vereinbart, dass er in einem Radius von 35 Kilometern um Wolfsburg wohnen muss“, verriet VfL-Manager Klaus Fuchs. „Das war nie ein Diskussionspunkt“, stellt er klar – und: „Das machen wir bei unseren Verträgen jetzt immer so!“


    http://www.waz-online.de/sport/277893.html


    Wahrscheinlich wird sein Wohnsitz per Seilbahn an die Fussball-Arena angebunden. :p

  • Als gestern im Radio Marcelinho zu seinem neuen Verein gefragt wurde, hab ich nur noch darauf gewartet, dass er den standard-null-ahnung-spruch sagt "ausserdem ist wolfsburg ja auch eine schöne stadt bla bla" ... aber bemerkenswerterweise scheint ihm schon gesagt worden zu sein dass da nix is... :kichern:

  • Zitat

    Original von Schneppe
    hui, jetzt muss man die spieler also schon vertraglich zwingen dahin zu ziehen

    Wie geil! :kichern:
    Ob er auch schon weiß dass er ab sofort VW fahren MUSS? :D

  • och, so ein voll ausgestatteter touareg muss nicht so schlecht sein...ob sich der paradiesvogel allerdings in einen 35-km-radius einsperren lässt wage ich zu bezweifeln. in der wobber zeitung hat er zu seinen gründen für den wechsel jedenfalls gesagt, dass er in der stadt trabszon nicht mehr zurecht kam. :D


    bin wirklich auf das ergebnis dieses erneuten experiments gespannt. die sehnsucht nach etwas glamour in der wobber tristesse muss schon groß sein.