VfL Wolfsburg

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Hmm, evtl. hätten Simak oder Gascoigne einen ähnlichen Effekt auf die Mannschaft?

    Für mich die einzige Erklärung warum Hecking Simak kategorisch abgelehnt hat.

  • Darko, ein letztes Wort von mir noch dazu: Für die Hertha hat diese "Diva" immerhin 5 Jahre gespielt, muss man in der Bundesliga auch erstmal schaffen...

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Und ein letztes Wort dazu von Bernd von Geldern ...


    Zitat

    Böser Ausrutscher eines Radio-Reporters: Beim Fußball-Bundesliga-Spiel des VfL Wolfsburg am Samstag in Berlin hat NDR-Mann Bernd von Geldern Marcelinho übel beleidigt! Während seines Live-Kommentars sagte er über den neuen VfL-Star: „Er hat wohl auch kein Geld mehr, wie man hört, alles versoffen!“ Die Folge: von Geldern wurde bereits gefeuert.


    http://www.waz-online.de/sport/278149.html

  • Fast so sauber recherchiert wie die vermeintlichen BS-Fans, die ihre eigene Fahne zerreissen. :kichern:


    Aber der Berater von Marcelinho hat ja mal einen geilen Namen. Da kann eigentlich nur Sch**** bei heraus kommen.

  • Die sollten mal kostenlos die Tickets fürs Stadion vergeben...obwohl..wer weiss ob dann einer immer noch ins Stadion dort gehen würde...glaub eher, das die, die trotzdem immer da sind auch noch Geld für kriegen...hab mich schon gewundert wos letzte Saison fast gen Abstieg ging, das das dort so voll war...sonst is ja meist nichmal gegen Bayern ausverkauft :kichern:

  • Nach Marcelinho und Madlung wird demnächst mit Dejagah wieder einer von Hertha bei Wolfsburg spielen. Machen die Berliner in Wolfsburg ne Fililale auf? :D


    Interessant, dass Dejagah sich gegen eine Vertragsverlängerung in Berlin und für einen Provinzclub entschieden hat. Bei Hertah hat er doch auch Spielzeit bekommen.

  • Das ist doch sogar ein Hertha-Eigengewächs. Na ja, immerhin kann er ja in Berlin wohnen bleiben und den ICE benutzen.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Na ja, immerhin kann er ja in Berlin wohnen bleiben und den ICE benutzen.


    Nicht wenn er auch die 35 KM - Klausel aufgebrummt bekommt.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Gut so! Immer schön die Nachwuchsbushidos vom Markt nehmen, nicht dass bei 96 einer auf dumme Gedanken kommt.


    :daumen: der sieht wirklich aus wie dieser obercoole bushido.


    mal sehen wen wob noch alles von hertha holt.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Gut so! Immer schön die Nachwuchsbushidos vom Markt nehmen, nicht dass bei 96 einer auf dumme Gedanken kommt.


    :anbeten: Super Post!


    Kann mich noch an nen Kicker-Artikel erinnern, wo die Jungs sich stolz alá "Ich bin Straße und stolz darauf" präsentiert haben: Sowas sollen Vorbilder sein? :kotzen:



    Edit: Wenn ich allerdings daran denke, was für finstere Gestalten ich bei unserem letzten Gastspiel in WOB bei McD und in der Innenstadt gesehen habe... Da passt er auch ganz gut hin, in dieses Pack!

    Einmal editiert, zuletzt von 96jung ()

  • Jungs, Jungs, Jungs...bleibt doch EINmal auf'm Teppich. Im Spiel- und Stimmungsthread zum Spiel ging es doch auch erstmals sachlich zu. Herrlich, dass wenn in WOB was passiert, man nur hierher kommen muss, um die vermeintlich negative Seite eines Transfers aufgezeigt zu bekommen.


    Dejagah spielt ne astreine Saison, ist U 21- Nationalkicker und einfach mal auf dem aufsteigenden Ast. Dass er ohne Weiteres auch in nem Sido- Klipp Koks verkaufen könnte, stimmt allerdings. Trotzdem, ein Super- Transfer. Im Übrigen genauso wie die hier gescholtene Verpflichtung der Silberlocke.

  • Wolfsburg wird die Verträge von Hans Sarpei, Miroslav Karhan und Marian Hristov NICHT verlängern....sind wohl nicht gut genug für die Golfis

  • Zitat

    Original von locke
    @Zizou


    Ich befürchte hinter Deinem Post irgendeinen tieferen Sinn..... :ichmussweg:


    Nene, keine Sorge :kichern: Soweit kommt auch noch :kopf: War nur hier nebenbei am lesen und die "Teletexte" am rumzäppeln... da kam mir das grad übern weg. ;)

  • Der Wechsel von Dejagah von Hertha zu Wolfsburg riecht allerdings auch für Nicht-Herthaner etwas streng. Da wächst einer in Berlin auf, spielt bei Berliner Vereinen Fußball, wird dann von der Hertha entdeckt und gefördert, zum Profifußballer gemacht und bedankt sich damit, dass er Berlin und Hertha bei erstbester Möglichkeit verlässt.


    Und zwar um in Wolfsburg zu spielen, wo es viel Geld zu verdienen gibt und wo es ihn anderenfalls ganz sicher nicht hingezogen hätte. Ein Söldnertum ohne Gleichen. Muss der mit 20 Jahren denn wirklich sich nur nach dem Gelde richten ? Ich hätte es an seiner Stelle ganz sicher nicht getan und genau genommen glaube ich auch nicht, dass Wolfsburg von Spielern dieser Mentalität mittel- oder langfristig viel haben wird. Aber vielleicht passt er gerade deshalb gut nach Wolfsburg.


    Ich mag Hertha nicht besonders, aber sie machen doch immerhin eine hervorragende Nachwuchsarbeit, die es doch verdient hätte besser belohnt zu werden als von Herrn Dejagah.


    Dass er ins Regionalligateam strafversetzt wurde, kann ich gut verstehen. Find ich auch gut.

  • Ist nun aber nicht soo ungewöhnlich, dass gelegentlich junge Talente von Berlin nach Niedersachsen wechseln.


    Zitat

    "Nach der kurzfristigen Trennung von Hertha BSC habe ich in Wolfsburg und dann in Hannover vorgespielt. Da hat es mir natürlich besser gefallen (lacht). So bin ich hierher gekommen."


    Von wem stammt das Zitat? [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-6408,de.html]Von Sebastian Stachnik.[/URL]