Erik Jendrisek

  • Morgen ist Erik Jendrisek wohl erstmals beim Training der Roten dabei. 8)
    Heute abend hat sein (Ex-)Team MFK Ruzomberok mit einem 3:1-Sieg über Djurgaarden IF die 3. Champions-League-Quali-Runde erreicht und wird dort gegen CSKA Moskau antreten. Jendrisek wurde in der 77. Minute eingewechselt (Link).

  • ich frag jetzt mal so blöd: im ersten spiel hat er wegen fieber gefehlt, im zweiten wurde er (aus welchen gründen auch immer, gesundheitlich?) nur eingewechselt. warum kommt er erst jetzt?

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    ich frag jetzt mal so blöd: im ersten spiel hat er wegen fieber gefehlt, im zweiten wurde er (aus welchen gründen auch immer, gesundheitlich?) nur eingewechselt. warum kommt er erst jetzt?


    Ich nehme an, das wird schon vorher im Vertrag so verabredet worden sein und da war er vermutlich noch fit und man konnte nicht voraussehen, dass er nicht spielen kann.

  • Habe da auch ein sehr gutes Gefühl. Bei Thorvaldsson sogar noch etwas mehr. Im Angriff sind wir in dieser Saison hervorragend besetzt.


    Der Kurzauftritt von Erik hatte gestern sicher noch was mit seiner Angina und den Antibiotika zu tun.
    Wenn jemand mehr von dieser Seite übersetzen kann, bitte sehr ...
    http://www.futbalruza.sk/16spravy.php

  • noch mehr fragen, die sich mir beim studium des bildchens stellen:
    a) hat´s peterle abgenommen? sieht so schlank aus... :p
    b) hat´s peterle ´nen frack an?
    c) hat unser schwyzer zugenommen? sieht so fett aus... :rofl:
    d) isses trikot für dat bürschchen in der mitte nich´n bißchen zu groß? sieht so aus, als könnte der bengel noch´n bißchen wat auf´e rippen vertragen, bevor er in dat hemdchen steigen tun sollte... :p
    [Blockierte Grafik: http://www.mcdonalds.de/data/products/menue/img/royal_ts.jpg]
    e) frage: wird burger-futtern neben cola-süffeln eigentlich auch in peterchens strafenkatalog aufgeführt?

  • Aus dem NP-Interview:


    Zitat

    Und was wissen Sie über 96?


    Die spielen offensiven Fußball. Das liegt mir als Stürmer sehr, 96 hat sehr gute Spieler und auch welche, die bei der WM dabei waren. Das spricht für Qualität. Ich möchte um die internationalen Plätze spielen.


    Wo hat er denn das her? :grübel:

  • Soccer-Terminal:
    Grösse: 170 cm
    Gewicht: 64 kg



    Offi-Page:
    Größe: 176 cm
    Gewicht: 74 kg


    Öhm... kommt es nur mir so vor oder wächst das Kind ganz schön schnell???


    Wenn das weiter so geht, haben wir bald doch noch ein Kopfballungeheuer :kichern:

  • hat gute ansätze geziegt, der junge mann. war ja auch nicht seine schuld, dass seine stark herausgespielte hereingabe keinen der beiden "strafraumstürmer" gefunden hat.....der wird jedenfalls für wirbel sorgen. und genau dass wird unserer mannschaft gut tun - da sind jetzt einige, die nachrücken wollen und den arivierten herren mächtig einheizen werden.

  • Nach den Eindrücken in den Spielzusammenfassungen ist er mir auch sehr positiv aufgefallen. Schnell mit gutem AUge. Das fehlt uns des öfteren ja mal.