Saisonziel 2006/2007

  • Das Saisonziel sollte jetzt für jeden klar sein: der Klassenerhalt. Auch wenn es nach dem gestrigen Spiel schwerfällt, aber: Abgestiegen ist man nach dem 10. Spieltag noch längst nicht. Vielleicht gelingt uns ja auch mal eine eine Überraschung und wir punkten z.B. in München ;)

  • "Der Typ" nutzt uns auch nicht viel - sieht man gerade eindrucksvoll am anderen HSV und van der Vaart.
    Er ist vielleicht nicht der Lauteste, aber dennoch deren Leader. Der reisst sich auch fast als einziger den Arsch auf und marschiert voran - und was bringt's? Nicht viel, wenn es sonst an allen anderen Enden hapert. Als solches sind bei uns mangelnde Laufbereitschaft ohne Ball und fehlender Einsatzwille/Entschlossenheit zu sehen, nicht erst in dieser Saison. Letzteres kann auch kein "Typ" bei den anderen bewirken, glaube ich so langsam.


    (Natürlich würde ich einen v.d. Vaart mit Kusshand nehmen, so ist's ja nicht.)

  • bis zur winterpause 20 punkte.
    in der rückrunde durch zwei oder drei verstärkungen und einer kompletten vorbereitung durch hecking, langsam das tabellenniemandsland durchqueren und am ende der saison nochmal richtig spannend machen.

  • Zitat

    Original von Emil
    bis zur winterpause 20 punkte.
    in der rückrunde durch zwei oder drei verstärkungen und einer kompletten vorbereitung durch hecking, langsam das tabellenniemandsland durchqueren und am ende der saison nochmal richtig spannend machen.


    Im Abstiegskampf?!? :rofl:

  • Wird Zeit, den Thread wieder auszugraben, wo hier doch schon wieder Träume von UI-, UEFA- Cup und CL wach werden. :)


    Ich bin da anspruchsloser. Frühzeitig den Klassenerhalt sichern, danach den Rest der Saison entspannt angehen und vielleicht noch ein Heimspiel im DFB-Pokal sehen können. ;)

  • Die Werder-Fans fangen mit Rechenspielchen an, wie sie die Meisterschaft jetzt noch packen, und wir sind auch ein Teil davon:


    25. Spieltag
    H96 - Schalke (Sa.)
    FCB - Werder (So,)


    Schalke bei der Torfabrik der Liga, Werder beim alten Erzrivalen = Mit Glück +1 Punkt Werder
    (Beide gleich)



    Schön, sowas mal zu lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von PhilParma ()

  • Naja... nicht übertreiben, weil wir jetzt mal 9 Tore in 2 Spielen geschossen haben... aber angenehm ist das allemal! :ja:


    und unser eigenes Saisonziel... nach wie vor so schnell wie möglich die 40 Punkte und dann sehen, wie lang die Saison noch ist, um evtl. Korrekturen vorzunehmen...

  • Ich wusste jetzt nicht wo es genau reinpasst..


    Finde es nur ganz interessant...im DSF-Text 245 ist ein Ted, welcher den letzten Uefa-Cup Platz erreichen wird, da die ersten 4 Plätze ja schon vergeben zu scheinen sein.
    So sieht das im mom aus:


    1. Leverkusen
    2. Hannover :)
    3. Nürnberg
    4. Hertha
    5. Dortmund



    Edit: Nicht das ihr denkt das ich mir das so erhoffe. Eine Saison ohne Abstiegsangst reicht schon ;) Find es nur interessant zu sein wie uns wohl 'neutrale' Leute einschätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von inst!nct ()

  • Mist - bisher war ich eigentlich ganz stolz, daß unsere Fans nicht so blöd sind, da anzurufen. Und jetzt? Vor den Asi-Hochburgen Berlin und Dortmund... :weinen:

  • Ich frag mich ja immer was solche TEDs bringen...kriegt man da Geld für(neben der Anrufgebühr die man zahlen muss)? :ahnungslos:


    Da rufste einmal an...die TED-Frage bleibt 1 bis maximal 2/3 Tage stehn und das wars dann wieder. Das man mit so ner Scheisse Geld verdienen kann :nein:


    EDIT: Nehmen wir mal das oben genannte Beispiel...und am Ende heisst es dann "65% sagen Leverkusen schafft den Sprung, 20% sagen Hannover 96 schafft es......" Ja supi...65% von den 100 Leuten die da angerufen haben...das das dann immer auf ganz Deutschland spekuliert wird :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Zizou96 ()

  • Ok, der TED scheint wohl zu ende zu sein.
    Hannover ist 1. 8)


    Und das mit sauberen 473 Anrufen. :D
    Nürnberg dahinter mit 380.


    Okay, sorry, ich dachte es seien schon ein paar mehr Anrufer als die paar hundert :lookaround: