Saisonziel 2006/2007

  • :kopf: Stimmt ja... die sind ja dann platztechnisch und ueber den Pokal qualifiziert, somit langt Platz 6 fuer den Glubb allemal...

  • Unsere Chancen uns für den UI-Cup zu qualifizieren sind riesig. Nur noch Bochum, Hertha und Dortmund haben noch eine Chance. Aber da Hertha morgen hoffentlich verliert und wir das einfachste Restprogramm haben bin ich guter Dinge :D

  • Im Vergleich zu den anderen Restprogrammen ist es meiner Meinung das einfachste, ja...


    EDIT: Und durch den kleinen Vorsprung könnte ja evtl. nur ein Sieg schon ausreichen :)

    Einmal editiert, zuletzt von inst!nct ()

  • Zitat

    Original von DerSievers
    stellt sich natürlich die frage warum bielefeld in leverkusen mehr punkte holen soll als zu hause gegen uns.


    Ganz einfach falls sie heute gewinnen sollten, wäre das der Klassenerhalt.
    Klasenerhalt gleich Party-Saufen-billige Flittchen usw
    Samstag völlig verkatert und Chancenlos gegen uns

  • Gegen Bielefeld gewinnen und am letzten Spieltag zuhause das Endspiel um den UEFA-Cup Platz. ;)

  • Jau. Ich glaub aber langsam, wir werden noch Fünfter, wenn Leverkusen heute nicht gewinnt! Die müssen nach Berlin und haben dann noch den BvB. Bei Nürnberg wird Galasek wahrscheinlich gegen uns gesperrt sein, was ja auch äußerst wichtig ist!

  • Jetzt hier mal nicht abdrehen... ;)
    Die Sache ist die: Wenn Hannover nur gegen Leverkusen und nicht gegen Nürnberg spielen würde, dann hätten sie mit zwei Siegen ja den UEFA-Pokal-Platz sicher. So aber muss ja ein Ausrutscher Leverkusens her, wobei Hertha und Dortmund sicherlich nicht die einfachsten Gegner sind.
    Trotzdem muss Hannover erstmal beide Spiele gewinnen. Bei Bielefeld könnte wahrlich nach dem jetzt praktisch sicheren Klassenerhalt die Luft 'raus sein. Nürnberg sollte ja schon durch den Pokal im UEFA-Pokal sein. Dennoch ist auch da entscheidend, wie die nächsten Spieltag spielen...
    Also ich würds mir sehr wünschen, aber Hannover muss, wie gesagt, erstmal selbst beide Spiele gewinnen und dann muss noch ein Ausrutscher Leverkusens her, also dürfen die nicht beide Spiele gewinnen... Das wäre wahrlich alles der Hammer... Verrückte Saison!

  • Hannover spielt nach dem Bielefelder Sieg an den letzten 2 Spieltagen nun gegen 2 Teams für die es um nichts mehr geht. Vor- oder Nachteil? :ahnungslos:

  • Man weiß nie ob das ein Vor oder Nachteil ist? Aber zwei Siege nur noch!!!


    Jetzt tun ein die unglücklich verloren Spiele erst richtig weh, aber noch ist ja nix verloren. ;)

  • Zitat

    Original von aschi
    Ich denke nicht, dass Galasek nach der Schwalbe von Altintop für 2 Spiele gesperrt wird.



    Es war keine Schwalbe!
    Altintop hat versucht durch den Sprung sich vor der Grätsche zu schützen.
    Fahrenhorts hat für eine harmlosere Notbremse 2Spiele bekommen.