Saisonziel 2006/2007

  • ich habe es ja schon einmal geschrieben,
    Torverhältnis ausgleichen und schon sind wir im zumindest UI-Cup


    Das wäre ziemlich geil.....

  • Und ein dickes Dankeschoen auch an den SV Werder, der die Berliner Torverhaeltnistechnisch auf -5 geschossen hat :D

  • Zitat

    Original von Sujo
    Und ein dickes Dankeschoen auch an den SV Werder, der die Berliner Torverhaeltnistechnisch auf -5 geschossen hat :D


    In der Tat- wenn die Roten es schon verpassen etwas für die Tordifferenz zu tun, so schraubt Werder wenigstens an der von Hertha (obwohl da auch noch 3-4 gegangen wären...).



    Und:

    Zitat

    Original von Sujo
    :D Sou sieht das aus...


    Na los Ernst -Chardonnay für alle!
    Schön zu sehen, wie die Bielefelder (mit Krombacher Werbeaufdruck) in der Kabine das Bitburger vertilgt haben... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • kann mal einer an der uhr drehen. bis samstag halte ich das nicht mehr aus. das wäre sensationell, wenn der uefa-cup noch kommt. also ich denke die bielefelder werden frei nach dem motto des trainers die woche bierkasten um bierkasten stapeln und dann am steuer einschlafen. 96 muss in bielefeld volles rohr gehen. es muss jetzt endlich mal klappen.

  • wir haben meiner meinung nach das "leichteste" restprogramm in den letzten beiden spielen von allen mannschaften, die noch in unserer unmittelbaren reichweite sind. das erreichen des internationalen geschäfts ist absolut drin. wenn man es letzten endes nicht schaffen sollte, dann wäre es auch nicht verdient gewesen.

  • ich denke in der momentanen verfassung sollte platz 5 angestrebtes ziel für unsere roten sein ;) 3 punkte in bielefeld während leverkusen und berlin sich die punkte gegenseitig wegnehmen und nürnberg in hamburg verliert und man steht auf platz 5. ;) dann am letzten spieltag ein unentschieden gegen nürnberg, leverkusen verliert gegen dortmund und der drops is gelutscht :kopf:

  • Hamburg fährt nach Nürnberg, was das ganze nicht unbedingt leichter macht... aber einen Zähler könnten sie dort durchaus mitnehmen... Das wichtigste bei der ganzen Träumerei ist einfach unser 3er in Bielefeld... deren heute gesicherte Klassenerhalt könnte vielleicht dazu beitragen, dass es nicht ganz so schwer wird... aber daruf sollte man sich nicht verlassen, denn die zeigen mittlerweile auch schon seit einigen Spielen, dass sie nicht gerade die schlechtesten sind! Im betreffenden Spielethread habe ich aber auch schon gesagt, dass mir nicht Bange wird, wenn unsere Jungs dort so auftreten, wie sie es am Freitag getan haben... Und bei einem 3er in Bielefeld bin ich mir schon fast sicher, dass es wenigstens UI, eigentlich sogar UEFA Cup Teilnahme wird.. :aufgeregt:

  • weltklasse spieltag, nun sind alle so dicht beisammen und ich bin so gespannt.. freu mich auf ein feuriges saisonfinale

  • auf jeden Fall mal ein SEHR angenehmes Saisonfinale... denn wer hätte gedacht, dass wir wirklich schon dieses Jahr im UEFA Cup landen können??


    Ist doch mal ne leckere Portion besser, als Abstiegskampf... und wenn wir es nicht schaffen sollten, sind wir den Jungs auch nicht böse! Würds zwar schade finden... aber ein MUSS ist es nicht :nein:

  • ... ich versteh hier nur eins nicht.
    Es ist doch strunz, ob wir Nürnberg noch überholen !
    Wenn wir Glück haben überholen wir noch Leverkusen, und sind im Uefa-Cup, wenn es normal läuft holen wir 3-4 Punkte und das sollte zum UI-Cup reichen !
    UI-Cup ist im Prinzip auch Uefa-Cup nur 1 Runde mehr oder versteh ich grad was net ?

  • Es ist in der tat Strunz, aber da wir noch gegen Nürnberg spielen und gewinnen ist es höchst unwahrscheinlich vor Leverkusen aber hinter Nürnberg zu stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Sollte 96 tatsächlich am Ende der Saison auf Platz 5 landen, dann gibt es neben dem UEFA-Cup noch eine andere nette Kleinigkeit: Nur einen Platz schlechter die Saison beenden wie der FC Bayern :kichern:

  • Mir persönlich beschafft auch die Tatsache eine kleine Zusatzbefriedigung, dass wir vor dem Glubb stünden, die mit ihren kauzig-sympathischen Hans Meyer so gehypt wurden.

  • Zitat

    Original von Lumpi



    Es war keine Schwalbe!
    Altintop hat versucht durch den Sprung sich vor der Grätsche zu schützen.
    Fahrenhorts hat für eine harmlosere Notbremse 2Spiele bekommen.



    Galasek wird ein Spiel gesperrt!


    kicker.de

  • Zitat

    Original von Bamba9696
    UI-Cup ist im Prinzip auch Uefa-Cup nur 1 Runde mehr oder versteh ich grad was net ?


    Eher zwei Runden mehr (verglichen mit der direkten Qualifikation über Platz 5). Die eine Runde UI-Cup und dann steigt man in die zweite (und letzte) Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals ein.