Saisonziel 2006/2007

  • wenn wir fünfter werden sollten, würden wir meines wissens auch im ligapokal mitkicken (die ersten 5 der liga + der meister der 2. liga, oder?).

  • Sollte der Ligapokal nicht aus 16 Mannschaften bestehn irgend wo hatte ich das hier gelesen

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Hat Peter Neururer eigentlich eine UEFA-Cup-Platz Prämie im Vertrag stehen?



    Jau, wenn wir in den UI-Cup kommen, spendiert er irgendeinem Dorfverein einen kompletten Trikotsatz! Er ist einfach so generös! :herz:
    Kommen wir in den UEFA-Cup, ist wahrscheinlich ein ganzer Mannschaftsbus drin!

  • Zitat

    "Sollte Hannover das schaffen, werde ich Schonnebeck davon eine komplette Fußballausrüstung spendieren."


    Da er ja gerne beim Wort genommen wird, wird die Spende wohl nicht so üppig ausfallen....

  • Wahrscheinlich stand er da auf dem Dorfplatz, umringt von der lokalen Zeitung und ein paar Staunenden, alt wie jung, schwadronierte wieder vor sich hin mit Schaum vor dem Mund, wild gestikulierend und....sagte mal wieder ...nichts! Die werden ihm nochmal auf den Zahn fühlen müssen wegen der Trikots! Ich rufe zu Beginn der nächsten Saison in Schonnebeck an und frage, ob sie die Ausrüstung bekommen haben! Da bin ich mal gespannt!

  • hahaha...


    peter:"so..hier wie versprochen..ein tolles trikot von erima..ne tolle buxe dazu..ein paar fesche stutzen und ein paar tolle stollenschuhe von kiltech...und ihr wisst ja..der peter lässt sich nicht lumpen..hier gibts noch nen tollen kunstlederfussball mit meiner unterschrift...ich würde sagen, dass der mannschaftskapitän das trikot bekommt. und wenn 96 nächstes jahr meister wird..gibts für jeden torwart, der nen stammplatz hat in eurer mannschaft noch ein paar handschuhe"

  • :rofl:


    ...dann braust er in seinem Porsche Aztec davon...brumm...brumm


    "So, un jetze ne Curryplatte Schwarz-weiß-grün, woll?! Auf Hannover, HAHA!"


    Ein hämisches lautes Lachen drang noch auf den Dorfacker des SV-Schonnebeck. Zurück blieben ein paar ratlose Kicker, die nicht wussten, was sie mit dem einen Hemd tun sollten? "Wer war denn das gerade?", fragte ein verwirrter Peter Borkowski, seinerzeit Kapitän des Perspektivteams des SV > ( http://www.sv-schonnebeck.com/_htm/home.htm ). "Keine Ahnung, lass ma kicken", antwortete Christian Witt, der Stürmerstar der Grün-Weißen! Und so ging wieder ein Tag ins Land in Essen-Schonnebeck...


  • Unfassbar!
    Dann hätte bei Fahne auch ein Spiel gerreicht.
    Manchmal glaube ich wirklich das die DFL conrtra ´96 und pro Leverkusen etc ist.
    Gerechtigkeit sieht anders aus.

  • Zitat

    Original von schneppe96
    wenn wir fünfter werden sollten, würden wir meines wissens auch im ligapokal mitkicken (die ersten 5 der liga + der meister der 2. liga, oder?).



    Der Meister der 2. Liga spielt meiner Meinung nach nicht im Ligapokal, sondern 1-5 plus Pokalsieger. Sollte der Pokalsieger auch unter den ersten fünf sein rutscht der 6. nach.


    Oder?

  • so war es in den letzten jahren immer. aber ab diesem jahr soll der meister der 2. liga auch dabei sein (also der ksc)...

  • Zitat

    Original von jiggidasnake
    mal was anderes habe gerade gehört das wir in der "Fairplaywertung" auch ganz oben dabei sind.


    Eine Gesamtstatistik finde ich gerade nicht, aber hier kann man sich das selbst zusammen rechnen.


    Edit: Dabei werden wir jedoch niemals an Frankfurt vorbei kommen, wenn die auch nur in der Nähe sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()

  • Ausserdem zählen die Karten ja nur 0,96%. Alle Chancen haben wir doch alleine durch die Rauchbomben verloren

  • ist eigentlich irgendwas für das nürnberg-spiel aus geplant (aus vereinsseite), wenn der uefa-cup einzug geschafft wird?
    sowas wie ein paar runden freibier wären doch ganz nett und ein bisschen party.
    sonst muss man halt in die stadt ziehen und dort weiterfeiern.

  • Zitat

    Original von Zeitdieb
    Eine Gesamtstatistik finde ich gerade nicht, aber hier kann man sich das selbst zusammen rechnen.


    Hier gibt es die aktuelle Tabelle, auch wenn man sich da durchklicken muss.
    Da wird sich aber erst mal erneut Bielefeld ärgern müssen ;)


    Zitat


    Edit: Dabei werden wir jedoch niemals an Frankfurt vorbei kommen, wenn die auch nur in der Nähe sind.


    Sind Sie aber nicht. Aber Mainz könnte man doch zum Ausgleich für den Abstieg den Platz in der Auslosung zuschustern ;)
    Wobei ich jetzt keine aktuelle Tabelle finde, ob Deutschland da dieses Jahr überhaupt ein Platz zusteht.

  • [Blockierte Grafik: http://soccerlibrary.free.fr/h…96_bilanz_bundesliga1.gif]


    von hier


    Ich persönlich halte eine Plazierung in dieser Saison zwischen 5 und 7 für realistisch und machbar!


    Das wäre seit der Saison 64/65 vor 42 (!) Jahren das beste Saisonergebniss, und damals spielten 16 Mannschaften in der Liga.


    Ich wollte damit nur mal die historische Dimension (neben der Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb) hervorheben!

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()