Warum seid ihr nicht in der UH?/ Wer ist in der UH?

  • Zitat

    Original von Lothar Sippel
    Mich hindert eigentlich nur eine einzige Sache daran, einzutreten, und das sind die Matschbirnen, die meinen, Guevara ein Keltenkreuz auf die Mütze machen zu müssen und "Juden Ultras Frankfurt" in den Gästeblock zu schmieren, obwohl sie nur eine Minderheit in der UH (ich denke doch, daß sie hier zu finden sind) darstellen.


    Zumindest unternehmen sie nix dagegen, und das ist der Grund (bzw. einer der Gründe), weshalb ich nix mit dem Laden zu tun haben will.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper


    Zumindest unternehmen sie nix dagegen, und das ist der Grund (bzw. einer der Gründe), weshalb ich nix mit dem Laden zu tun haben will.


    Sehe ich ähnlich. Vielleicht nicht ganz so extrem wie Randy.Ripper. Aber das wird jetzt wieder ne Diskussion... Leider ohne konstruktives Ergebnis, wie ich befürchte...

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper


    Zumindest unternehmen sie nix dagegen, und das ist der Grund (bzw. einer der Gründe), weshalb ich nix mit dem Laden zu tun haben will.


    Keine Angst, wir wollen auch nichts mit Dir zu tun haben, wer so unter einen Naziwahn wie Du leidet, sollte sich in Behandlung geben..... :nein:

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Keine Angst, wir wollen auch nichts mit Dir zu tun haben [...]


    Soviel zum Thema "jeder ist willkommen"... :kichern:

  • Zitat

    Original von bjk


    Soviel zum Thema "jeder ist willkommen"... :kichern:


    Ohja, und beim Techniker steht auch noch was passendes...
    Edit: Bevor das jetzt missverstanden wird: Das ging jetzt nicht gegen das, was der Techniker geschrieben hat, sondern sollte das eher noch unterstreichen!

  • [
    [/QUOTE]
    Du musst ja nicht mit dem UH-Bus fahren. Aber lohnen tut es sich:


    UH-Bus - immer eine Reise wert 8)
    [/QUOTE]
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Meinst du :lookaround: ich soll mir das mal gönnen !!!!
    Na gut mal sehen was sich da so geändert hat,fahren die immer noch mit alten Üstra Bussen wie früher. :kichern: (ist natürlich nur ein Scherz.)Obwohl ich mit so einem Ding mal nach Hamburg gefahren bin und die hälfte der Strecke ohne eine große Anzahl Scheiben.War ganz schön Luftig.....

  • EDIT: Der Post zu Ripper.Randy ist natürlich meine ganz persönliche Meinung, aber da er sowie so immer gegen alles und jeden ist, hätte das glaube ich wenig Sinn....

  • Wie wäre es wenn Ihr zum Thema Frankfurtspiel zum diskutieren den passenden Thread nutzt?!?!


    Ausserdem find ich es einigermaßen dumm das Leute aussagen einzelner auf die wieder auf die kompletten UH beziehen...

  • Habe nirgendwo geschrieben, dass ich das auf die komplette UH beziehe, falls du mich meinst.


    Ich frage mich allerdings, wie man sich eine absolut positive Meinung über jemanden/etwas bilden soll, wenn es desbezogen immer wieder Aussagen von Einzelpersonen gibt, die aus dem Rahmen fallen.

  • Zitat

    Original von bjk
    Habe nirgendwo geschrieben, dass ich das auf die komplette UH beziehe, falls du mich meinst.


    Ich frage mich allerdings, wie man sich eine absolut positive Meinung über jemanden/etwas bilden soll, wenn es desbezogen immer wieder Aussagen von Einzelpersonen gibt, die aus dem Rahmen fallen.


    PUNKT+AUSRUFEZEICHEN.
    Genau aus diesem Grund schaue ich mich auch erstmal im I um bevor ich eintrete. Kann aber gut sein, daß ich schon zur Halbzeit des 1. Spiels am Bauwagen stehe um mich anzumelden.
    Also benehmt euch :trinken:

  • Zitat

    Original von bjk
    Habe nirgendwo geschrieben, dass ich das auf die komplette UH beziehe, falls du mich meinst.


    Ich frage mich allerdings, wie man sich eine absolut positive Meinung über jemanden/etwas bilden soll, wenn es desbezogen immer wieder Aussagen von Einzelpersonen gibt, die aus dem Rahmen fallen.


    Nein, ich habe nicht Dich gemeint es war er eine allgemeine Anspielung.


    Wenn sich jemand eine konkrete Meinung bilden will, dann macht man das am besten über persönliche Kontakte aber nicht über das Massenmedium Internet. Ich kann Dir verraten woran ich momentan die Leute hier beurteile und das ist echt ziemlich nichtssagend... Ich habe, wenn ich mit wem über irgendeine Person aus dem Forum spreche, meistens die Signturen, Avatare und 5-6 Beiträge im Kopp, möchte aber nicht behaupten das ich mir dadurch ein Urteil über die Person bilden kann. Auch wenn es ja eigentlich nicht um die Personen, sondern vielmehr um die UH im Ganzen geht - Doch die UH sind numal eine Ansammlung von vielen Personen und so wird man in vielen Punkten nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen ausser was unsere Liebe zu den Roten angeht. Ich fände es schlimm wenn ich oder andere Gründungsmitglieder der UH dazu hinreissen lassen würden Leuten vorzuschreiben was Sie zu tun oder zu schreiben haben. Jeder ist für sich und seine Beiträge selber verantwortlich.


    Sicher was es etwas unglücklich, das Sascha mit dem "wir" quasi im Namen der UH gesprochen hat, was aber sicherlich nicht unbedingt so beabsichtigt war.

  • wenn du den randy ripper beitrag meinst, habe ich wenige einträge später ein edit gemacht und geschrieben, das das natürlich nur meine persönliche meinung ist und nicht der gesamten uh....

  • ja kann man, aber ich nicht....weil ich was ganz besonderes bin :kichern: sagte mein opa schon wenn er mir ein werters echtes gegeben hat...lol

  • Wieviel mitglieder hat denn die UH inzwischen? Oder heißt es das UH? Oder haben die UH? Oder der UH? :ahnungslos:
    Ich bin schon wieder total verwirrt

  • Zitat

    Original von Salo


    Da stimme ich Techniker vollkomm zu! Aber was ich schade finde, das immer mehr kleine Kinder, in den I-Block kommen! Aber das ist ja net das Hauptproblem! Sie unterstützen ja noch nicht ma :96: akustisch! :nein:
    Wollte die Aussage von Techniker noch ma konkretisieren!! :king:


    Also ich bin 14 ich weis nicht ob du das damit meinst,aber ich unterstütze...(1 woche immer nachem spiel heiser)

    • Offizieller Beitrag

    zur zeit haben die uh sehr wenige mitglieder, da man ja vor jeder saison neu einterten muss....also ran.


    der techniker und sascha sollten mal überlegen, ob das öffentliche ausfechten von persönlichen abneigungen und nickeligkeiten unbedingt gut für den zusammenschluss uh ist. sicherlich geht es hier mittlerweile sehr viel ruhiger zu, als in den anfangszeiten des forums, es sollte aber selbstverständlich sein, dass es vollkommen ohne persönliche beleidigungen,etc abgeht, vorallem in themen in denen es um den losen zusammenschluss uh geht!


    Sascha. ich persönlich würde es begrüssen, wenn leute wie randy mitglied in den uh wären. er liefert ja eigentlich auch ständig argumente für seinen beitritt. als mitglied hätte er beispielsweise gegen solch eine sache, wie die vom ffm-spiel o.ä., vorgehen können.
    dann hätte sich jemand von den uh offen dagegen gewandt, was ihm ja scheinbar wichtig ist...;-)

  • Ich werde in der neuen Saison meinen Beitrag bei den UH bezahlen und Mitglied werden.Möchte dazu beitragen das neue Aktionen auch in der ersten Liga gibt.Möchte aber auch noch etwas anmerken,im Forum lese ich Beiträge von einigen von den UH die mich ein bisschen nerven.Wenn ich lese es wird nicht gern gesehen wenn die eigenen Leute im :96: Trikot rumlaufen,ich bin stolz darauf :96: Fan zu sein,was ich schon sehr lange bin.Denn möchte ich sehen der mir sagt ,du bist in :96: Farben nicht willkommen.Dan sollte man im I Block eine Stimmenvolummenkontrolle durchführen,damit keiner in den Block kommt der nicht brüllen kann.Das waren einige Sachen die mich nerven.