Warum seid ihr nicht in der UH?/ Wer ist in der UH?

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Weil ihr immer mit LAARMANN BUSSE fahrt !
    Das ist sogar ernstgemeint.



    Tja, da man diese Saison so super mit WET und anderen Zügen fahren kann, kannst du ja eintreten Hartmut:p!


    Viel Spass beim :kotzen:
    :kichern:

  • ich bin seit 1? woche mitglied der UH, da ich mich mit der einstellung identifizieren kann und ich die choreographien unterstützen möchte.

  • Zitat

    Original von 96Aufstieg2002
    Fanclubs wie die UH können zwar ganz cool sein, aber ich muss da nicht rein. :nein:



    Findest du denn die Aktionen nicht schön oder warum möchtest du da nicht hinnein! Dann kannst sogar das intene Forum als Sülz-Stelle No.1 in Deutschland nutzen.....................

  • Dem Ultratum seit längerem verfallen werde ich mich jetzt auch endlich anmelden und mehrere andere, die ich kenne auch.Hoffentlich wirds ne richtich grosse Gruppe näxte saison.

  • Warum seid ihr nicht in der UH?



    ...gute Frage, wobei es auch nichts gibt, was gegen die UH spricht...hmh :winken:

  • Ich glaube die Aktionen von UH gefallen fast allen :96: Fans,aber man sollte es jedem selber überlassen wo er sich für :96: einbringt.Ob UH Kuttenfans oder als ganz normaler Fan,wir haben aber alle ein Ziel :96: zu unterstützen.Was mich persöhnlich stört ist,das wir als Fans noch gar nicht begriffen haben was für ein Macht wir haben.Ich sage nur blaues Trikot,im Dortmund wäre so unvorstellbar für den Verein,oder in Schalke ein gelbes da würde es einen Fanaufstand geben und bei uns einen offenen Brief.Bin mal gespant wieviel in diesem Ding rumlaufen.Wie wird UH da gegen vorgehen ausser Briefe schreiben.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Wollte mal fragen warum manch einer von euch nicht in der UH ist bzw. ob er sich angemeldet hat?!


    Findet ihr die Aktionen nicht schön oder wollt ihr uns nicht unterstützen weil ihr vorurteile habt?


    Infos------------> http://www.ultras-hannover.de


    So wir, die Sektion-Hohenhorst ist nächstes Jahr auch dabei, mit erst nur 4 Members! Hoffe es werden noch mehr! :)

  • ich möchte gern mein trikot zu den spielen weiter tagen, aber ich denke die ultras sehen das net so gern!?

  • Zitat

    Original von optimist
    ich möchte gern mein trikot zu den spielen weiter tagen, aber ich denke die ultras sehen das net so gern!?


    Also das wird bestimmt niemanden stören, so lange du Mitgliedsbeiträge zahlst ;)

  • Öhm, das stört allgemein keinen. Schau Dich doch mal im I-Block um. Ich find nur die Leute komsich die sich immer zu den singenden Leuten in den Block stellen und dann nichts rausbringen. Egal wie die aussehen. Wenn ich in Ruhe ein Fussispiel sehen will, dann setze ich mich irgendwo anders hin...


    Wir haben schon einmal betont das bei uns jeder willkommen ist... :bussi:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Öhm, das stört allgemein keinen. Schau Dich doch mal im I-Block um. Ich find nur die Leute komsich die sich immer zu den singenden Leuten in den Block stellen und dann nichts rausbringen. Egal wie die aussehen. Wenn ich in Ruhe ein Fussispiel sehen will, dann setze ich mich irgendwo anders hin...


    Wir haben schon einmal betont das bei uns jeder willkommen ist... :bussi:


    Da stimme ich Techniker vollkomm zu! Aber was ich schade finde, das immer mehr kleine Kinder, in den I-Block kommen! Aber das ist ja net das Hauptproblem! Sie unterstützen ja noch nicht ma :96: akustisch! :nein:
    Wollte die Aussage von Techniker noch ma konkretisieren!! :king:

  • Hi!
    Ich bin seit 6 Jahren 96 Fan, und war in dieser Saison bei allen Heimspielen und fast allen auswärts spielen. Vor allem bei den Auswärtsspielen sind mir die Ultras aufgefallen! finde vor allem die genialen Choraographien und den "neuen" fan support genial!
    Habe mich in der letzten Saison auch viel über die Ultras informiert und habe mich entschlossen mit einem Freund jetzt zur Saison einzutreten. Allerdings stehen wir aus Kosten und Traditionsgründen im H 31! Dort versuchen wir bestmöglich den Ultra Support aus dem I-Block zu verbreiten, was meiner Meinung und nach und nach besser gelingt!


    Es ist doch sicherlich möglich, "Ultra" zu sein und im H 31 zu stehen oder!? Wir würden gern zusammen mit euch, Aktionen planen und so weit unsere mittel reichen auch mit finanzieren!


    Mal ne Frage: Kennt ihr euch alle gegenseitig? (Also die verschiedenen Fan Clubs wie Komplott, Briage Nord, Meute, WDJ, RSH usw)


    Wie und wo werden Choreos geplant?


    Könnt mir zu Info zwecken auch gern ne E-Mail schreiben
    MarkusCasper@web.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ikaika
    Es ist doch sicherlich möglich, "Ultra" zu sein und im H 31 zu stehen oder!? Wir würden gern zusammen mit euch, Aktionen planen und so weit unsere mittel reichen auch mit finanzieren!


    Türlich ist das möglich. Ich selbst stehe auch im H31, wie bei dir aus finanziellen Gründen. Die Hauptsache ist, dass du 96 supportest.

  • Zitat

    Original von Tobias96


    Türlich ist das möglich. Ich selbst stehe auch im H31, wie bei dir aus finanziellen Gründen. Die Hauptsache ist, dass du 96 supportest.


    Stimmt! Ich finds bloss schade, das der 1.ste Teil des H31 mitmacht und der andere sein eigenes Ding macht! So wird das nie was! In der ersten BuLi fände ich es schön, wenn der I-Block und der H31 endlich ma komplett was zusammen machen könnten! Ob Ultra oder Supporter!!!
    Wir sind doch alle :96: