Handys und Smartphones

  • ich werde wohl auf das i-phone (oder vergleichbares bis dahin) umsteigen. das i-phone (wird wohl so nicht heissen) ist schon sehr geil.

  • Das I-Phone ist aber mal richtig geil. Wer kein UMTS braucht ;) Aber ein Jahr habe ich noch und bis dahin wird auch Sony sicher noch ein geiles Phone auf den Markt werfen oder Nokia :)

  • Ich schätze du weißt gar nicht was es noch für Geräte gibt. die genauso gut sind wie das Iphone. Das weiß ich grad auch nicht. Aber es redet keiner von einem XDA ... sondern alle vom Apple weil einfach alle medien darüber berichtet haben, ob es jedoch etwas besseres gibt, interessiert gar keinen. http://www.ppc-world.de/community ist ein sehr gutes Forum für solche Geräte.

  • Du kannst dir sicher sein, dass ich mich informiere, wenn es soweit ist. Das iphone sieht dazu noch total geil aus.


    BTW:


    SEITE NICHT GEFUNDEN


    Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.


    Edit: Ah, nun ist der Link besser. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von utze
    Ruhe! Den Spruch kenne ich von meiner Frau!


    Hat sich auch erstmal erledigt. Danke nochmals.


    Ich dachte Ihr seid noch verlobt!
    Weil zur hochzeit habe ich noch keine Einladung erhalten! ;)

  • Also für FMO nochmal gesagt, dass ich mit meinem N70 sehr zufrieden bin. Solides Gerät welches ich jetzt etwas 3-4 Monate in Benutzung habe. Sehr robust, gute Verarbeitung, nach ner gewissen Zeit sind halt leichte Gebrauchsspuren vorhanden, die aber nicht weiter stören. Software arbeite zuverlässig. Einziger, aber nicht wirklicher Kritikpunkt da vorher bekannt, etwas zu groß.

  • Glück im Unglück würde ich sagen: Hab eben unterwegs mein Handy verloren und sperren lassen, da stellt der T-Mobile Berater fest, dass ich mir in den nächsten tagen schon ein neues bestellen kann. Lege wert auf MP3 Player Funktion, eine gute Menüführung und eine mindestens durchschnittliche Fotofunktion. Ach ja, telefonieren und sms wäre auch nicht schlecht. Der ganze andere schnick, schnack interessiert mich nicht. Wüßte da jemand etwas zu empfehlen?

  • Habe mir gerade das Sony Ericsson W810i zugelegt. Das erfüllt deine Anforderungen (mp3-Player, Foto usw.), ist relativ leicht, schneidet in den meisten Tests gut ab und gehört zu den preiswerteren Modellen.
    Allerdings schreibt [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_5139-1241-1-0,00.html]t-mobile.de[/URL], dass es erst wieder ab April lieferbar sein soll.

  • Vielleicht bekommst du es hier sofort. Der Laden ist in Hannover und macht Vertragserlängerungen direkt mit den Mobilfunkanbietern.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Habe vor mir demnächst ein neuses Handy (mit Vertrag) zu besorgen.
    Was hält man denn hier so vom Nokia N73 (Music Edition)bzw. Nokia N80 Internet Edition? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht und welches könntet Ihr mir von den beiden eher empfehlen?
    Vielen Dank schonmal!

    2 Mal editiert, zuletzt von jonny1896 ()

  • Denke mal das N73 ist nen solides Gerät. Hab den Vorgänger N70 und bin damit sehr zufrieden. Das was ich hselber von N73 gesehen habe und testen konnte, hat mir auch gut gefallen.

  • Guten Tag Männers und Ladys.....!


    Da ich mit in den nächsten Wochen ein neues Handy zulegen möchte und ich mir sicher bin, dass hier Spezialisten sind, die mir ne Empfehlung geben können, möchte ich Euch folgende Fragen stellen und die von Euch beantwortet haben!


    1) Welche Marke könnt Ihr empfehlen?
    Nokia soll ja nicht mehr so toll sein, höre viel von Sony Ericsson!


    2) Welches Modell von dieser Marke?
    Was haltet Ihr z.B. vom K800i??


    Das Handy sollte gute Fotos und Videos machen (das K800i soll ja eine super Cam drin haben) und MP3s abspielen, der Rest ist Nebensache!

  • Das K800i ist geil. Die Panoramafunktion finde ich absolut spitze. Sonst auch das V3i Racer von Motorola - sehr stylisch..

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()