96-Fans gegen Rassismus

  • das haben die bruttosozialproduktsteigernden rassisten aus der list natürlich nicht verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von berd ()

  • Gott sei Dank komme ich aus der Südstadt. Die sollte man aber am besten auch gleich hochbomben, ob der vielen Senioren. Ich hasse Senioren. Die stinken immer so und die zählen immer so lange Kleingeld an der Kasse.

  • Zitat

    Original von RedMosquito
    ich bin auch raus, mit den linken schmarotzern aus linden ist es eh schwierig zu reden.


    hehehe..du meint wohl schmarrrotzende ontermänschen aus länden! //:=(

  • Wie gesagt bitte auch hier erst wenn meine Warensendungen da sind.
    Ich geh nur noch am Bahnhof einkaufen. Das macht mehr Sinn.



    btt

  • Ich finde es nur arm, dass gewisse Leute hier ungestraft so einen dämlichen Blödisnn von sich geben dürfen.


    BÖHZE OnKELZ-Fans sind für mich eh nur frustrierte Hauptschüler, die aufgrund ihrer bevorstehenden Arbeits- und Hoffnungslosigkeit ihr "Heil" (im wahrsten Sinne des Wortes) in Pöbeleien, Nazigehabe und Stumpfheit suchen - kann man nicht ernst nehmen.

  • Zitat

    Original von robroc3003
    Ich finde es nur arm, dass gewisse Leute hier ungestraft so einen dämlichen Blödisnn von sich geben dürfen.


    BÖHZE OnKELZ-Fans sind für mich eh nur frustrierte Hauptschüler, die aufgrund ihrer bevorstehenden Arbeits- und Hoffnungslosigkeit ihr "Heil" (im wahrsten Sinne des Wortes) in Pöbeleien, Nazigehabe und Stumpfheit suchen - kann man nicht ernst nehmen.


    you know my words! bro' :winken:

  • Zitat

    Original von RedMosquito
    ich bin auch raus, mit den linken schmarotzern aus linden ist es eh schwierig zu reden.


    Raus aus der Diskussion, dem Forum, dem Stadion oder raus aus der Gesellschaft? Das mit den Schwierigkeiten beim Reden glaube ich Dir, Du hast ja schon Probleme, einen geraden deutschen Satz mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung rauszukriegen.


    Ach ja, ich wohne nicht in Linden und zahle jedes Jahr Tausende Euro Steuern und Sozialbeiträge. Trotzdem finde ich Nazis eklig. Dazu muß man übrigens auch nicht ausgesprochen links sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Torrelleum ()

  • Zitat

    Original von RedMosquito
    ich bin auch raus, mit den linken schmarotzern aus linden ist es eh schwierig zu reden.

  • Ik hab es geahnt, eine Lawine ist wieder losgetreten worden und die üblichen Verdächtigen durften wieder...

    Zitat

    Original von toni maroni
    (...) mit ihrem dämlichen Gestammel die Luft ihrer Umwelt zu verpessten.


    Habe das Gefühl, daß ein paar Jungs hier sich nie im Leben als rassistisch denkend sehen würden. Eher fühlen sie sich wohl wie gerechte, ordentliche und saubere Deutsche, oder watt?
    Unglaublich, aber wie klein ist die Welt hier bei manchen Usern? Da reicht der Horizont gesellschaftlicher Zusammenhänge grade mal bis zur nächsten Straßenseite!



    Zitat

    Original von Lindener
    (...) im Fan-Forum beherzt über und gegen Rassismus zu diskutieren hat m.E. überhaupt kein Sinn und erfüllt meistens das Gegenteil, daß man mit geistigen Stumpfsinn von pubertierenden Usern oder alten Dumpfbacken belästigt wird. (...)

  • Zitat

    Original von Lindener
    Ik hab es geahnt, eine Lawine ist wieder losgetreten worden und die üblichen Verdächtigen durften wieder...


    Habe das Gefühl, daß ein paar Jungs hier sich nie im Leben als rassistisch denkend sehen würden. Eher fühlen sie sich wohl wie gerechte, ordentliche und saubere Deutsche, oder watt?
    Unglaublich, aber wie klein ist die Welt hier bei manchen Usern? Da reicht der Horizont gesellschaftlicher Zusammenhänge grade mal bis zur nächsten Straßenseite!


    dann musst du mal in deinem eigenen fanclub aufräumen

  • Zitat

    Original von RedMosquito
    dir bekommt wohl das exil an der elbe nicht


    Och, mir geht's hier ganz wunderbar. Ebenso wie in der List, wenn ich mal wieder zu Hause bin. Du siehst, Deine Befürchtung ist ganz unbegründet.

  • ich gehe jeden tag beim türken einkaufen, ich treffe mich alle paar tage mit einem afrikaner. mir geht dieses scheißgelaber auf keks. ich bin froh das ich hier in der list wohne und mir nicht soviel gesocks wie in linden übern weg läuft.