96-Fans gegen Rassismus

  • Ich finde, Martin K. sollte mit gutem Beispiel voran gehen und die nächsten Gesellschaftertreffen bei Rosi stattfinden lassen...

  • Zitat

    Original von aschi
    (...) nicht jeder Deutsche ist antifaschistisch eingestellt...manchen Leuten ist es einafch egal(...)


    Es ist zwar schon ein bißchen her, aber von Leuten denen es egal ist und Hosenscheissern die sich zu den Faschos gesellt haben, sollten wir die Schnauze voll haben! Unglaublich, wat so in den Köppen geistert!

  • Kennt eigendlich jemand diese Clubwirtin?


    Als Rosendo dort noch Pächter war,war ich öfters dort.
    In den letzten Jahren war ich zweimal dort.Da gibt es jetzt weder Premiere noch Arena TV.
    Das letzte Mal war ich dort ,als 96 auswärts in Berlin spielte.Ich wollte mit einem Kumpel dort (auf Arena TV ) das Spiel gucken.Kein Arena TV,stattdessen waren in der Gaststätte zwielichtige Gestalten..ganz in schwarz gekleidet,mit sehr kurzem Haar.Wirkten aalglatt und guckten so merkwürdig.Ich sagte noch zu meinem Kumpel: "Was ist denn das für eine Clubgaststätte? Kein Arena TV und hast Du die Typen gesehen? Wenn das keine aus der rechten Szene sind,dann weiss ich nichts mehr...


    Also mir kann niemand erzählen,dass die Clubwirtin nichts von den Rechtsradikalen wusste.Ich vermute sogar eher,dass sie mit dieser rechten Szene sympathisiert.
    Hat jemand andere Infos?

  • Zitat

    Original von aschi
    In erste Linie verdient die Pächterin doch Geld damit, dass Leute bei ihr einen Saal mieten. Ich möchte der Pächterin mal unterstellen, dass sie unpolitisch ist.
    Das Treffen war zudem nicht verfassungsfeindlich und es war eine interne Versammlung. Nazis treffen sich nunmal irgendwo , die CDU trifft sich irgendwo...ich finde es so armseelig hier die Pächterin als Sündenbock auszumachen---Wenn ihr was erreichen wollt geht auf die Straße und demonstriert gegen rechts...aber dieses scheinheilige Gutmenschengelaber stößt mir auf...klinke mich auch hier aus...der einzige Zweck hier ist ja, das man zeigt wie korrekt man ist...wollen wir noch weitere Threads eröffnen???
    96-Fans gegen Sexismus, 96-Fans gegen Sozialschmarotzer, 96-Fans gegen Autobahnraser...


    Das sehe ich komplett anders:
    1. Eine 96 Clubgaststätte ist in erster Linie für Mitglieder,Freunde und Fans des Vereines Hannover 96 da.
    2.Dazu gehört,dass die Pächterein Premiere oder Arena TV aboniert hat .
    3.Die Wirtin muss ein feines Gespür für ihre Gäste haben.In die Gaststätte gehören weder Rechts-noch Linksradikale hinein.
    4.Der Aufforderung von G.v.Fromberg keine Rechtsradikale mehr in dem Lokal zu dulden,ist sie nicht nachgekommen.Stattdessen macht sie munter weiter und redete sich u.a auch damit heraus,dass sie schliesslich Geld verdienen müsse.
    Auf Kosten des Vereins Hannover 96?Im Gegenteil,die Wirtin hat dem Image von Hannover 96 schweren Schaden zugefügt.


    Es gibt nur eine Konsequenz: Der Wirtin fristlos zu kündigen !

    3 Mal editiert, zuletzt von HSV96 ()






  • Das wäre harter Tobak.

    2 Mal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Bei der Wahrheit sollte man schon bleiben, in der Kneipe gibt es definitiv Arena und es gibt auch Premiere. Ich habe dort selber mal eine Halbzeit gesehen, während parallel im Fanzentrum aufgeräumt wurde.

  • martin regelt es also über einen anti-nazi-paragraphen. aha. und wer kontrolliert es? und warum sollte die schurzin diese vertragsänderung unterschreiben? hat ja nur nachteile für sie.

  • will der etwa kinds krisenmanagement in frage stellen? aber endlich mal jemand der freiwillig gehen will und für den keine abfindung fällig wird.

  • Alle meine Freunde halten mich jetzt für einen Nazi..wegen der bösen Pächterin...96 soll jetzt endlich als Gegenbeispiel nur noch ausländische Spieler einstellen um seinen Ruf reinzuwaschen... :kopf:
    In meinen Augen ist die Story nicht einmal 2 Zeilen in der Paz wert...intern regeln und Klappe halten...der Frau sagen, dass das nicht ok war und ende...meine Güte...

  • Ich kann Kind nicht verstehen. Wenn der Verfassungsschutz sagt, dass dort häufiger Treffen der NPD und Anhang stattfanden, gehört die Frau gekündigt - egal was sie für Ausreden vorbringt. :nein:

  • wahrscheinlich zu teuer. die frau müsste wohl abgefunden werden und ebenso ein nachmieter gefunden werden. was ich mir bei der "goldgrube" nicht so einfach vorstelle. erst recht wo jetzt das image auch noch nachhaltig beschädigt ist. da kassiert er lieber weiter pacht und hofft dass bald wieder ruhe ist und alle zufrieden sind mit einem anti-nazi-paragraphen im pachtvertrag. würde mich übrigens mal brennend interessieren wie dieser paragraph aussehen soll.

  • Zitat

    Original von aschi
    Alle meine Freunde halten mich jetzt für einen Nazi..wegen der bösen Pächterin...96 soll jetzt endlich als Gegenbeispiel nur noch ausländische Spieler einstellen um seinen Ruf reinzuwaschen... :kopf:
    In meinen Augen ist die Story nicht einmal 2 Zeilen in der Paz wert...intern regeln und Klappe halten...der Frau sagen, dass das nicht ok war und ende...meine Güte...


    wieso denke ich bei deinen momentanen beiträgen in diesem thread immer an den hier :grübel:

  • Zitat

    Original von HSV96
    Kennt eigendlich jemand diese Clubwirtin?


    Als Rosendo dort noch Pächter war,war ich öfters dort.



    Du kennst den besten aller Gastwirte noch... Oh, er war der Hammer. Habe ihn zwar erst in Gehrden kennengelernt, habe dann dort aber viel zu viel Abende verbracht. Ein wirklich feiner Typ!!! Weiß einer ob er seine Gaststätte in Luthe noch hat?!

  • Zitat

    Original von aschi
    Alle meine Freunde halten mich jetzt für einen Nazi..wegen der bösen Pächterin...96 soll jetzt endlich als Gegenbeispiel nur noch ausländische Spieler einstellen um seinen Ruf reinzuwaschen... :kopf:
    In meinen Augen ist die Story nicht einmal 2 Zeilen in der Paz wert...intern regeln und Klappe halten...der Frau sagen, dass das nicht ok war und ende...meine Güte...


    Ja nee ist klar.
    :sauer:


    Schon mal bewußt geworden wer als Gastredner vor Ort war?!


    Sonst immer der ultralinke Fundi und jetzt die Ohren am liebsten auf Durchzug stellen... Mann, mann mann! :nein:


    Du hast mir im Übrigen immer noch nicht gesagt, worauf Deine Behauptung beruht, dass die Wirtin unpolitisch ist...

  • Die Behauptung von Aschi, die Wirtin sei unpolitisch, kann er wahrscheinlich nicht belegen. Kannst Du das Gegenteil belegen? Ich kenne die Frau nicht, abgesehen vom RK-Stammtisch, bei dem ich mal war. Wenn man der Wirtin kündigen würde, wäre das ok, wobei ich vermute, dass das rechtlich schwierig wird. Wobei mir das eigentlich zu billig ist, wenn der Wirtin gekündigt wird, ohne dass Kind der Frage nachgeht, wieso solche Informationen im Verein nicht entsprechend weitergegeben werden. Das finde ich ähnlich schlimm. Die Wirtin ist einfach nur das schwächste Glied in der Kette. Und jetzt drescht auf mich ein ;)