96-Fans gegen Rassismus

  • Sprich: das ist irgendeine rechte Gruppe von Vollidioten?


    (um mal deinen Beitrag ohne deine persönliche Story zusammenzufassen)

  • Also wenn ich auf die Seite mit dem Foto von der Person gehe (Foto auf Facebook) dann werden mir gemeinsame Freunde angezeigt u.a. die Jungs von Vale Tudo (Tattoo) und das sind ganz sicher keine Rechten! Ich möchte jetzt nicht deine Erfahrungen in Frage stellen aber sowas (öffentlich) schreiben/machen so einfach ins blaue, finde ich fragwürdig. Es geht mir jetzt aber nur darum ob das Nazis/Rechte sind.

  • Dieses Logo kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Ich komme aber nicht drauf, wo und in welchem Zusammenhang ich das schon mal gesehen habe.

  • Ich äussere mich später ausführlich. Rhhg habe ich keine was auch immer geartete einstellung unterstellt. Der typ hatte halt dies shirt an. Er hâtte ja genug zeit mit mir sich zu erklären

  • Ich verstehe die ganze Situation nicht. Iht hockt auf der Limmerstr., der Typ kommt vorbei und quatscht euch eine Stunde lang voll?

  • Kovacec:

    Zitat

    so einfach ins blaue

    habe ich das sicher nicht gemacht, sondern mich schon intensiv bemüht, Informationen zu sammeln und auszuwerten. Und gemeinsame Freunde habe ich auch.


    Eigentlich ist das ganze einfach:
    Der Mensch von der Limmerstrasse, ich nenne ihn mal Herr L. , kann sich gerne wie auch immer bei mir melden und um Entschuldigung bitten oder, so er sich keiner Schuld bewusst ist, mir zumindest erklären, was das sollte!
    Ich bin am Samstag am Weißekreuzplatz um mit den Menschen vom Protestcamp zu demonstrieren und meine Solidarität mit ihnen auszudrücken.


    Neben Herrn L. lade ich natürlich auch alle RHHG Menschen herzlichst ein, dazu zu kommen! Und natürlich alle anderen auch!


    Am Donnerstag findet eine Vorbesprechung und Organisationstreffen an eben diesem Platz statt. Wer Lust hat, kann gerne kommen. Da ich Donnerstag noch in Berlin bin, weiß ich nicht genau, ob ich das schaffen werde.


    In diesem Sinne!


  • von der Veranstaltungsseite bei Facebook


    Ich habe gestern mit einigen dort gesprochen, und der Sprecher des Campes bat mich, so vielen Menschen wie möglich Bescheid zu sagen.


    Das mache ich doch gerne!

  • Da meine Verlobte ihn namentlich kannte und er mir auch seinen Namen genannt hat und meine Verlobte mir seine Verbindungen zu 96 schlüssig erklären kann, stellt sich mir natürlich die Frage, was das ganze sollte.


    Wir werden seit numehr fast zwei Jahren regelmäßig subtil bis eindeutig aus diesen Verbindungen bedroht bis hin zu physischen Schlägen in den Rücken mit entsprechendem Gruß bedacht. Die Polizei in Linden weiß auch schon Bescheid und hat sich die Akten aus der Region Hannover zukommen lassen. Und diese Akten sind umfangreich! Jetzt nicht von dem Menschen am Mittwoch, aber eben von demjenigen, welcher meine Verlobte Krankenhausreif und ins Frauenhaus geprügelt hat und eben diese Verbindung zu dem RHHG-Typen darstellt. Natürlich denke ich da sofort an eine geplante Provokation. Mal ganz davon abgesehen,daß soetwas schon irgendwie nach Dangerseeker riecht, gerade in diesen Zeiten!

    moin.
    da ich mich hier direkt angesprochen und diffamiert fühle, antworte ich mal.
    1. habe ich keinerlei kontakt zu irgendwelchen rhhg leute. (zumindest nicht bewusst) wenn ich mir das bei fb jetzt genauer reinziehen würde, käme mir wohl die ein oder andere nase bekannt vor. das ginge aber wohl jedem zweiten hier so.
    2. die physischen übergriffe auf deine verlobte. vielleicht solltest du mal ihre vergangenheit etwas genauer durchleuchten dann wird dir vielleicht einiges klar. hier laufen nämlich immer noch einige leute rum, bei denen sie gewisse "rückstände" hat. und damit meine ich nicht die ganzen schulden bei allen möglichen versandhäusern. (wofür übrigens mein name herhalten durfte) das gleiche spielchen hat sie 2008/2009 auch schon gemacht. glaubste nicht? hab die ganze post hier glücklicherweise noch rumliegen.
    3. ins frauenhaus geprügelt?... rausgeschmissen hab ich sie. und da sie keiner von ihren kneipenfickereien aufgenommen hätte, musste sie zwangsläufig ins frauenhaus. ganz ehrlich, wenn jemand mal welche in die fresse verdient hätte dann sie. ich frag mich bis heute, warum ich das nicht gemacht habe.
    ganz ehrlich, ich hatte kein bock den ganzen kram hier mehr oder weniger öffentlich zu machen, aber wenn man immer und immer wieder (dann auch noch hier) diese lügengeschichten von einer gewissen person hört, platzt einem der arsch.
    wenn du noch mehr hören willst, nur zu....

  • Ich bin ein linksversifftergutmensch und schmächtig. Natürlich brauche ich so eine Forumsgemeinschaft. Aber wahrscheinlich habe ich auch nur mal eine auf die Fresse verdient, weil ich diese Frau heiraten will.

  • heiratsantrag übers forum? :D .


    wie ich das herauslese, wurde immerhin jemand bezichtigt, eine frau krankenhausreif und ins frauenhaus geprügelt zu haben. schon harter tobak.
    wobei sich einer angesprochen fühlt und es dementiert.
    find forwürfe dieser art, öffentlich, schon heftig.

  • Grenzwertig war das von mir allemal.
    Die Reaktion war es wert.
    Heiratsantrag war schon vor längerer Zeit.


    Ps: jetzt weiß zumindest jeder Bescheid

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()