96-Fans gegen Rassismus

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Warum wird sowas nicht an einem Samstag nach einem Heimspiel gemacht, wo man davon ausgehen kann, dass mehr Leute bleiben? Terminüberschneidung?


    Der Termin musste schon etwas länger mit allen festgemacht werden , bevor die DFL ihren Spielplan raus bringt

  • Aber bei nem Spiel konnte man ja fast zu 99% ausgehen, dass es nen Sonntagsspiel sein wird, aber egal. Nette Sache, wird es mir aber nicht antun, da nen Sonntag.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Der Termin musste schon etwas länger mit allen festgemacht werden , bevor die DFL ihren Spielplan raus bringt


    bevor wir wussten , wer am ersten Spieltag kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Trainer ()

  • Zitat

    Zum Schluss wollen wir hoffen dass eine bestimmte (scheinbar in die Veranstaltung involvierte) Gruppe ihre Thor Steinar Klamotten zu Hause lässt, denn sonst wird die Veranstaltung eventuell zur Farce. Da Gruppe kein Gästebuch mehr hat, setzen wir einen lehrreichen Link für sie hier mal mit rein: http://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar


    Kann sich dazu mal ein Verantwortlicher der BN zu Wort melden? Nicht wenig wiedersinnig, dass sich TS Träger auf einmal so engagieren. Dankeschön.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Was will man erwarten bei einer Aktion, die von Vorne bis Hinten Kindergartenfirlefanz ist?


    Jedem das Seine. Die einen gehen zur SOLIDARITÄTS-KUNDGEBUNG "SICHERHEIT FÜR ISRAEL", die anderen halt hier hin. Wobei die erstere wahrscheinlich wesentlich ernsthafter und fundierter ablaufen wird. Gar keine Frage.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Was will man erwarten bei einer Aktion, die von Vorne bis Hinten Kindergartenfirlefanz ist?


    du bist mal ein richtig lustiger zeitgenosse. richtig schmunzeln kann man über dich. :kichern: bist wohl ein kleiner revoluzza wa?
    mach bitte weiter so - der blog ist dir gewiss und der hohn sowieso.


    mfg

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Jedem das Seine. Die einen gehen zur SOLIDARITÄTS-KUNDGEBUNG "SICHERHEIT FÜR ISRAEL", die anderen halt hier hin. Wobei die erstere wahrscheinlich wesentlich ernsthafter und fundierter ablaufen wird. Gar keine Frage.


    allzu lange kann die solidaritätsbekundung nicht gedauert haben, wenn er jetzt schon wieder online ist.
    vermutlich war es zu voll...
    :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Ist doch erst morgen.
    Ohnehin - ob ich hingehe weiß ich noch nicht, wäre meine erste Demo überhaupt. Ist grundsätzlich nicht meine Welt zu glauben, dass man durch eine Kundgebung Leute umerzieht. Stehe in dieser Überzeugung im Gegensatz zu diesen Leuten, die bei ihrer "Rechtenphobie" ständig diesen Popanz beschwören. Das muss aber auch den Blog!

    • Offizieller Beitrag

    Als Mod: Wäre schön, wenn es hier mal wieder um die Sache geht und nicht um persönlichen Firlefanz.

    Als User: Anstatt rumzumeckern, einfach mal selber machen. Dann - finde ich - könntet ihr eure Stimme erheben. Aber so????


    Edit: Selbermachen meint, eine Inititative ins Leben rufen, mit selbigem füllen und Aktionen anstoßen, die in der Öffentlichkeit Widerhall finden.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Edit: Selbermachen meint, eine Inititative ins Leben rufen, mit selbigem füllen und Aktionen anstoßen, die in der Öffentlichkeit Widerhall finden.


    Eben - aber etwas Produktives sollte es sein. Ich hab schon zahlreiche Nationen übergreifende Seminare organisiert, in denen "richtig" diskutiert werden durfte anstatt plakativ irgendetwas anderes deckeln zu wollen. Das ist dermaßen billig und verdient grundsätzliche Missbilligung, zumal ein Konzert eher das Gefühl denn die Ratio ansprechen soll.

  • Warum belästigst du eigentlich die Leute hier im diesem Thread, mit einem Thema, dass dich ja anscheinend absolut nicht interessiert? Okay, ich weiß, dass ist eine spezialität von Dir, mit einer "Gegenmeinung" Leute aus ihrer Ecke zu holen, aber langsam nimmt das Wahnformen an.


    Lass den Jungs doch ihr Konzert gegen rechts.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Als Mod: Wäre schön, wenn es hier mal wieder um die Sache geht und nicht um persönlichen Firlefanz.

    Als User: Anstatt rumzumeckern, einfach mal selber machen. Dann - finde ich - könntet ihr eure Stimme erheben. Aber so????


    Edit: Selbermachen meint, eine Inititative ins Leben rufen, mit selbigem füllen und Aktionen anstoßen, die in der Öffentlichkeit Widerhall finden.


    Und wenn man keine eigene Initiative ins Leben ruft, dann darf man auch keine anderen Initiativen kritisieren?

    Einmal editiert, zuletzt von RI-Lasse ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Warum belästigst du eigentlich die Leute hier im diesem Thread, mit einem Thema, dass dich ja anscheinend absolut nicht interessiert? Okay, ich weiß, dass ist eine spezialität von Dir, mit einer "Gegenmeinung" Leute aus ihrer Ecke zu holen, aber langsam nimmt das Wahnformen an.


    Lass den Jungs doch ihr Konzert gegen rechts.


    Warum belästigt uns die Linke mit dem Thema? Alles andere per PN. Ziehe mich aus dem Thread zurück... es sei denn auch andere meinen den Disput mit mir persönlich verlängern zu müssen.