96-Fans gegen Rassismus

  • Zitat

    Original von berd


    ah, die user SnoopDogg96 und RedMosquito müssen also mit ihrer jahrelangen erfahrung die user doctor_evazan, berd und Schneppe über manche ecken in linden aufklähren?


    geh mal "herkunftsangabe" du voll horst.


    Wieso? Gibt doch nicht nur Linden...


    Wie? Ich soll mal Herkunftsangabe gehen, alta?


    P.S.: Nein, ich nicht bin "voll horst".

    Einmal editiert, zuletzt von SnoopDogg96 ()

  • Zitat

    Original von Red Storm
    Es gibt nun mal ein Problem in der islamischen Kultur. Der eine Teil möchte sich integrieren, was zu begrüßen ist und jegliche Unterstützung verdient. Ein anderer, kleinerer Teil gehört zu den Islamisten, deren Ziele bekannt sind. Ich weiß nicht, warum man jedem, der dieses Problem anspricht des Rassismus bezichtigt... Das ruft dann nämlich vielleicht manchmal die Verdrossenheit zu diesem Thema hervor.


    na gottseidank hat hier jemand das problem angesprochen.
    und dann gleich noch so differenziert.


    Zitat

    Original von RedMosquito
    ich halte mich ja gelegntlich ganz gerne in linden auf, aber mir gehen diese macho türken aufn sack. die haben alle eine falsche muslemische erziehung genossen. ich wollte nur damit sagen, das ich im stadion keine von diesen möchtegern muschaheddins neben mir haben möchte.


    und


    Zitat

    Original von RedMosquito
    soll ich dir mal ehrlich was sagen, ich hasse türken aber versuche mit den immer auszukommen, was mir leider nicht immer gelingt.


    meintest du das ernst @ redstorm?

    Einmal editiert, zuletzt von berd ()

  • Zitat

    Original von utze


    Du bist ein riesengrosses A rschloch und ich wünsche dir in Linden mal so richtig, dass dich 10 Macho-Türken für ein Jahr ins Krankenhaus prügeln.


    Was für ein Penner du bist! Warum sperrt man solche kranke Vollidioten eigentlich nicht? Da werden lieber Spammer gesperrt, als mal richtig durchzugreifen... :wut:


    utze du laberst nur scheisse. warum sollte man mich sperren? wir reden hier über rassismus.

  • Uiuiui... ich lach mich ab jetzt nur noch tot... wie wär es wenn wir alle zu den Waffen greifen und die Anarchie ausrufen. Ich persönlich hätte nix dagegen mal nen bisschen aufzuräumen. Und das bezieht sich auf linke wie rechte Spinner, durchdrehende A-Länder und Frauen.



    Los gehts!!!!

  • Ich kann es überhaupt nicht glauben ! Hier werden alle meine Vorurteile bestätigt ! (Leider)
    Ich kann mir vorstellen, daß dieser Thread von einigen nicht so gerne gelesen wird.
    Ich würde allen, die ein derartiges verwerfliches Gedankengut vertreten und die namentlich bekannt sind ein Stadionverbot erteilen. Was ich nicht verstehe, daß man den Werfern von Flugzettel nicht habhaft wird. Ansonsten wird doch immer erklärt, daß alles mit Kameras beobachtet wird. Sind damit nicht diese Dumpfbacken zu ermitteln? Ermitteln und raus aus dem Stadion, das sind keine Fans ! Diejenigen Fans, die so was nicht verstehen, sollen gleich mitgehen.

  • Zitat

    Original von RedMosquito


    utze du laberst nur scheisse. warum sollte man mich sperren? wir reden hier über rassismus.


    wir reden hier über z.B. dich oder den hinverbrannten snoop!... aber mach weiter so - früher oder später kommt der bumerang!

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von Leo1810
    Uiuiui... ich lach mich ab jetzt nur noch tot... wie wär es wenn wir alle zu den Waffen greifen und die Anarchie ausrufen. Ich persönlich hätte nix dagegen mal nen bisschen aufzuräumen. Und das bezieht sich auf linke wie rechte Spinner, durchdrehende A-Länder und Frauen.
    Los gehts!!!!


    Aber bitte in Linden, utze macht den linienrichter und jimmygjan schreibt das buch dazu.

  • Zitat

    Original von VM-Fauli
    können rechtsradikale keine fußballfans sein, wenn sie ihre politische meinung im stadion für sich behalten???


    ... oder hier im forum ihre gesinnung runterschlucken?


    klar können die auch fussballfans sein - die fresse sollen sie halten und den arm unten lassen.


    @mörfi :D

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von Red Storm
    Es gibt nun mal ein Problem in der islamischen Kultur. Der eine Teil möchte sich integrieren, was zu begrüßen ist und jegliche Unterstützung verdient. Ein anderer, kleinerer Teil gehört zu den Islamisten, deren Ziele bekannt sind. Ich weiß nicht, warum man jedem, der dieses Problem anspricht des Rassismus bezichtigt... Das ruft dann nämlich vielleicht manchmal die Verdrossenheit zu diesem Thema hervor.


    @ Berd: Wenn dir der Horizont fehlt zu bestimmten Dingen der deutschen Kultur eine positive Beziehung zu haben, ohne bellizistische Neuordnungsbestrebungen (das möchtest du mir ja verzweifelt vorwerfen) - kein Problem :)


    danke red storm, gefällt mir sehr gut was du geschrieben hast.

  • Zitat

    Original von Leo1810
    Uiuiui... ich lach mich ab jetzt nur noch tot... wie wär es wenn wir alle zu den Waffen greifen und die Anarchie ausrufen. Ich persönlich hätte nix dagegen mal nen bisschen aufzuräumen. Und das bezieht sich auf linke wie rechte Spinner, durchdrehende A-Länder und Frauen.



    Los gehts!!!!


    dich hat keiner gerufen.


    erzähl deine gewaltfantasien einem guten therapeuten.


  • Berd ich werde auf deinen Schwachsinn nicht mehr eingehen. Wenn du hier aber darstellen möchtest, dass das zitierte alles von mir stammt, dann ist es langsam nicht mehr lustig. Nur das erste Zitat ist von mir. Wenn du jetzt schon Zitate zusammenzimmern musst, um andere Menschen bloßzustellen, dann mein herzliches Beileid.


    Also ich gebe dir einen Rat: Editiere deinen Beitrag und räum dieses Missverständniss aus der Welt!!!!!

  • Zitat

    Original von utze


    ... oder hier im forum ihre gesinnung runterschlucken?


    klar können die auch fussballfans sein - die fresse sollen sie halten und den arm unten lassen.


    wenn die leute es schaffen ihre gesinnung über 90 minuten zu verbergen und einer multikulturellen mannschaft zuzujubeln, besteht meines erachtens sogar noch hoffnung dass sie irgendwann zur vernunft kommen.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    wenn die leute es schaffen ihre gesinnung über 90 minuten zu verbergen und einer multikulturellen mannschaft zuzujubeln, besteht meines erachtens sogar noch hoffnung dass sie irgendwann zur vernunft kommen.


    Nicht wenn solche Assis auf dem Weg nach Hause ihren Frust an ausländisch aussehenden Mitbürgern auslassen und dabei womöglich noch ein 96-Trikot anhaben... :nein:


    Hätte echt nicht gedacht, dass ich gerade in diesem Forum im Jahre 2006 noch so viel rechte Dumpfheit antreffe. Das ist echt unterstes Hauptschulniveau: "Türken find ich voll scheiße ey, die labern immer so doof, pimpern unsere Frauen und sind immer nur am rumbaggern. Bis auf Döner-Ali sollen alle raus aus Deutschland." Gott gib diesen Menschen Hirn, damit sie sich selbst die Augen öffnen können. :wut:

  • Zitat

    Original von Leo1810
    Uiuiui... ich lach mich ab jetzt nur noch tot... wie wär es wenn wir alle zu den Waffen greifen und die Anarchie ausrufen. Ich persönlich hätte nix dagegen mal nen bisschen aufzuräumen. Und das bezieht sich auf linke wie rechte Spinner, durchdrehende A-Länder und Frauen.



    Los gehts!!!!


    was die frauen angeht bin ich daccord!


    zählt austria mit zu a-ländern? oder zu ö-ländern?


    ansonsten wäre ich der meinung erstmal mit den ganzen kanaken staaten:


    armenien, aserbaidjan, afghanistan, amerika, usw... aufzuräumen

  • Amerika aber erst wenn meine diversen Warensendungen angekommen sind...




    Ach es ist doch wirklich alles traurig. Ein bisschen mehr Verstand und Toleranz in der Welt könnten so viel positives bewirken... Aber das Negative sticht nunmal immer ganz besonders hervor.



    Ich bin raus.


  • toleranz hin oder her..warum sollte man mit leuten tolerant umgehen, die "ich hasse türke" sagen? seh ich nicht ein...