Frank Fahrenhorst

  • Ich nehme mal an, das Preis/Leistungsverhältnis wird bei der Fahrenhorst-Absage bestimmt auch eine Rolle gespielt haben. Neben der Tatsache, daß man vermutlich damit rechnete, daß er auch von sich aus nicht verlängert und so natürlich das Heft des Handelns in die Hand genommen und sein Gesicht gewahrt hat. Wenn man sich das Drama um den Transfer anguckt liegt die Vermutung nahe, daß er hier nicht für einen Appel und 'n Ei arbeitet.
    Sportlich halte ich von ihm mehr als so einige hier es tun. Trotzdem sollte man ihn adäquat ersetzen können.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Nun plant man nicht mehr mit ihm. Na ja, ist das dann halt so und ich nehem es eher gleichgültig zu Kenntnis.


    Was mich jedoch richtig ärgern würde ist, wenn Fahne nach Duisburg gehen und dort nochmals groß aufspielen würde. Garniert von hämischen Kommentaren des MSV-Trainers im DSF und BILD. :sauer:

  • Mit dieser Entscheidung ist eine der vordringlichsten Aufgaben im Verein noch unter dem alten Trainer erfüllt worden.

  • naja was solls so groß ist der verlust nun auch nicht!und sollen die sich mit seinem oftmals arrogantenverhalten in der öffentlichkeit rumstreiten :)

  • Geht also ohne zu Murren in die zweite Liga. Da sieht man, wie realistisch er sich selber einschaetzt. Macht ihn irgendwie sympathisch.

  • transfermarkt.de meldet Vollzug.


    Mit ganz viel Dusel spielt er ja dann doch erste Liga.. in Jedem Fall wünsche ich Fahrenhorst weiterhin viel Erfolg in seiner Fußballerkarriere, außer es geht gegen uns! :engel:


    :winken:

  • Geht also ohne zu Murren in die zweite Liga. Da sieht man, wie realistisch er sich selber einschaetzt. Macht ihn irgendwie sympathisch.


    Allerdings, man hätte ihn eigentlich auch zur spontanen 'Fahrenhorst geht endlich!'-Party einladen sollen.

  • Alles Gute Frank. Hast einiges gut gemacht.
    Mochte ihn als Verteidiger eigentlich.
    Immer schön dem Gegner in die Hacken gelatscht, obwohl der Ball noch weit weg war.

  • Ein Beispiel von vielen, wie lang die Wirkung einer einzigen guten Saison (2003/04) anhält. Mit Nationalmannschaftsgerüchten, Wechsel zu einem Spitzenklub, gut dotiertem Vertrag, hartem Konkurrenzkampf, Wechsel zu einem mittelmäßigen Klub, immer noch relativ gutem Vertrag... und erst fünf Jahre später wissen die Leute, daß er kein Spitzenspieler ist oder jemals war.


    Trotzdem alles Gute in Duisburg. Ich traue Fahne durchaus zu, neuer Kopf der Fahrstuhlmannschaft zu werden.

  • Freut mich für ihn, dass er sich mit einer positiven Note verabschieden konnte. Gibt für einen Verteidiger in einem solchen Spiel wohl nichts schöneres als nach 3 gewonnenen Zweikäpfen verletzt rauszumüssen, bevor die Kacke den Ventilator erreicht hat.

  • Freut mich für ihn, dass er sich mit einer positiven Note verabschieden konnte. Gibt für einen Verteidiger in einem solchen Spiel wohl nichts schöneres als nach 3 gewonnenen Zweikäpfen verletzt rauszumüssen, bevor die Kacke den Ventilator erreicht hat.


    Nach dem Spiel wär ich froh "einen" Vertrag zu haben und würde den mit ins Entspannungsbad nehmen. Geh, und geh mit Gott Frank Fahrenhorst - verletzt, gesund oder gestorben.

  • Und diese drei Zweikaempfe waren richtig schoen gewonnen. Zwei mehr von dieser Sorte pro Spiel und er waere unangefochtene Stammkraft gewesen.

  • Solche guten Grätschen hat Frank eigentlich recht regelmäßig drin gehabt. In der Zweikampfführung macht dem so schnell keiner was vor. Wie alle anderen Spieler bei 96 guckt er aber größtenteils nur auf den Ball, lässt seinen Gegenspielern aus den Augen oder steht generell katastrophal im Raum, so dass er seine Stärken meist garnicht erst einbringen kann. Beim MSV traue ich ihm durchaus einen Kicker-Notenschnitt im Bereich 2,9 - 3,2 zu. Er wird Duisburg gewaltig verstärken, noch ein Jahr 96 hätte aber für beide Seiten keinen Sinn gemacht.