Frank Fahrenhorst

  • Finde den Transfer, so wie letztlich gelaufen zu sein scheint, super. Wir bekommen einen gestandenen Stammspieler aus der Bundesliga (da tut man sich als 96 ja sonst auch nicht so leicht) und ne Menge Kohle.


    Ich habe bezüglich der Einstellung von Fahrenhorst keinerlei Bedenken. Ich denke, er hat sich mit der Situation nach anfänglicher Enttäuschung arrangiert. Was würde ihm ein Hängenlassen auch bringen außer einen schlechten Ruf und keine neuen Verträge?

  • MWn heißt er so schon lange "Fahne", schon seit vor seiner Zeit in Bochum. Zumal er auch nie besonders im Fokus der "Bild" stand. Halt ein simpler Spitzname, weil "Fahrenhorst" ziemlich lang ist. So wie jemand, der Scheunemann heißt, "Scheune" abgekürzt werden könnte.
    :idee:


    Fahrenhorst ist jedenfalls ein Guter. Sicher hätte Merte mehr Entwicklungspotenzial gehabt (er ist ja auch noch deutlich jünger), aber auch Fahrenhorst ist ein solider, sehr guter Innenverteidiger. Habe im Gegensatz zu vielen Leuten auch in den letzten zwei Jahren viel von ihm gehalten, zumal er immer wieder Pech mit Verletzungen und starke Konkurrenz hatte.
    (Die Meisten hier wissen ja, dass ich auch ein gewisses Auge auf Werder Bremen werfe ;) und entsprechend auch die Spieler leistungsmäßig ein wenig einordnen kann.) Ich gehe davon aus, dass er in Hannover wieder zum Leistungsträger wird, so wie seinerzeit in Bochum; zumal er hier eher gesetzt sein dürfte. Wenn er keinen Mist baut, wofür er aber eigentlich nicht bekannt ist. Und unabhängig davon, dass er auch in Bremen wieder auf dem Weg nach oben war.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Willkommen in Hannover,


    was Besseres konnt uns nicht passieren, wohin mit all dem ganzen Geld?


    Der erste Überschrift für die Bild steht auch schon fest: "Neururer mit Fahne" :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Finde den Deal insgesamt gut.
    Für 96 Verhältnisse sensationell.
    Fahrenhorst ist ein guter Mann.
    Hoffentlich wir er von den leider oft voreingenommenen Fans gut empfangen.

  • Um mal die wichtigste aller Fragen zu stellen: Bekommt Fahrenhorst jetzt die 7 ? Wäre immerhin kreativ.

  • Zitat

    Original von Chillaz
    Hoffentlich wir er von den leider oft voreingenommenen Fans gut empfangen.


    So ein Quatsch. Sebstverständlich wird der einen Super-Empfang bekommen. Hat doch selbst bei einem gewissen JS geklappt......

  • Zitat

    Original von martin


    So ein Quatsch. Sebstverständlich wird der einen Super-Empfang bekommen. Hat doch selbst bei einem gewissen JS geklappt......


    Also, bei dieser Mannschaftsfeier nach dem Spiel am Samstag, wurde IK über den bevorstehenden Deal mit FF angesprochen, und da gab es ein lautes und intensives Pfeiffkonzert!
    Aber das waren bestimmt die voreingenommenen!

  • suPER sache, herzlich Willkommen Frank Fahrenhorst! Sonntag zeigst du es deinem Ex-Verein der dich unbedingt loswerden wollte. Ich hoffe er wird von uns mit offenen Armen erwartet, ob er anfangs nun zu uns wollte oder nicht, nun ist er für drei Jahre hier und wird sicher Gas geben.


    Ich finde so kann man das öfters machen, Talente fördern und für einige Millionen verkaufen. Dafür einen gestandenen CL-Spieler mit deutscher nationalität 4 free holen!

  • Zitat

    Original von DerSievers
    Sonntag zeigst du es deinem Ex-Verein der dich unbedingt loswerden wollte.


    War es nicht eher so, daß wir ihn unbedingt haben wollten ? :grübel:

  • laut WERDER HP :| wird Fahrenhorst morgen bei uns vorgestellt... wieso erfährt man das da und nicht bei uns?!


    denn bei uns steht ja nach wie vor nur, dass noch nichts unterschrieben wäre....

  • Zitat

    Original von aschi
    Naje bei dir kommt man halt öfters auf den Gedanken, dass du ohne Brdaric nichts an Hannover finden würdest und ständig versuchst alles schlechtzureden...


    ja nee is klar......... :kopf: ich gehe schon 15 jahre zu 96, da hat brdaric noch gar nicht an diesen verein gedacht. von daher falsche aussage deinerseits!