Frank Fahrenhorst

  • fest steht auf jeden Fall schonmal, dass wir bereits nach 5 Spieltagen wieder einmal die Schießbude der Liga sind (direkt hinter Gladbach)! aber wir haben auch andere Ansprüche als die, von daher wäre doch mal ein Handeln zwingend notwendig! Wäre doch also auch mal ein Versuch wert, Fahne neben Ismael spielen zu lassen.


    Eggimann muss erstmal ankommen und den Kopf frei bekommen. Der scheint mit dieser ganzen Situation hier bei uns noch nicht wirklich klar zu kommen!

  • Jedes Jahr ein Kind,
    jedes Jahr ein Kind,
    bis es 96 Kinder sind!
    ;)


    Starkes Spiel vom frisch gebackenen Vater, köpfte viele hohe Bälle schön raus und hatte so starken Anteil daran, daß Enke gegen Bayern (!) keine (?) Parade zeigen mußte.

  • Gefahrenhorst gefällt mir!!! Der Druck mit den weiteren Innenverteidigern scheint er anzunehmen und umzusetzen!!


    Weiter so Frank, ach und Glückwunsch für dich und deiner Frau

  • Ich hatte Fahne nie abgeschrieben. Ich habe ihn sogar häufiger mal in meine Wunschaufstellung vor den Spielen geschrieben. Hecking tat sich mit der Aufstellung Fahrenhorsts deshalb so schwer, weil es wohl auch den Abschied Ismaels aus der ersten 11 bedeutet (Fahrenhorst kam ja erst im absoluten Notfall zum Einsatz).

  • Fahne, herzlichen Glückwunsch zum Kind!!!!


    Außerdem toller Sportsmann, so eine Leistung trotz häufigem Platz auf der Tribüne :respekt: :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Mikrov ()

  • Ich bin ja bisher echt kein Freund von seiner Spielweise gewesen und dachte auch wirklich, dass seine Motivation fehlt nochmal in der ersten 11 anzugreifen...naja, was soll ich sagen...vor so einer Leistung wie gestern, ziehe ich den Hut.

  • Fahne hat ja nicht ohne Grund CL bei Werder gespielt.
    Ich hatte (bzw. habe immer noch) das Gefühl, daß er bis heute wegen der Abschiebung nach Hannover eingeschnappt ist und überhaupt keine Lust auf 96 hat.


    Es wäre toll, wenn in ihm nach diesem Wochenende etwas "klick" gemacht hätte.

  • Er hätte ja nicht nach Hannover gehen müssen. Sicherlich hätte der Merte-TransPer auch ohne ihn funktioniert.


    Ich denke, die Motivation war/ist eher getrübt, weil nach seiner Verpflichtung noch zwei weitere IVs geholt wurden, die man ihm quasi vor die Nase gesetzt hat. Dass er darüber nicht begeistert war, dürfte nachvollziehbar sein. Umso schöner, wenn er die Antwort jetzt auf dem Platz gibt *pling*, allerdings muss man jetzt natürlich auch schauen, ob er das dauerhaft abrufen kann. Nicht jeder Sturm ist so harmlos wie Klose/Toni. :ichmussweg:

  • Ich konnte mir das Spiel zwar nicht noch mal im Fernsehen ansehen, aber aus Stadionsicht war das eine richtig gute Leistung. Der einzige Innenverteidiger in dieser Saison, der die Zweikämpfe annimmt und den Gegner im 1:1 stellen will. Dadurch macht er dann auch fehlende Schnelligkeit weg, weil er sich halt nicht einfach überlaufen lässt, sondern bereits vorher den Zweikampf sucht. Dabei zurzeit ein gutes Timing.


    Man merkt ihm deutlich an, dass er wieder selbstbewusster agiert.

  • Trotz der guten Gesamtleistung - sein Katastrophenpass hätte uns fast auf die Verliererstrasse gebracht, zumal sein Kollege von hinten rechts auch nur hinter dem Elch her trottelte. Glück bzw. FF gehabt.

  • Zitat

    Original von Hibee
    Den Bock hat er aber selbst wieder repariert.


    Ich weiß ja nicht welchen Bock Du meinst, aber DIESEN BOCK (Kata-Pass in 72. Min) hat Fromlowitz gegen Rosenberg pariert.