Frank Fahrenhorst

  • Im Werder-Forum kündigt Insider Arnd Zeigler die Vorstellung Frank Fahrenhorsts in Hannover für 17 Uhr an.


    Ich wünsche Frank alles Gute in Hannover. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fahrenhorst der nahezu ideale Merte-Ersatz ist.



    Welcome Frank

  • :rofl:


    hatte mich schon gefragt, wann hier endlich ein Fahrenhorst (FFH ?) thread aufgemacht wird...bin zum schluß gekommen, dass sich keiner traut :D


    hab dann selbst überlegt und mich auch nicht getraut !


    Insofern:
    :respekt: & thx @ utze


    und natürlich (sollte es so kommen) : Viel Erfolg in Hannover FFh...


    Ist die bestmögliche "externe" Ersatzlösung denk ich !

  • Auch ein toller User. RoterHildesheimer ist sicher nicht Roter Hildesheimer. Hier ist watt los :anmachen:

  • zu den sich abzeichnenden Konditionen eine geniale Lösung für unsere Roten, in jeder Hinsicht. Respekt IK und MK !!! Fahrenhorst sportlich gesehen per sofort eine Verstärkung. Viel Glück bei uns in Hannover !!!

  • das Glück wird erst dann ausgesprochen, wenn er vorgestellt wird. Zeitgleich müsste ja Herr Mertesacker bei den Fischköppen vorgestellt werden... ich trau dem Ganzen noch nicht... :nein: :misstrauisch:

  • Also wenn sich um 17 Uhr die o.g. Ankündigung bestätigen SOLLTE, ziehe ich meinen Hüpf-Smiley von eben offiziell zurück. Aber auch nur dann.


    Ehrlich gesagt habe ich auch befürchtet, dass der Thread hier vorschnell eröffnet wird. Aber andererseits: Irgendwer muss ja den Transfer vorantreiben. Möge die Macht mit den Fanmaggern sein!

  • In der Presse stand, dass bei der Nennung des Namens FFH am Wochenende vereinzelnt gebuht wurde. Ist das richtig? Hat das wer mitbekommen?

  • Zudem müssten dann inzwischen doch schon einige Medien den perfekten Wechsel vermuten!?? Und weder dpa, noch sonst wer mutmaßt sowas in diese Richtung.. da wird heute denke ich eher nix passieren... wenn doch, dann hat es endlich ein Ende... :lookaround:

  • fahrenhorst wechselt nur widerwillig. so oder so. das kann man jetzt schon sagen. soll hier das selbe verdienen wie in bremen, will dennoch eine abfindung. arm ist das. ich hoffe nach wie vor, daß fahrenhorst niemals das rote 96 überzieht!

  • kein mensch hat groß bock darauf, nach hannover zu wechseln, wenn er ein paar tage davor noch in der startelf bei werders sieg gegen bayern stand. dass er sich das versüßen lässt, kann man ihm ja wohl kaum vorwerfen.


    aber der wird sich hier den arsch aufreißen, um denen da oben zu zeigen, dass sie einen großen fehler begangen haben, ihn einzutauschen.


    wer übrigens immer noch an fahrenhorsts klasse zweifelt, dem sei mal ein blick in das hier schon zitierte werder-forum empfohlen. die sind dort nicht besonders glücklich, ihn zu verlieren und halten große stücke auf ihn.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    fahrenhorst wechselt nur widerwillig. so oder so. das kann man jetzt schon sagen. soll hier das selbe verdienen wie in bremen, will dennoch eine abfindung. arm ist das. ich hoffe nach wie vor, daß fahrenhorst niemals das rote 96 überzieht!


    warum ist das arm? völlig legitim!


    wenn schon auf CL und den damit verbundenen fame und zusatzeuros verzichten, dann kann er sich das auch versilbern lassen.


    die wenigsten werden im roten trikot geboren!

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    kein mensch hat groß bock darauf, nach hannover zu wechseln, wenn er ein paar tage davor noch in der startelf bei werders sieg gegen bayern stand. dass er sich das versüßen lässt, kann man ihm ja wohl kaum vorwerfen.


    aber der wird sich hier den arsch aufreißen, um denen da oben zu zeigen, dass sie einen großen fehler begangen haben, ihn einzutauschen.


    wer übrigens immer noch an fahrenhorsts klasse zweifelt, dem sei mal ein blick in das hier schon zitierte werder-forum empfohlen. die sind dort nicht besonders glücklich, ihn zu verlieren und halten große stücke auf ihn.


    Lass gut sein, hilft eh nichts bei Milo!