Frank Fahrenhorst

  • Die Sperre für zwei Spiele finde ich auch seltsam. Man müsste aber mal empirisch viele gleichartige Fälle untersuchen, um darüber eine Aussage treffen zu können.


    Mich freut es auch für Darek, dass er mal wieder spielen kann. Richtig böse wirds erst nächste Saison, wenn sich keiner von den vieren verletzt. Den dann entstehenden Konkurrenzdruck haben wirklich grosse Mannschaften aber auf jeder Position. Vielleicht laufen dann ja Kleine oder Fahne als Mittelstürmer auf, weil die dann eingekauften Torschützenkönige aus Kenia und Aserbaidschan unerklärliche Ladehemmung haben...

  • Zitat

    Original von milovanovic


    stimmt, ist natürlich alles super einfach. und weil das alles so einfach ist, haben wir auch schon seit monaten ein sturmproblem. oder drängen sich da auch 1000 amas auf? :nein:


    Schmollmund...

  • schade für ihn.


    bei unseren IV's bin ich sehr zwiegespalten.


    ich finde das duo fahne-vini super und denke, dass sie auch diese saison noch besser harmonieren als letzte. für vini bin ich froh, dass er sich hier einen stammplatz erkämpft hat, ohne je zu mosern und für frank freut es mich, dass er sein halbes seuchenjahr überwunden hat und zuletzt stark aufgespielt hat.


    allerdings denke ich auch, dass sich kleine hinter keinem der beiden verstecken muss und dass selbst zuraw eine passable alternative bei ausserordentlichem verletzungspech ist (besser als wie im letzten jahr balitsch IV spielen zu lassen)


    also ist es cool, dass den beiden gesetzten IV druck gemacht wird und sie sich nicht hängen lassen, andererseits befürchte ich auch, dass dadurch der unmut geschürt werden könnte, wenn kleine z.b. fahrenhorst aufgrund seiner verletzung verdrängt...wir werden sehen,

  • [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hannover/2007/08/25/fahrenhorst-tattoo/leni-toni,geo=2380892.html]Fahne zieht blank für BILD[/URL]

  • So ähnliches habe ich auch gedacht: Das nächste Kind kann auf die andere Seite, ist dann aber nicht mehr "am Herzen", für weitere wirds dann schon recht eng. Naja, ihm gefällts, hauptsache er spielt gut.

  • In der ersten Halbzeit 3-4 ganz finstere Fehlpässe von hinten raus und das ohne Bedrängnis. Glück, dass da nix draus passiert ist.
    In der 2HZ ein sehr starke Grätsche im 16er. Stark!