Grand Prix Eurovision de la Chanson

  • Nicht mein Favorit.
    Aber unfassbar, wie die Jurystimmen von denen des Publikums abweichen.


    Guck dir die deutsche Gurken-Jury an...
    wenn das in den anderen Ländern auch so war, wundert mich das nicht

  • Die hat nur gewonnen weil sie gut aussieht.


    Ist ja auch eine Frage der Optik. Hätte sich der Schulte mal auch denken sollen.

  • Die hat nur gewonnen weil sie gut aussieht.


    Ist ja auch eine Frage der Optik. Hätte sich der Schulte mal auch denken sollen.


    die Leute haben sie für ein pinkes Bonbon gehalten und deshalb gewählt..

  • Beim Zweiten Mal hören merke ich, wie bekloppt der Song von Israel tatsächlich ist.. Der konnte doch nur gewinnen...

  • Nicht mein Favorit.
    Aber unfassbar, wie die Jurystimmen von denen des Publikums abweichen.


    Guck dir die deutsche Gurken-Jury an...
    wenn das in den anderen Ländern auch so war, wundert mich das nicht

    Finde gut, dass man das jetzt mitbekommt. Früher konnte man das ja nicht nachvollziehen. Da würden die Punkte zusammen abgegeben.

  • Auch gerade erst gehört. War jetzt nicht so mein Ding doch trotzdem geil das Israel gewonnen hat.


    Unser Jung mit gutem Ergebnis, nachdem er ja hier im Mag nicht Dolle bewertet wurde. War auch nicht mein Favorit, hätte mir Ivy gewünscht.

  • Endlich habe ich die Veranstaltung nachgeholt, also die Halbfinals und das Finale gesehen, ohne zu wissen wer ins Finale kommt.


    Hab meine Favoriten aufgeschrieben und dann geguckt welcher von denen es ins Finale schafft. Es gab mehr Plätze zu vergeben als ich Favoriten hatte, etwa 2 bis 3 pro Halbfinale. Im ersten kamen nur 2 nicht weiter, im zweiten nur einer. Scheint als hätte ich den richtigen Riecher gehabt. Bemerkenswert fand ich dass die ersten 4 genannten aus dem zweiten Halbfinale allesamt auf meiner Liste standen, erst dann kam jemand anders.


    Der deutsche Beitrag war besser als ich dachte. Man hat ja die LED Projektionen abgeschafft, also haben einige ihre eigenen Projektionen mitgebracht wie wir oder das Mega Kleid.


    Der Israel Song war wohl gut, ich frage mich nur was los wäre würde jemand einen Song mit "Stupid Girl, I'll take you down" schreiben/veröffentlichen. Ob man die Gangsta Rap Songs dazu zählen kann? Aber die sind ja nicht für ein Massenpublikum.