Wow, peinlicher geht kaum.

Grand Prix Eurovision de la Chanson
-
-
Da gebe ich dir Recht
Aber der Rest ist an Langeweile wieder nicht zu übertreffen.
-
Germany 12 Points!
-
Insgesamt
.
-
Das wäre ja schon ein außergewöhnlicher Erfolg.
-
Das Leben ist viel, viel zu kurz für schlechte Musik. Viel zu kurz. Das gilt für alle Kandidaten.
-
"Kaum".
Ich habe den Song zwar noch nicht angehört, aber der Text wird ja wohl kaum schlechter sein als z.B. der Text von einem gewissen Song mit dem Titel "Wadde hadde dudde da". Welcher es immerhin auf Platz 5 geschafft hat.
Edit: Ich habe mir den Song jetzt angehört. Ist *ac*e, aber rein vom Text her immer noch "besser".
Zudem festgestellt: Die CDU kommt nur noch auf 3%?
-
"Alle sagen null Punkte wären noch zu viel..."
Klar das ist das Lied Trash, aber wenigstens ohne den ESC allzu ernstzunehmen.
-
Unser Ikke, bester Mann.
-
dieser song fast in 2 min den zustand unseres landes zusammen.
wir sind am arsch!
-
-
Ehrenmann:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bis 22.00 Uhr kann man noch abstimmen. Frida Gold ist raus.
ESC-Vorentscheid: Noch bis 22 Uhr online abstimmen!Ihr entscheidet mit, wer Deutschland beim Eurovision Song Contest vertritt. Bis heute Abend um 22 Uhr könnt ihr online abstimmen.www.eurovision.deAb 22.20 Uhr bei ARD und one
-
vheck mal deinen link
-
Bis 22.00 Uhr kann man noch abstimmen.
Bei den restlichen 0-Punkte-Kandidaten muss es zwingend Ikke machen.
-
Das mit Ikke ist aber nicht euer ernst, oder? Ich finde zwar kein Lied irgendwie ansprechend, aber das besagte toppt an Niveaulosigkeit wirklich alles.
-
die abstimmoption keiner soll hin fehlt irgendwie
-
Das ist alles doof.
Aber schickten wir Ikke Hüftgold, wäre mir das peinlich. Sehr. -
Ich habe diese Hits gerade meiner Gattin vorgespielt... die war peinlich berührt.
Absagen den Bums!
-
Meinetwegen Lord of the Lost oder Lonely Spring. Eigentlich aber auch egal …
-
Warum soll eigentlich bis zur Übertragung schon alles feststehen?! Ich dachte die trällern heute Abend alle noch... Naja egal, guck ich eh nicht.
-