Grand Prix Eurovision de la Chanson

  • Bravo Lena :klatschen:


    Mich wundert es , dass die Weißrussen so wenig Punkte bekommen haben?
    Dachte mit deren Schmetterlings Abbasong gehts weiter nach oben.

  • Frage mich gerade, ob sie durch den Sieg nicht eher gebrandmarkt ist und ihr dieser "Titel" im Weg stehen könnte :???:


    Ich mein, Nicole hat anschließend nun auch nicht die Wahnsinnskarriere gerissen...


    anscheinend warst du noch nie auf einem nicole konzert, oder? ihre tour ist regelmäßig ausverkauft. zuletzt hab ich sie in der bottroper stadthalle gesehen. ich reise ihr regelmäßig nach. und da gibts dann auch die welthits wie"flieg nicht so hoch, mein kleiner freund" "papillion" und "ich hab dich doch lieb". alsö, wenn du das nächste mal karieren in frage stellst, erkundige dich erstmal genauer, kuturbanause.

  • Wer wem was gegeben hat ist wurscht. Es fehlt einfach die traditionelle Diskussion hier im Forum darüber ;).


    Die fehlt wirklich, das ist aber der Preis, den man für den Gewinn zahlen muss ;)
    Wirklich auffallen tut das ja nur, wenn man punktemässig bestenfalls im Mittelfeld oder hinten rumdümpelt und somit durch die obligatorischen Punkte, die sich bestimmte Länder zuschachern, von Platz 17 auf 21 rutscht :)


    Ganz vorne interessiert das alles nicht, was auch die letzten Jahre so war. Um zu gewinnen, reichen Nachbarschaftspunkte nicht. Die "wir" ja dieses Jahr auch bekommen haben, die 12 Punkte aus der Schweiz, wo Pro 7 ja auch vertreten ist, gehören in die gleiche Kategorie.

  • Also, HH könnte ich ja noch nachvollziehen als Austragungsort, da die Übertragungen/Party vor- und nachher immer aus HH kamen...und da dort ja auch der NDR sitzt. Hannover wäre genauso im Pott...vielleicht als Dankeschön an Lena...nur denke ich das die TUI-Arena zu klein wäre (die Bühne ist ja schon immer recht groß)...OpenAir im Niedersachsenstadion :lookaround: :lookaround: :lookaround:


    Berlin könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen...auch wenns die Hauptstadt ist. Aber sicher werden die dafür alles tun damit es dahin kommt :wut:


    Auf jeden Fall aber ziemlich GEIL das Lena gewonnen hat!!!

  • Sehr viel Werbung für die schönste Landeshauptstadt der Welt. Lena vergisst ja auch niemals zu betonen, dass sie aus Hannover kommt. :)

  • Hallo Sonntag:
    "Lena macht das Triple perfekt
    Was den Bayern aus München nicht gelungen ist, haben die Niedersachsen aus Hannover geschafft - das Triple! Zuerst haben die Hannover Scorpions die deutsche Eishockeymeisterschaft gewonnen, dann hat Hannover 96 den Klassenerhalt geschafft und zu guter Letzt hat Lena Meyer-Landrut den Grand Prix-Fluch gebrochen und die Tophäe nach 28 Jahren wieder nach Deutschland geholt. Herzlichen Glückwunsch!"

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Ich kotze. Die nächsten Wochen wird man wohl kein Medium mehr konsumieren können und dieser nervtötende Song wird noch häufiger laufen als ohnehin schon. Wie soll man das aushalten?! Zumal wir uns hier quasi im Epizentrum befinden...

    Alleine solche Aussagen versüßen mit den Tag. Ich wünsche dir ganz starke Kopfschmerzen vom Satelite. Auch wenn man den Song nicht mag, kann ich nicht verstehen, wie man sich derart über ihren Sieg aufregen kann. :nein:

  • Zumal Nils nur einen seiner französischen alternativ Radiosender mit seinem Internetradio anmachen brauch und er dort schon eine 40% höhere Chance hätte, die Musik nicht zu hören.


    Insgesamt ein ordentlicher Grand Prix, der über weite Strecken diesmal nicht langweilig war. Frankreich war ordentlich in meinen Augen, Lena auch, kam wohl sehr gut an... Großbritannien wie immer ... ähm schlecht?!

  • Brr, Frankreich mit seinem Ballermann-Pop fand ich laaaahm.
    Gefallen taten mir die rockigen Türken, die zurecht den zweiten gemacht haben, die Schnecke aus Georgien, die ne gute Show hingelegt hat und Ukraine.


    Was ja übel geklont war war der Beitrag aus Dänemark: Abba trifft Police, mit einem Schuß "Simpley the best" - Tina Turner. Wobei sogar das Gesicht des Sängers Sting ähnlich aussah.


    Was gar nicht ging war Russland. Winterlieder im Mai. Bäääh!!! :schmollen:

  • DIE NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS IN EUROPA SIND WIR!!!

    DIE NUMMER EINS IN EUROPA SIND WIR, DIE NUMMER EINS IN EUROPA SIND WIR!!!


    :D :D :rofl: :rofl: :hüpfen: :hüpfen: :klatschen: :klatschen: :herz: :herz:



    Als ich sie schon bei Unser Star für Oslo vor paar monaten gesehen hab, habe ich gedacht die wird es bestimmt weit schaffen, dass sie aber sogar den Contest deutlich gewinnt, davon habe ich nicht mal geträumt. :respekt:
    Und ihr könnt reden was ihr wollt, Sie hat es verdient.
    Habe gehört das es heute eine Willkommens Party in Hannover geben soll, weißt einer wann und wo?



    Alles Gute kommt aus Hannover ;)


  • DIE NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS, DIE NUMMER EINS IN EUROPA SIND WIR!!!
    [/align][align=center]DIE NUMMER EINS IN EUROPA SIND WIR, DIE NUMMER EINS IN EUROPA SIND WIR!!!


    Genau vor solchen Leuten wie Dir hat mich 96maniac immer gewarnt. Dieser nationale Überschwang macht mir Angst.


  • :D :D :rofl: :rofl: :hüpfen: :hüpfen: :klatschen: :klatschen: :herz: :herz:


    Tja, man muß nur mal ne Hannoveranerin ranlassen. Dann klappts auch mit den Nachbarn! :klatschen:


    Zitat


    Habe gehört das es heute eine Willkommens Party in Hannover geben soll, weißt einer wann und wo?


    So weit ich weiß, 15 Uhr Flughafen, kommt der Flieger. 17 Zhr Rathausvorplatz.


    Zitat

    Alles Gute kommt aus Hannover ;)


    :anbeten::herz:

  • ARD und Pro7 übertragen das sogar live. Das sind ja fast Königshaushochzeitsverhältnisse.


    Zum Thema Ausrichtungsort 2011: Ich bin ja schon froh, dass nicht noch Köln als "Medienstadt" und Raab-Heimat ins Spiel gebracht wird. Oder aber München, wo man ja immer glauben muss, ein Wörtchen mitreden zu dürfen. Hannover als Veranstaltungsort wäre eine schöne Geste bzw. Verneigung vor Lena, aber wenn es Hannover nicht wird, dann doch bitte eher Berlin als größte Stadt des Landes. Nur weil der NDR federführend innerhalb der ARD ist, muss das lange noch nicht für die Poserstadt Hamburg sprechen. Die schauen schon genug auf Hannover herab.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Herr Weil sollte mal eine Triple Party spendieren. Z.B. eine Woche vor dem Maschseefest. Hannover will einfach nur feiern.

  • Werden schon Wetten angenommen, dass Hape Kerkeling einer der Moderatoren des Finales 2011 wird? Bin mir da sehr sicher, dass man ihn fragen wird. Und es wäre keine schlechte Wahl.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aftershowinterviews