Grand Prix Eurovision de la Chanson

  • Biete: 8.996 Tickets für Konzert in Expo-Arena zu verkaufen. Gegen Gebot!


    Zitat

    - Angebote in der Tauschbörse sollen Festpreisangebote sein bzw. auf Verhandlungsbasis, jedoch keine verkappten "Auktionen".


    Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, wo diese Veranstaltung nun stattfindet. Mir ist es auch egal, was Lena ML dazu sagt, weil ich von ihr sowieso nichts halte. Dieser Lena-Style wirkt mittlerweile aufgesetzt und nervt einfach nur noch. Wäre somit vielleicht nicht das schlechteste, wenn in Berlin gesungen wird, dann bekommt man das Theater hier nicht so mit.

  • Die Aussage stammt doch sicherlich nicht von ihr, sondern wurde ihr so zugeschrieben von ihrem Management, dass sie auf diese Frage so antworten soll.


    Alles andere fänd ich sehr schade :(

    Ein Verrat bleibt ein Verrat. Ob aus Opportunismus oder nicht. Das macht es nicht besser. Belüg dich nicht selbst. :trösten:

  • Von Verrat zu sprechen finde ich nun allerdings doch ein wenig übertrieben. Einen Wunsch darf sie vielleicht äußern, aber ob der dann bei den Veranstaltern tatsächlich berücksichtigt wird ist sowieso was anderes.


    Wie dem auch sei. Werde sie heute abend wenn sie nach Hause kommt beim Abendbrot mal fragen wie das nun so alles läuft...

  • Damit ist ihre Karriere zu Ende. Sie hat ihre treusten Fans verarscht. Warum, warum, warum nur? Ich bin so traurig.

  • Also ich persönlich fänd Hannover als Standort auch nicht geeignet... Hier fehlt vor allem die Location. Da sind eher Hamburg oder halt Berlin eher geeignet. auch wegen der Internationalen Bekanntheit und des repräsentativen Krams.

  • Das neue Lena-Video wimmelt ja nur so vor strafbaren resp. unerlaubten Handlungen - ich beantrage 30 Stockhiebe auf den nackten Popo :kopf:

  • War ja klar. An der einen Stelle muss sie natürlich wieder diesen Typ "Surfer-Boy" mitnehmen und keinen dicken, bärtigen Mann, der nackt vorm Computer sitzt oder sich nackt vor eine Waschmaschine hockt und seinen Kopf hinein steckt!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moderatorin: "Hannover, das ist doch Deine Heimatstadt hier bei uns im Norden, ich hätte jetzt schwören können, dass Du für Hannover bist!"
    Lena M-L: "Tja, so kann man sich täuschen. [...]Hannover ist natürlich auch total geil aber für ein Bild von Deutschland wäre Berlin aber "ganz cool". Hamburg natürlich auch!"


    Zitat von "Lena am 04.08."


    Persönlich sei sie «natürlich immer für Hannover», ihre Heimatstadt, fügte sie hinzu.


    http://www.welt.de/newsticker/…r-Eurovisions-Finale.html



    ...Ah ja. :kopf: Ich hoffe, Frau Nash 0.5 kann sich langsam mal entscheiden, wofür sie "immer schon" war. Geht bei ihr wahrscheinlich nach Wetterlage.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Wieso zitierst Du nur den Teil, über den Du gern meckern willst? Insgesamt steht da nämlich absolut nichts anderes, als im anderen Interview!


    Es ist ohnehin sowas von lächerlich, sich darüber überhaupt aufzuregen! Sie hat nie was schlechtes über Hannover gesagt, im Gegenteil! Aber für eine Großveranstaltung ist Berlin die erste Adresse als Hauptstadt, egal was mal selbst aus Sympathigründen findet! Für mich auch, und das hat gar nix mit Hannover an sich zu tun! Oh Gott, jetzt bin ich auch ein schlechter Hannoveraner! :erstaunt:

  • Naja, also ich denke das der Grand Prix jetzt nicht die Art von Großveranstaltung ist, die nur Berlin wuppen kann. Veranstaltungen mit 15000-25000Personen (ist glaub ich die Mind.-Voraussetzung) können doch eigentlich die meisten größeren Städte mit Hallen dieser Größenordnung stemmen, somit auch Hannover (TUI-Arena (gut, die ist glaub ich ein wenig kleiner) und die ein oder andere Messehalle). Darüber hinaus gibt es nur wenige Städte die eine Halle mit weit mehr Kapazität anbieten können, Gelsenkirchen und Düsseldorf.
    Für Hannover spricht die Erfahrung und erst recht die Verkehrsanbindung zum Messegelände. Berlin hat ja am gleichen Tag das Pokalendspiel und irgendwo hab ich gelesen, dass Ihre 02-World vorher durch Konzerte belegt ist...für den Grand Prix muss die Halle doch ein paar Wochen vorher schon frei sein. Ich denke, so schlecht stehen die Chancen für Hannover nicht...