Grand Prix Eurovision de la Chanson

  • Nach dem zweiten Hören kann ich mich mit Lenas Song auch einigermaßen anfreunden.


    Genau das sehe ich als Problem an. Beim Grand Prix werden fast ausschließlich Zuschauer den Song beurteilen, die den Song zum ersten mal hören.

  • Der FAZ-Artikel triffts genau. Warum ist es nicht der dritte Song von Lena geworden?! Ich fand den so außergewöhnlich, dass der für den GrandPrix einfach maßgeschneidert war. Schade...

    Das dachte ich mir auch. Sie wirkte auch gar nicht so froh über die Entscheidung. :(

  • Geanu das ist die Anforderung an den Song: Der muss schon beim ersten mal Hören ins Ohr gehen und gut rüberkommen.


    "No No Never" hatte dieses Atribut leider auch nicht und wirkt dafür eher nach 2-3 mal hören. Zu spät. Trotzdem oder gerade deshalb wird er noch heute gespielt, im Gegensatz zu manchem Siegertitiel.

  • Eine Nacht drüber geschlafen, heute die CD-Version gehört. Ich nehme meine Meinung zurück. Das ist großartig und könnte auch außerhalb für sehr gute Chartpositionen reichen.


    Und es fällt einem auch nicht mehr gleich der Björk - Vergleich ein, finde ich.


    Finde sie sehr erfrischend, auch wenn ich daran glaube das alles echt und spontan ist. Muss es aber auch gar nicht. Schauspiel gehört zum Wettbewerb. Sie fällt auf und ist eine Marke.


    Bin sehr gespannt auf das Album, was ja gleich folgen soll. Ich mag ihren Musikstil. Und die Stimme reicht für die Zielgruppe, die sie bedient. Text ist auch leicht verständlich und die Masse kann sich darunter was vorstellen,

  • guck grad die wiederholung von gestern.. da läuft grad der internationale vergleich. verstecken müssen wir uns aber nicht! wenn holland mehr als 15 punkte holt, geb ich ne kiste herri am baum aus...

  • Eine tolle Schauspielerin ist die Lena auch :lookaround:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Mit Tanzkünsten ab 2:40

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • ...und Ihr Opa war mal Teilnehmer an einer Bilderberg-Konferenz, das gehört aber eher in den Thread über Verschwörungstheorien.

  • Jennifer Braun mit "I care for you" auf 10, da hätte ich schon mit Platz 2-5 gerechnet, da man ja direkt nach der Sendung mit dem legalen Download aller Finalsongs loslegen konnte

  • Hype? Was für ein Hype? Meinst du etwa den Hype, dass auf Haz.de täglich zwei neue Titelstories über Lena produziert werden?


    Ansonsten muss ich aber sagen, dass es relativ ruhig ist. Auch im Radio (Radio SAW) habe ich noch KEIN Lied von ihr gehört. Ok, ich höre auch nur morgens, mittags und abends jeweils knapp 30 Minuten, wenn ich in der Küche bin, aber auf 89.0 hätte ich jedesmal die Black Eyed Peas vorgedudelt bekommen.