Grand Prix Eurovision de la Chanson

  • @mustrum:
    Dafür war doch auch dieses Jahr wieder Verlass auf die auch aus anderen Bereichen bekannte Diskussion, warum man nicht für Deutschland sein kann und darf....


    Wenn die Qualität stimmt, sehr gerne :D. Wenn nicht, scheiß drauf. Wenn man seine Identität über sowas defineren muss, bitte schön.
    Da ist doch schon ein guter Anfang für die nächste Runde...

  • wo sind denn hier die ganzen kritiker, neider, nicht-dran-glauber? WO SEID IHR? IN YOUR FUCKIN' FACE! HAHAHAHAHAHA. danke, ich liebe mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias F. ()

  • Ich habe gerade das Lied zum ersten Mal gehört und etwas über die Sängerin gelesen. Ist doch nette Musik fürs Radio und sie kann sich im Fernsehen sehen lassen. Gut, ihr werdet in den nächsten Tagen kaum etwas anderes im Radio hören, aber bald ist Fußball-WM und dann ist der Hype um das Mädel auch Vergangenheit.

  • strunz:


    Die Jury vergibt (Ausgangs-) Punkte für 10 Songs wie folgt: 12, 10, 8, 7, 6,.....
    Hinzu kommen 12, 10, 8, 7, 6.... (Ausgangs-) Punkte für die 10 Songs, die die meisten Anrufe bekommen haben.


    Jetzt werden die Ausgangspunkte einfach addiert, und die ersten 10 Songs dieser Addition bekommen 12, 10, 8, 7, 6 .... Punkte.

  • So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt, aber kan man da noch von 50:50 sprechen? Da kommt ja dann auch ggf. ein Song auf 12 Punkte in der Addition, der von der Jury 12 und von den Anrufern einen Punkt bekommt. Oder es gibt ggf. addiert mehrere Gleichplatzierte.

  • So, bei Punktegleichstand in einer etwaig stattfindenden Addition geht es nach der Reihenfolge der Zuschauerwertung. Das ist also eindeutig geregelt.

  • Frage mich gerade, ob sie durch den Sieg nicht eher gebrandmarkt ist und ihr dieser "Titel" im Weg stehen könnte :???:


    Ich mein, Nicole hat anschließend nun auch nicht die Wahnsinnskarriere gerissen...

  • Ich kotze. Die nächsten Wochen wird man wohl kein Medium mehr konsumieren können und dieser nervtötende Song wird noch häufiger laufen als ohnehin schon. Wie soll man das aushalten?! Zumal wir uns hier quasi im Epizentrum befinden...

    Freu dich doch einfach ... den Song kann ich auch nicht mehr hören, aber wir haben gewonnen!

  • Zitat

    In welcher Stadt wird der Grand Prix 2011 ausgetragen? Das wird wohl zwischen Hamburg, Berlin und Hannover entschieden. Raab selbst sagte: „Was spricht gegen Hannover?“ NDR-Intendant Lutz Marmor wollte sich nicht festlegen: „Es gibt viele schöne Städte in Deutschland.“


    So viel zum "Medienpartner NDR". :nein: Raab hat spontan Pluspunkte bei mir geholt!


    http://www.haz.de/Hannover/Aus…uer-den-kleinen-Lena-Kopf

  • Warum Berlin? Da hat der NDR ja nun gar keine Aktien drin. Wenn Wulff Druck macht, dann auf jeden Fall Hannover. Und dann Expo-Plaza oder TUI-Arena.

  • Bin gerade nach Hause gekommen (im Mephisto war noch schöne Musik) und wundere mich doch sehr darüber, daß so viele Leute Angst vor dem Lena-Overkill haben. Der kratzt mich gar nicht - viel schlimmer finde ich die Aussicht, daß Raab jetzt quasi der Beckenbauer des deutschen Fernsehens ist.