Grand Prix Eurovision de la Chanson

  • Im NDR wurde eben bestätigt, dass die Kooperation mit Pro7 und Raab fortgesetzt wird.


    Hammer Stimmung gestern aufm Kiez. Saugeiles Ding.


    An die kritiker: Heult doch!

  • einigen scheint das gönnen oder faire anerkennen von Leistung sehr schwer zu fallen.
    Nicht nur der Medienhype sondern auch davon genervt und dagegen sein scheint ein typisches Spiegelbild unserer Gesellschaft zu sein.
    Stundenlang im Internet surfen und /oder Twitter und Facebook nutzen und sich über Medienhype aufzuregen wirkt manchmal schon ein wenig grotesk.


    Für mich gibt es tausend anderen dinge die mich mehr nerven als ein junges Mädchen das aus Hannover kommt und den (sehr sehr überflüssigen)Grand Prix de la Chancon zu gewinnt.
    Das Lied kann ich zwar langsam aber sicher nicht mehr hören,aber gott sei dank hat mein Fernseher und mein radio eine Umschalttaste


    Zu dem hätte Lena vor 10 *hüst* 20Jahren sehr gut in mein Beuteschema gepasst.


    Also, alles gute freche Lena!

  • Mich nerven die, die sich über die beschweren, die sich über den Hype beschweren.


    Die erwachsene (?) Variante von "selber, selber, lachen alle Kälber".


    Lumpi hat doch recht.

  • Meiner Meinung nach sollte Deutschland gar nicht mehr antreten, nächstes Jahr werden wir wieder genau so schlecht sein wie sonst auch. So könnte man zumindest noch ein wenig Denkmalschutz betreiben.