Grand Prix Eurovision de la Chanson

  • [Blockierte Grafik: http://www.ndrtv.de/grandprix/news/images/18_320_060518_litauen.jpg]


    LT United fand ich ganz ordentlich: Eine minimalistische, eingängige Hymne, die gute Aussenseiterchancen hat.
    Als Favorit sehe ich Griechenland; Texas Lightning sollten auch zu den Top Ten gehören. Die Buchmacher setzen ausserdem auf Russland, Bosnien-Herzegowina, Rumänien, Ukraine und Schweden - wobei vier dieser fünf Songs (Ausnahme Bosnien) unter einer eher mässigen Komposition leiden. Die spiessig-peinliche Lordi-Kombo erscheint mir mit der Kostümierung aus dem Spielzeugladen als Relikt aus den Siebzigern - bitte nicht wählen.


    [Blockierte Grafik: http://www.ndrtv.de/grandprix/news/images/mouskouri060519_f.jpg]
    Angeblich soll heute abend sogar ein Nana auftreten.


    Werde mir das im griechischen Lokal ansehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Das Lied von Lordi hört sicher aber echt gut an ! Nicht so heftiger Metal sondern guter Rock. Bin aber mal auf die Bühnenshow gespannt !

  • Werd mich das heute Abend gemütlich mit meiner Freundin angucken. Wird sicher wieder sehr langwierig und sehr anstregend werden, mit der ganzen Abstimmungsorgie etc. Aber die Cola steht im Kühlschrank und die Chips liegen auch schon bereit.


    Am Ende gewinnt eh einer dieser "Ostblockstaaten", mal sehen wer sie wie diesmal die Punkte zuschiehbt.

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Das Lied von Lordi hört sicher aber echt gut an ! Nicht so heftiger Metal sondern guter Rock. Bin aber mal auf die Bühnenshow gespannt !



    An alle Hard Rock ;Metal Fans etc.


    Schickt an eure Freunde(Freundesliste X Box 360 usw.)eine Nachricht mit dem Vote for Lordi Slogan und schreibt dieses an alle Foren in denen ihr vertreten seid.
    Schön wäre auch europäisches Ausland.


    Wäre doch toll ein gute Plazierung im Schlagereinerlei zu erzielen.

  • >Ich werde bestimmt nicht für die voten.
    Die passen da einfach nicht hin. Mir gefällt zwar die Musikrichtung, aber ne gute Platzierung beim Grand Prix hat der Song nicht verdient finde ich.


  • Sollen sie nen eigenen Wettbewerb aufmachen ...

  • Die passen da nicht hin?


    Also passen Texas Lightning da auch nicht hin.
    Genausowenig, wie Ruslana da vor 2 Jahren hingepasst -und gewonnen- hat.


    Gerade das Unkonventionelle hat schon sehr gute Siege beim Grand Prix eingefahren, von daher dürften Lordi ganz gute Chancen haben.
    Ich jedenfalls möchte nicht jedes Jahr einen wilden Mix von 24 ABBA- und Ralph Siegel-Klonen hören.


    Meine Stimme hat Lordi!

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Werd mich das heute Abend gemütlich mit meiner Freundin angucken. Wird sicher wieder sehr langwierig und sehr anstregend werden, mit der ganzen Abstimmungsorgie etc. Aber die Cola steht im Kühlschrank und die Chips liegen auch schon bereit.


    Am Ende gewinnt eh einer dieser "Ostblockstaaten", mal sehen wer sie wie diesmal die Punkte zuschiehbt.


    welcher "ostblockstaatler" hat denn diesen beitrag geschrieben?

  • Werde für den kürzesten Rock und die dicksten Hupen anrufen. Die von der T.L.-Sängerin sind schonmal vorne dabei.


    Nachher Liveticker und Diskussionsrunde hier?

  • Zitat

    Original von Hylla


    welcher "ostblockstaatler" hat denn diesen beitrag geschrieben?


    Wir sprechen uns nach dem Grand Prix wieder...

  • Zitat

    Original von Newsmaker


    Wir sprechen uns nach dem Grand Prix wieder...


    haste nicht verstanden, gelle?