Grand Prix Eurovision de la Chanson

  • Zitat

    Original von Tobias
    Grandios, wie der Moderator von DAS! heute angesprochen hat, dass die ostdeutschen Länder sich mal wieder die Punkte untereinander zugesprochen haben. :anbeten:


    Wer war's Hinnerk Baumgarten ?

  • Ohne Spaß, ich fand das damals echt witzig den Grand Prix zu gucken aber was daraus geworden ist...jämerlich, fast alle singen auf englisch was ich sowas von arm finde ! Jeder sollte in seiner Landessprache singen und ein Herr Roger Cicero hat mit seinen Swing Song nicht mal den "Dreck unterm Nagel" verdient. Nur Peinlich was da läuft ! Ich gucke das schon seit Jahren nicht mehr, den wenn schon die Türken auf englisch singen, ist eh alles verloren.

  • Zitat

    Original von Airferdo
    Ohne Spaß, ich fand das damals echt witzig den Grand Prix zu gucken aber was daraus geworden ist...jämerlich, fast alle singen auf englisch was ich sowas von arm finde !


    Am Samstag gab es überraschend viele Beiträge in der jeweiligen Landessprache, einer davon hat sogar gewonnen.

  • Typisches Bildblog-Geschwafel. "Nationalistische Töne"...... jaja, und gleich wird wieder einmarschiert. Schröder ist doch auch kein Rassist, nur weil er sich über die Hautfarbe eines PRO7-Moderators Gedanken macht.


    Zitat


    gibts in südamerika eigentlich auch son käse?


    Weiß ich nicht, aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis wir wieder erfahren, was es so alles in Chile gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Drecksveranstaltung. Lustig nur das vorhersehbare Voting. Ukraine auf 2. war der Hammer des schlechten Geschmacks. Die Serbin hat verdient gewonnen. Wäre sie allerdings für Frankreich, Deutschland, UK oder so angetreten wäre das wohl nicht möglich gewesen.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Typisches Bildblog-Geschwafel. "Nationalistische Töne"...... jaja, und gleich wird wieder einmarschiert. Schröder ist doch auch kein Rassist, nur weil er sich über die Hautfarbe eines PRO7-Moderators Gedanken macht.


    Zusammenhang? Äpfel/Birnen?

  • Zitat

    Original von Tobias
    Grandios, wie der Moderator von DAS! heute angesprochen hat, dass die ostdeutschen Länder sich mal wieder die Punkte untereinander zugesprochen haben. :anbeten:


    Die Ostdeutschen Länder waren mit eigenen Interpreten vertreten? :lookaround: :kichern:

  • Seit 3- 4 Jahren ist das doch schon so extrem beim Grand Prix, aber bei Leuten wie Corinna May und Gracia, hat das keiner gesehen. Beim ,, Man-muss-jetzt-swingen-Cicero" reißt jeder seinen Mund auf.

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    seit guildo horn ist da eh die luft raus...danach war alles banane.



    Der wurde nur 7ter. Raab war bisher der beste in den letzten Jahren: 5ter Platz. :kopf:

  • Zitat

    Original von Discostu
    Knorkator - Das wäre noch was gewesen.


    die waren ihrer zeit leider voraus und hätten sich letztes jahr ein kopf-an-kopf-rennen mit lordi liefern könnnen.