Hannover 96 - Bremen 2:4

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Muss man aber auch sagen, dass die Flanke super war vorher.


    Die war abgefälscht.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Hat es jemals geklappt, daß eine Stürmereinwechslung uns in der Schlussphase nochmal nach vorn gebracht hat nachdem wir angeknockt waren? Ich meine nein. Wir können uns da nie mehr von erholen. Was uns fehlt ist irgendwie so ein Monster auf der Bank, dessen Einwechslung dem Gegner klarmacht, dass jetzt mal Schluss mit Lustig ist.


    Right, dann holen wir Scholl! :D

  • Gegen Bremen mal wieder optisch besser gewesen und am Ende ein Ergebnis auf dem zettel, als könnten wir gar nix. Nach 8 Minuten war die Saison eigentlich schon gelaufen, Hashemian unser super Mittelstürmer vergibt ein totsicheres Ding und ich muß mich 20 Minuten derbe drüber aufregen. Immerhin hat er mich noch mit seinem 2:1 versöhnt...


    Wer hatte eigentlich die tolle Idee mal die Werder-Vereinshymne über die Lautsprecher zu geben? Sind wir jetzt Kumpels oder was?

  • Doch haben die - ich befürchte, daß soll jetzt bei jedem Gegner gemacht werden, bevor deren Aufstellung kommt. Fairplay-Tabelle und so... :sauer:

  • Zitat

    Original von Joker007
    Die Idee war offensichtlich, Stajner auf die Bruggink-Position zurückzuziehen und dafür Brdaric als Konterstürmer für Stajner in den Sturm zu stellen. Dies ist meines Erachtens im Prinzip nicht falsch, weil man gegen Bremen mit reiner Defensive ohne eigene Angriffsbemühungen nicht über die Zeit kommt.
    Effekte.


    Endlich mal ein Vernüftiger Kommentar! Leute, wir haben gegen Bremen gespielt, vergesst das nicht. Die haben meiner Meinung nach den Besten Sturm der Liga und da kann man nicht sich 30min hinten rein stellen und nur die Bälle hinten rausschlagen. Außerdem hatten wir auch unsere Chancen in der Offensive.
    Bin mit der Leistung zufrieden, auch wenn das Ergebnis besser hätte sein können/müssen. :engel:


    Also respekt an die Mannschaft und auch an PN. Und hört jetzt endlich mal auf zu nörgeln... Vor allem dieses "hätte. wenn und aber" Gerede geht mir aufn Keks :wut:

  • Fand Balitsch stark..Huszti war auch solide und gefiel mir im Dribbling...sein Fehler zum 2:2 war ärgerlich...Stajner gefährlich...Yankov wird diese Saison abgehen...Bin zufrieden mit dem Team...wir können was reißen..das Mittelfeld ist super...Geile Spiel..scheiß Schiri...Wack is ne Pfeiffe...

  • Zitat

    Original von Jan_96



    Wer hatte eigentlich die tolle Idee mal die Werder-Vereinshymne über die Lautsprecher zu geben? Sind wir jetzt Kumpels oder was?


    Ich befürchte dass jetzt für jeden Gegner die Hymne kurz angestimmt wird um zu zeigen das wir gute Gestgeber sind :anmachen:


    edit: sorry, da war jemand schon schneller!

    Einmal editiert, zuletzt von block-n5 ()

  • Wie gegen Aston Villa mit deren Lied, heute vor der Aufstellung die Hymne des Gegners. Kommt gut an bei den gegnerischen Fans. Aber irgendwie schon eine Schnapsidee ... :kopf:

  • Zitat

    Original von Hylla
    wieso?


    Du meinst die Hymne, ja? Sagen wir mal so. Wenn wir zum ersten Mal beim Auswärtsspiel "Alte Liebe" hören, halte ich es nicht mehr für eine Schnapsidee.

  • Ich könnte echt heulen.


    Da stehe ich in N7 und freue mir beim Stand von 2:1 nen Loch in den Bauch, dass ich morgen auf der Arbeit, wo es größtenteils Fische gibt, mal richtig die Sau rauslassen kann. Kaum hatte ich ausgesprochen, fällt das 2:2. Und dannach wisst ihr selber.


    Was bleibt ist die Erkenntnis, dass 96 einfach keine Führung über die Zeit bekommt. Wir haben über weite Strecken das Spiel dominiert, tollen Kombinationsfußball gespielt und die Prähmer Offensive im Griff. Aber zum Schluss ist es fast immer dasselbe, man fängt sich noch ein paar und der Tag ist im Arsch.


    UND DAS AUSGERECHNET GEGEN DIE FISCHE!


    Naja, trotz allem ein über weite Strecken schönes Spiel von 96, was vielen auch Mut mach dürfte. Dann sind eben nächste Woche die Berliner dran.

  • Zitat

    Original von Tower


    Du meinst die Hymne, ja? Sagen wir mal so. Wenn wir zum ersten Mal beim Auswärtsspiel "Alte Liebe" hören, halte ich es nicht mehr für eine Schnapsidee.


    Fahr mal nach Hamburg! Grundsätzlich halte ich das aber auch für eine Schnapsidee bei allen Gegnern zu machen. Hamburg ist okay, der Rest muss selber für Stimmung sorgen ...

  • wieso ist hamburg okay, der rest aber nicht?
    weil sich irgendwer ausgedacht hat, man muß ne fanfreundschaft haben/pflegen/künstlich erzeugen?
    albern.
    finde das doch nett, die hymne der anderen zu spielen. nimmt vielleicht auch etwas wind aus den segeln...
    (und gibt nebenbei noch etwas gema für die komponisten...)

  • Zitat

    Original von Peanut
    Die zusammenfassung des Spiels:


    edit: Man sieht das Enke bei dem 2:2 nix machen konnte...


    Ja, hast Recht. Im Spiel sah das viel knapper aus ... ich nehm die Aussage von oben zurück.


    Zitat

    Original von Hylla
    wieso ist hamburg okay, der rest aber nicht?
    weil sich irgendwer ausgedacht hat, man muß ne fanfreundschaft haben/pflegen/künstlich erzeugen?
    albern.
    finde das doch nett, die hymne der anderen zu spielen. nimmt vielleicht auch etwas wind aus den segeln...
    (und gibt nebenbei noch etwas gema für die komponisten...)


    Ja genau. Und bald laufen die Roten in Gelb-Blau auf, weil das Wind aus den Segeln nimmt.


    Und Hamburg ist okay, weil die "Alte Liebe" spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von number_nine ()

  • Unglaublich wie manche hier Fussball beurteilen, sicherlich war 96 nicht schlecht aber 2:1 gegen Bremen zu führen (und das war noch zu wenig) und dann reichen 3 schüße aufs Tor egal wie und man liegt 2:4 hinten. Mr ach so toll USA, kriegt ne glatte 6 von mir, das war jämmerlich ! und PN zerstört immer wieder den lauf des 96 Spiels mit umstellungen und einwechslungen die ich nicht nachvollziehen kann., ist es eigentlich eine Plicht wenn man 15 min vor dem Ende führt wechseln zu müßen ? Naja dann hat es ja letztendlich doch noch für dieses ekeleregende Glücksteam aus Bremen gereicht und Herr Weck kann ruhig schlafen.
    4 Tore ey das kann einfach nicht war sein............