Ausschalten!

  • hmmm....kalkofe macht eigentlich seit 10-15 jahren den selben mist mit den selben gags. ein nervendes auslaufmodell, das über nervende auslaufmodelle ablästert. naja.

  • Zitat

    Es sind jene Menschen, die immer anschalten, egal, was läuft. Die auch beim Testbild anrufen würden, wenn sie glaubten, man könne einen der Farbbalken gewinnen.


    :kichern:


    Ansonsten: Da ihm das Fernsehen seit über zehn Jahren einen immer größeren Strom an Material liefert, braucht er eigentlich auch nicht viel zu verändern, weil er trotzdem Recht hat. Der Artikel jedenfalls bringt es auf den Punkt. Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass auch in den USA viel Mittelmaß und Schrott läuft. Aber wenigstens wird dort nicht ständig gnadenlos schlecht abkopiert, was in anderen Ländern Erfolg hatte. Gäbe es Wetten Dass noch nicht, würde man das heute garantiert beim Programmvorstand nicht mehr durchkriegen -- viel zu riskant.


    Auch das Privatfernsehen hatte am Anfang wesentlich bessere Zeiten, wenn ich da an Sendungen wie "Der heiße Stuhl" ("und diese vier Leute hier sind wie immer völlig anderer Meinung!"), "Salvatore" ("Pronto, Salvatore, wer is' an' Telefon? Ja?") oder "Karlchen" denke. Man muss diese Sendungen nicht mögen, aber sie stammen aus einer Zeit, als Fernsehen noch Experimentieren hieß. Auch auf den Öffenlich-Rechtlichen, deren Niveau ebenfalls stark nachgelassen hat.

  • Sehe ich ähnlich.


    Der einzige, der etwas wagt bzw aufgrund der Sponsoren die sich ja förmlich darum reissen, wagen kann, ist Raab.
    Habe das an andere Stelle schon mal beschrieben.
    Nur denkt er sich kein tolles, nie dagewesenes Konzept aus, sondern macht einfach das, woran ER Spaß hat und kann sich fast einer gute Quote sicher sein.
    Oder zumindest einer +/-0-Rechnung aufgrund der Werbeeinnahmen.

  • Aber auch bei ihm ist das Schema ziemlich austauschbar. Entweder hackt er auf Menschen herum, oder er organisiert irgendein skurriles Sportereignis mit zig B- bis D-Promis. Käme das nicht von ihm, hätte es mMn wohl auch deutlich weniger Erfolg. Trotzdem scheint mir Raab in der Tat noch einer der Experimentierfreudigsten zu sein. Und das sagt eine ganze Menge über den Rest aus.

  • Grad den Trailer gesehen:


    Die 10 größten Casting-Stars - Show, D 2007
    Samstag, 13.01.2007
    Beginn: 21.30 Uhr Ende: 22.30 Uhr Länge: 60 Min.
    Moderation: Sonja Zietlow


    Schei**-Sendungen gibt es schon genug.
    Jetzt kommen Schei**-Sendungen über Schei**-Sendungen

  • RTL halt. "Die 10 größten..." ist genauso ausgelutscht wie "Die Hit-Giganten - Die erfolgreichsten..."

  • Eben gerade beim Zappen gesehen, wie die Stratmann die Goldene Kamera erhalten hat.


    Also ich mag die auch überhaupt nicht mehr. Die kommt so überheblich rüber, nach dem Motto "ich bin soo lustig und auch noch verdammt attraktiv", wobei ich letzteres vehement bestreite.


    OK, "Schillerstraße" ist eigentlich ein ziemlich gutes Format, aber wenn sich jede 2. Folge darum dreht, dass irgendjemand total scharf auf die Cordula ist, dann glaube ich wirklich langsam, dass sie sich sowas in ihren Vertrag hat schreiben lassen. Und bei Ralf Schmitz und Maddin Schneider steht drin, dass sie immer ganz verliebt in sie sein müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • schillerstraße ein gutes format? da gucke ich lieber zum 500. mal naked gun und finds immernoch witziger...

  • Wieso darf diese Schnepfe Carmen Nebel eigentlich ständig ihre Sendungen überziehen? Da gibt's doch nur Musik aus der Konserve und abgestandene Witze, wenn ich das richtig sehe. Aber ständig überzieht die, teilweise über Gottschalk-Dimensionen hinaus. Und ich warte aufs Sportstudio...

  • Da gehts dir wie immer,habe extra mein Essen warm gemacht um gemütlich Sportschau zu gucken und was muss ich sehen die Nebel :sauer:

  • Oh Gott, das ZDF überführt gerade nochmal Ben Johnson des Dopings und konfrotiert ihn mit seinem Leugnen des Vorgangs. Das könnte gerade eines der schlechtesten Interviews sein, die ich je gesehen habe.


    Das Aktuelle Sportstudio. Ben Johnson hätte genauso gut bei Carmen Nebel auftreten können. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Also doch gut, dass ich schon vorher eingeschlafen bin. Wer damals geboren wurde darf heute schon Auto fahren, und Klärungsbedarf gab es in der Affäre doch wohl auch nicht mehr.


    Trotzdem schade, dass ich die Tore unserer Roten immer noch nicht gesehen habe.

  • gestern morgen um 7 kam sone spielshow mit möchtegern-komödianten auf Pro7...ich glaube so einen gekünstelten mist habe ich noch nie ersichtet im tv.


    haben hop oder top nachgespielt.