Ausschalten!

  • Ich glaube, genau darum geht es bei dem Format aber auch. Möglichst affig und übertrieben alte Spielshowkonzepte nachzuspielen. Ob das den Kram besser macht, sei aber dahingestellt.

  • Naja, die Retro-Welle ist bezüglich "Fernsehen" noch lange nicht ausgeschöpft. Wenn man sieht, wie beliebt DVD Sammlungen alter 80er Serien sind, dann ist die Idee eines Senders, alte Shows mal "anzutesten" garnicht verkehrt.
    Habe es aber auch nicht gesehen und kanns nicht beurteilen.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Das lief ja schon Montag abend zur besten Sendezeit und sorgte dafür, dass LOST 1 h später anfing.


    Naja, so hat also selbst der Gameshowmarathon seine positiven Auswirkungen...

  • Zitat

    Original von sasa


    Naja, so hat also selbst der Gameshowmarathon seine positiven Auswirkungen...


    LOST ist für mich eine der Besten Serien der letzte Jahre. Mittwoch geht die 3. Staffel auf ABC weiter :)

  • Zitat

    Original von sodapop
    Naja, die Retro-Welle ist bezüglich "Fernsehen" noch lange nicht ausgeschöpft.


    Es gibt ja jetzt auch "V - Die Verbrauchershow". Das gab es auch schon mal. Hieß "Wie Bitte?". Mit Gerrrd Müllerr-Gerrrbes.

  • Wie bitte ?
    war aber gut .
    Besonders die 3 von der Telekom haben mich immer sehr belustigt.


    Schön wer ja mal die 3 von der GEZ.
    Ich glaub allein mit Techniker könnte man eine ganze Sendung füllen. ;)

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Oh Gott, das ZDF überführt gerade nochmal Ben Johnson des Dopings und konfrotiert ihn mit seinem Leugnen des Vorgangs. Das könnte gerade eines der schlechtesten Interviews sein, die ich je gesehen habe.


    Das Aktuelle Sportstudio. Ben Johnson hätte genauso gut bei Carmen Nebel auftreten können. :nein:


    Du sprichst mir absolut aus der Seele, war schon peinlich wie die Hohenschönhausen oder wie sie auch heißen mag immer und immer wieder Ben Johnson dazu aufgefordert hat, sich bei den ZDF-Zuschauern dafür zu entschuldigen, wie Carl Lewis und fast alle anderen Weltklassesprinter was eingeworfen zu haben. Ich jedenfalls glaube Johnson, wenn er sagt, dass die US-Amerikaner ihn damals verpfiffen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    gestern morgen um 7 kam sone spielshow mit möchtegern-komödianten auf Pro7...ich glaube so einen gekünstelten mist habe ich noch nie ersichtet im tv.


    haben hop oder top nachgespielt.


    Da hast du gerade die blödeste Sendung dieser Serie geschaut, gerade läuft Glücksrad und ist ganz cool!

  • Zitat

    Original von 96michi
    Heute startet die 7. Staffel von Big Brother.


    Ich lasse es grad mal aus "wissenschaftlichen" :engel: Gründen laufen...


    Das Format scheint wirklich zu den "Basics" der 1. Staffel zurückgekehrt zu sein. Keine Besonderheiten.


    Ein Haufen herrlicher Stereotypen in einem Haus.
    Allerdings ist es herrlich anzusehen, welche Typen die da so auswählen. Genau wie ne Boygroupe.. für jeden potentiellen greischenden Fan was dabei.
    Die "Vorstellungsfilmchen" sollen die Zuschauer auf primitivste Weise polarisieren.



    EDIT: und ich bin ja sonst großer Fan der kölschen Trink- und Feierkultur, aber wenn ich Menschen wie Jürgen ständig "isch", "misch", "disch" sagen hören, drehe ich durch. Und das hört man heute nicht nur im rheinischen Dialekt .
    Grad meinte er "Und eine dieser Kugeln ist dir"

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Wer ist denn dieser seltsame Möchtegernmoderator, der zu jedem sagt: Ey bist ja voll beliebt und sympathisch....???
    Das wird auf jeden Fall das einzige Mal sein, dass ich diese Staffel anschaue....

  • Ähem, nööö, also er kommt mir irgendwie bekannt vor, aber das wars auch. Aber hat ja gerade gesagt, dass er selber mal im Haus war?

  • Wie ich sehe, eine absolut homogene Truppe da drin.



    Könnte eigentlich auch eine Werbesendung der Tabakindustrie sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Klar stehen die grad unter Stress, aber die Fähigkeit zu rationalem Denken fehlt so vielen Menschen!!!
    :wut:


    SCHUHE!!! :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Ihr guckt den Schwachsinn trotzdem. :kopf:


    Vorhin habe ich mich dazu bewegen lassen, SuperRTL zu gucken, lt. Videotext "das beste von ABBA".


    Aber statt dass ich auf der Couch lümmelnd von angenehmen Klängen berieselt wurde, war es wieder eine Schema-F "Best OF" Sendung, in der die Lieder nur angespielt werden und irgendwelche Prominenten der Kategorien C bis Unbekannt eingeblendet wurden und ihren völlig belanglosen und unpassenden Senf dazugeben durften. Ein Koschwitzspruch zu der Frisur von damals: "Thomas Gottschalk in jung" - Was für ein Brüller....


    Das Thema war nach 20 Sekunden für mich erledigt.
    Scheiss Privatfernsehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()