Ausschalten!

  • Das perfekte Promi-Dinner war gestern (unfreiwillig) ziemlich lustig.


    Neben Mathieu Carriere, der den Chef seines Lieblings-Restaurant kochen liess... und dem dauermeckernden Reimer Claussen (BILD-Kolumnist, Ex-Modeschöpfer) war das absolute Highlight Micaela Schäfer - noch kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp.


    Manchmal würde ich mir auch wünschen, ich würde die Dinge so unbeschwert angehen. Naja, vielleicht doch nicht ganz so unbeschwert wie Micaela Schäfer. Einige Highlights gestern: Sie besitzt keinen Esstisch; nur einen sehr tiefen und kleinen Couchtisch, auf den nicht einmal vollständig das Geschirr passte. Wobei sie sich Geschirr und Besteck extra für das Essen liefern liess. An Pfannen und Töpfe hatte sie aber nicht gedacht; dies fiel ihr erst ganz zum Ende des Einkaufs der Lebensmittel ein. In ihrer Wohnung gab es nur einen Stuhl, auf dem sie selber saß. Für die Gäste niedrige Hocker und eine winzige, abgewrackte Couch. Dementsprechend auch kein Bett o.ä. für den übernachtenden Promi, der auf dem Boden schlafen musste. Das war - klaglos - Mathieu Carriere. Der dann morgens aber einen Kaffee haben wollte. Frau Schäfer hat zwar eine (ganz normale) Kaffeemaschine, konnte diese aber nicht bedienen. Was allerdings auch keinen Unterschiede machte - Kaffeepulver oder -bohnen hatte sie ohnehin nicht da.


    Ihr Menue bestand aus brasilanischer Kürbiscremesuppe, brasilanischer Fischpfanne und Bananenfladen. Fairerweise hat sie vorher den Beteiligten gesagt, dass sie noch nie gekocht hat. Was sie dann eindrucksvoll bewies. Für die Suppe hat sie einen Kürbis mit dem Messer grob zerkleinert und in Wasser geschmissen - fertig. Weitere Zutat war ein sehr grosser Beutel mit Chilischoten, den sie kleinschnitt und - ohne Abschmecken o.ä. - vollständig hinzugab. Wie wässrig die Suppe war, hat keiner der Gäste moniert - die waren vielmehr alle damit beschäftigt, die extreme Schärfe zu überleben. Der Hauptgang bestand aus mehreren Beuteln mit Tiefkühlfisch und sonstigem Tiefkühl-Meeresgetier. Weitere Zutat war "Sex-Gewürz" (von ihr wegen des Namens ausgewählt), dass sie - erneut ohne Abschmecken - reichlich in die Pfanne gab. Was erneut zu extremer Schärfe führte. Die hier allerdings hinter die Tatsache zurücktat, dass zumindest Teile des Meeresgetiers noch nicht aufgetaut waren. Ihr Bananenfladen bestand aus einigen grob zerkleinerten Bananen mit 2 KG Mehl. Die Masse hat sie dann vollständig in die kleinste ihrer neu erworbenen Billig-Pfannen gepackt. Bei mindestens 10 cm Dicke des Breis und ohne Antihaftbeschichtung, war das einerseits stark angebrannt und doch - in der Mitte - noch roh. Wie das genau geschmeckt hat, ist unklar. Banane konnte jedenfalls keiner der Gäste mehr rausschmecken...


    Edit: Die Rechenversuche rund um die Brühe waren auch nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Ergänzungen:


    -Außerdem hat sie zum Hauptgang noch Reis aus Beuteln hinzugegeben, vermutlich ohne Salz.


    - Die Wohnung bestand nur aus einem kleinen Raum + Küche. In der Küche hing eine "Lampe" bis ca. 1 Meter über dem Boden, so dass der Platz auch dort sehr begrenzt war.


    - Als Küchenhilfe hatte sie über Facebook eine Fremde geladen, die allerdings auch nicht kochen konnte und sich bereits nach der Kürbissuppe wieder verabschiedete.


    Fazit: Diese Sendung hat das Dschungelcamp in den Schatten gestellt. Hier wurde Fernsehgeschichte geschrieben.

  • Mist, das hab ich verpasst^^ Die scheint ja echt komplett fertig zu sein, hat sie wohl nicht verkraftet, bei Germanys next Topmodel früher auszuscheiden als ihr lieb war, sonst kann sie wohl anscheinend nix als sich zur Schau zu stellen :grübel: Aber wie sie die erste Prüfung im Dschungelcamp gemeistert hat, und sich damit aus der Schusslinie genommen hat zumindest, nicht schlecht :trösten:

  • Sie hat nach der Sex-Wirkung bei ihren Gästen nachgefragt. Die waren aber offenbar eher mit anderen Dingen beschäftigt (Kotzen vermeiden o.ä.).


    Auf der Skala von 0 - 10 Punkten hat sie von Reimer Claussen 0 Punkte, von Miriam Pede 2 Punkte und von Mathieu Carriere 6 Punkte bekommen (vielleicht musste der doch nicht auf dem Boden schlafen...)

  • Wer (wie ich selbst) sich davor geekelt hat, VOX dafür die Einschaltquote nach oben zu schrauben, kann es übrigens in deren Mediathek schauen:


    Ab Minute 44:00 geht der Schrecken los


    Aber klugscheißen über Chilischoten kann sie...



    was hat sie eigentlich immer mit Brasilien..


    Nur weil sie einen brasilianischen Vater hat (den sie laut wikipedia überhaut nicht kennt)??? die ist so brasilianisch wie ich japanisch...

  • Auf jeden Fall ist sie gestern schon oben ohne durchs Camp gestampf, was bei den anderen Anwesenden doch ewas für verwirrung sorgt !


    Im übrigen bewundere ich die Leute zum Teil, ich könnte das Gelabere von dem Raben-Kerl nicht ertragen ohne mich vor Lachen am Boden zu kringeln !

  • Da es keinen 'Umblaettern'-Thread gibt:


    http://rheinrecht.wordpress.co…h-nicht-einmal-geschenkt/


    Zitat

    BILD? … noch nicht einmal geschenkt!


    Der Axel Springer Verlag plant, am 23.06.2012 eine Gratis-Ausgabe der BILD-“Zeitung“ an alle Haushalte in Deutschland zu verteilen. Betroffen davon seien „ca. 41 Millionen Haushalte inkl. Werbeverweigerer“.
    Tatsächlich reicht ein „Keine Werbung“-Aufkleber auf dem Briefkasten in diesem Fall nicht aus, denn dieser gilt nach einer Entscheidung des OLG Hamm vom 14.07.2011 (I-4 U 42/11) nicht für kostenlose Anzeigenblätter mit lose eingelegten Werbeprospekten, worauf sich der Springer-Verlag sicher berufen wird. Darauf deutet die Ansage „inkl. Werbeverweigerer“ bereits hin.


    http://www.wirsindhelden.de/2011/02/1069/


  • DNA unbekannt - Sat.1-Vaterschaftstest


    Zitat

    Ist Mama fremdgegangen? In "DNA unbekannt" sucht Moderatorin Karen Heinrichs Familien heim, um mit viel Spannungsbohei zu prüfen, ob Gen-technisch alles korrekt ist. Ein Vaterschaftstest nach Castingshow-Art inszeniert - ein neuer Tiefpunkt des deutschen Demütigungsfernsehens.


    http://cdn4.spiegel.de/images/…305493-galleryV9-oehy.jpg
    Sind meine Töchter wirklich meine Töchter? Moderatorin Karen Heinrichs (l.) reicht Werner
    den Speichelstab.


    schlimmer geht's immer...