Gib doch dem Privatfernsehen nicht die Schuld am Massengeschmack. Der ist nämlich scheiße.
Ausschalten!
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Original von Zeitdieb
Gib doch dem Privatfernsehen nicht die Schuld am Massengeschmack. Der ist nämlich scheiße.Es gibt und gab aber auch keine Massendemonstrationen à la: "Wir wollen im Fernsehen Sendungen sehen, in der wildfremde Menschen sich zum Vollhorst machen. Sei es durch Gesang, sei es durch Wohnen."
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Hilft nur, die Jungs mit dem GfK-Meter ausfindig zu machen und denen den Fernsehkonsum vorzuschreiben.
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Wenn die Sender mal wenigstens selbst auf das "Konzept" mit kommentierenden C-Promis gekommen wären. Aber das wurde auch wieder mal 1:1 aus Amerika übernommen.
Besonders schlimm finde ich an der Sache, daß auch ARD und ZDF auf den Zug aufspringen. Die "Norddeutschen Lieblingslieder" kommentiert von Lotto King Karl u.a. oder die "10 beliebtesten Pferderassen".Zum Glück gibt's Fußball und manch anderen Sport im TV. Sonst würde ich mir ein Gerät ohne Antenneneingang oder Tuner kaufen, wenn man damit Geld und Gebühren sparen kann.
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Zitat
Original von El-Suave
Wenn die Sender mal wenigstens selbst auf das "Konzept" mit kommentierenden C-Promis gekommen wären. Aber das wurde auch wieder mal 1:1 aus Amerika übernommen.Sprichst du damit diesen Rotz an, der auf VIVA oder MTV meistens läuft?
Wer hat das dickste Schiff, wessen Auto verballert mehr Sprit, wer hat die schönsten Möpse, etc. ? -
Total daneben ist die Sendung " Hot or not" auf VIVA. Da werden Frauen und Männer auf ihr aussehen beurteilt ( Punkte von 0 - 10 oder so ).
Und in der Jury sitzt der Typ von Scooter na klasse. -
Hans Peter hat aber die Ahnung
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^^ Du hast ein T-Shirt von Hans-Peter...
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Original von Benni96rocker
Und in der Jury sitzt der Typ von Scooter na klasse.Und Nova!
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Original von Bonez::
Und Nova!
Jo, die ist ganz niedlich.
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Ich habe mir gestern 5min. Big Brother angeguckt und habe gedacht ich verkaufe meinen Fernseher. Allein wegen diesem Christian, der ein ganz übeler Christianverschnitt (Nominator, oder wie hieß der?) ist, muss man diese Sendung abschalten. Ein ausgereiztes Konzept, das zur weiteren Verdummung beiträgt.
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Meine Güte, ich hab hier nebenbei DSDS laufen - ich musste doch eben vom Rechner aufstehen und um die Ecke linsen, ob das tatsächlich DSDS ist oder ein Show mit den rausgekickten Kandidatinnen...
Wieviele müssen(dürfen!) da heute gehen?
2, 3, 4, 5, 6, 7...?
Da sind jetzt 7 durch und maximal 2 die Singen konnten - und auch die von der Jury so abgefeierte Kandidatin (jo,die Professionelle...) hat mMn kaum einen Ton getroffen und versägt.Waren die männlichen Kandidaten auch so schlecht???
Edit X²:
Dann doch insgesamt 3 Mädels gehört, die auf einer Stadtfestbühne nicht gnadenlos ausgebuht werden würden... -
Musste es auch sehen (zeitweise). Mal ehrlich, ist das wirklich so unendlich langweilig? Oder kommt mir das nur so vor?
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[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/901063/1024_6161363536343337.jpg]
Seit 14:30 (also 2:30h) geht dieses Spiel gerade und ich schneide mit.
-Anfangs 200€ für jedes richtige Wort und es wurden Anrufer im Sekundentakt durchgestellt.
-Dann minütlich 100€ mehr bis 5000€ und ein paar Anrufer
-Seit gut 1h nur noch "bestimmte Leitungen offen" und keiner wird mehr durchgestellt!
-17:30 ist Ende und es wird wieder die "bekanntesten" Marken geben!Ich tu mir das mal aus wissenschaftlichen Gründen an, aber es ist unglaublich, welche Aggressionen in einem dabei wachsen...
Werde das Ergebnis posten! -
Vorm Ende dann wurde einer durchgestellt.. doch es piepte nur!
Lösung:
-Cavalier
-Centaur
-Cavac
-Matheson
-Anhut
-Pathfinder
-Palmer
-KansascityEin Hoch auf das deutsche Fernsehen und die tatenlosen Landesmedienanstalten!
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Kein Mitleid mit den Anrufern!
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agressiv macht es auf jeden fall und ich erwische mich doch ab und an, wie ich mir qvc, dsf und den legendären rtl-shop reinziehe. unglaublich krank.
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Beim Call-In-Quiz darf man wirklich kein Mitleid mit den Anrufern haben.
Bei Shopping-Sendungen allerdings schon.
Ich sah kürzlich einen Bericht, in dem gesagt wurde, dass über "50% aller Besteller Damen über 50 aus dem ländlichen Bereich sind" und genau deren Bedürfnissen werden dort ausgenutzt.
Das ist zwar bestes, aber auch fiesestes Marketing! -