Berlin - 96

  • Alter, ich fühl mich hier im Stream wie beim DSF-Ratedingens, ob der Ball drin war... War das gerade ein Kopfball-Tor zum 5:0?

  • Zitat

    Original von gordon1896
    Sorry, wollte Dich nicht langweilen - hab mich wohl zu sehr dem Niveau unseres Trainers angepasst...
    War nicht meine Absicht!


    schon okay! verstehe, dass dir bei so nem peinlichen auftritt der mannschaft etwas wirr zumute ist ;)

  • Wenn ich Enke wäre, würde ich auch nicht mehr lange hier bleiben, wenn ich woanders international spielen könnte.

  • Zitat

    Also wenn ich mir die Hilflosigkeit des Trainers angesichts der Wechsel so angucke, ist es nicht weiter verwunderlich dass die Mannschaft auch hilflos erscheint... da stinkt der Fisch vom Kopfe her... und das schon seit der letzten Rückrunde, insofern ist der Zeitpunkt sicherlich nicht zu früh, sich kräftig zu beschweren.


    Hundert Prozent Zustimmung: Hilflosigkeit, Konzeptlosigkeit, wohl kaum keine besondere Trainingsarbeit, keine erkennbare Taktik und ein Festhalten an Spielern mit einer Nibelungentreue, die es nicht verdient haben.


    Der Kader von 96 ist absolut bundesligatauglich. Man schaue sich nur einmal die Entwicklung in Nürnberg an, wo Neururer nicht hingegen wollte, weil ihm der Kader zu schwach war.

  • Es ist nunmal so, das der Trainer die Verantwortung trägt. Man kann keine 11 (und/oder mehr) Spieler rausschmeissen.
    Sehen es wir mal so, Neururer war erfolgreich, als er das Amt von Lienen übernommen hat. Umso schneller ist's dann aber auch wieder bergab gegangen. Es ist seine Aufgabe, die Mannschaft auf- und einzustellen. Wenn er das nicht mehr kann... nun ja, dann muß auch ein Neururer endlich mal ehrlich zu sich selber sein. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Und das kann nur heißen, das er geht.


    Mehr oder weniger: Neururer hat mittlerweile versagt. Nicht von Anfang an, aber inzwischen wird's echt übel.

  • Zitat

    Original von Autokrat


    Also wenn ich mir die Hilflosigkeit des Trainers angesichts der Wechsel so angucke, ist es nicht weiter verwunderlich dass die Mannschaft auch hilflos erscheint... da stinkt der Fisch vom Kopfe her... und das schon seit der letzten Rückrunde, insofern ist der Zeitpunkt sicherlich nicht zu früh, sich kräftig zu beschweren.


    Also zunächst mal stinkt der Fisch nur in Bremen. :lookaround:
    Hilflosigkeit konnte ich bei Neururer bis jetzt noch nicht erkennen. Das er bei dem Spieltstand blöde guckt sollte wohl logisch sein. Auch wenn ich seine große Klappe nicht mag, so kann man ein Spiel wie gegen Bremen viel besser angucken als das unglaubliche gemauer von Ewald...


    Wenigstens ist das grausame Speil jetzt vorbei. Mal gucken was Peterle dazu sagt :)

  • Zitat

    Original von Autokrat


    Aaaah... das Einstein-Jossele-Prinzip...


    Ne, das ist das mir-jetzt-auch-egal-prinzip du schlaumeier.

  • Der PN schiebt das 0:1 auf den Schiri und den Assi? Und Rot is auch nicht ok gewesen! Junge, geh dir ne Brille kaufen. :kopf:


    Edit: Enke ist da schon realistischer und tierisch angepisst von dem Abwehrverhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Stimmt, das "SOFORT" war mir zu kreativ, da kamm ich bislang nicht drauf.


    Martin Kind, BITTE übernehmen sie:


    NEURURER SOFORT RAUS!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Bayu
    Es ist nunmal so, das der Trainer die Verantwortung trägt. Man kann keine 11 (und/oder mehr) Spieler rausschmeissen.
    Sehen es wir mal so, Neururer war erfolgreich, als er das Amt von Lienen übernommen hat. Umso schneller ist's dann aber auch wieder bergab gegangen. Es ist seine Aufgabe, die Mannschaft auf- und einzustellen. Wenn er das nicht mehr kann... nun ja, dann muß auch ein Neururer endlich mal ehrlich zu sich selber sein. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Und das kann nur heißen, das er geht.


    Mehr oder weniger: Neururer hat mittlerweile versagt. Nicht von Anfang an, aber inzwischen wird's echt übel.


    Endlich mal ne konstruktive Kritik und nicht nur schöndes "Neururer raus"-Gerufe.
    Wenn er die Mannschaft wirklich nicht mehr erreicht geb ich dir Recht. Das lässt sich nur von außen leider sehr schwer beurteilen...

  • Der Trainer ist zwar in einem gewissen Maße für die Mannschaftsleistung verantwortlich, kann aber aus Durchschnittskickern auch keine Maradonnas machen. Deshalb gehe ich davon aus, dass jetzt endlich meine Signatur beherzigt wird.

  • Ich denke der Neururer hat noch einen Spiel! Gewinnen die Roten gegen Aachen nicht, wird er rausgeschmissen!
    Aber, wer soll kommen?!!?? Ich sehe diese Saison Tiefschwarz.....

  • Ich möcht nochmal kurz den NL-Stream aufgreifen. Die Qulaität ist super, jedenfalls über meinen VLC Player. Um ein vielfaches gegenüber dem chinesischem Kram und man versteht auch die Kommentatoren.


    Wenn das ab nächste Woche kostenpflichtig sein soll, günstiger als Arena, dann hätt ich gerne mal eine Seite auf der das alles steht. Denn über http://www.garnierstreamingmedia.com/ sehe ich nur ein Bild, aber keine Informationen. Wäre nett wenn mir da jemand mal Infos zukommen lassen würde ;)



    Und um ein wenig beim Thema zu bleiben: :nein: :wut: :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von Magic ()


  • http://www.talpa.tv


    steht auch in nem anderen Thread. Ist halt nur alles auf NL...

  • Natürlich liegt alles NUR am Trainer... Unglaublich... Gegen Werder waren noch alle begeistert weil sie wirklich geil gespielt haben, und nun?? Alle schlecht... Und Peter ist an allem Schuld. Wie billig!!