Berlin - 96

  • Zitat

    Original von CR1896
    Also wenn man Enke so ins Gesicht guckt, werden sich die Verhandlungen von Spieltag zu Spieltag schwieriger gestalten. Kann aber auch an der Sonne liegen, dass er so verbissen guckt.


    Den Vertrag hätte man längst in der Sommerpause verlängern müssen. Jetzt wäre es ihm jedenfalls nicht zu verübeln, wenn er sich das Ganze noch mal überlegen würde...

  • Zitat

    Original von Fabolous
    Wie ist denn bei euch die Qualität des Streams? Bei mir ruckelt der nur und läuft so gut wie gar nicht...


    Nimm den VLC-Player, damit läufts absolut flüssig und in ner super Bildqualität!

  • Zitat

    Original von DrSocke
    richtige entscheidung nun auf halten zu spielen :D :wut: :wut: :wut: :wut:


    was macht der denn da. letzte woche hätte er lala anstatt die wilde13 bringen müssen.


    EY Neururer - geh kacken!

  • Neururer soll inne 2 Liga, aber uns!
    Balitsch kriegt langsam hassgefühle. der soll da jetzt alles umkloppen.

  • Die Mannschaft ist in ihrer Zusammensetzung nicht erstligareif. Die besten 5-6 Teams der Liga schlägt 96 sowieso nicht, aber seit geraumer Zeit gibts auch gg. Teams auf Augenhöhe Gruselfußball vom Feinsten. Da man aber Team+Trainer nicht komplett austauschen kann, rechne ich für 2006/07 mit dem Allerschlimmsten.

  • Sind die Roten harmlos heute! Und es ist niemand zum Saufen da. :weinen:


    Edit: Langsam wirds peinlich.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von Miguel Sanchez


    Nimm den VLC-Player, damit läufts absolut flüssig und in ner super Bildqualität!


    Genau damit mach ich das und da geht gar nichts. Hab zwar nur ne 1 Mbit-Leitung, aber das sollte eigentlich funktionieren... :(

  • Zitat

    Original von RoterHildesheimer
    Die Mannschaft ist in ihrer Zusammensetzung nicht erstligareif. Die besten 5-6 Teams der Liga schlägt 96 sowieso nicht, aber seit geraumer Zeit gibts auch gg. Teams auf Augenhöhe Gruselfußball vom Feinsten. Da man aber Team+Trainer nicht komplett austauschen kann, rechne ich für 2006/07 mit dem Allerschlimmsten.


    Guck mal auf den Wecker:
    es ist der zweite Spieltag
    gegen Bremen war es spielerisch wirklich in Ordnung
    -> also abwarten

  • Zitat

    Original von Fabolous


    Genau damit mach ich das und da geht gar nichts. Hab zwar nur ne 1 Mbit-Leitung, aber das sollte eigentlich funktionieren... :(


    Jup, sollte reichen...
    An deiner stelle würd ich allerdings froh sein, dass du den Mist nicht angucken kannst!