Berlin - 96

  • Cairo? Wenn, dann doch bitte Pantelic, den hab ich wenigstens im Kicker-Mannschaft... :D
    96 dreht das noch, Huszti schießt ein Tor, das spür ich in meinem linken Kickerzeh!

  • Und Steve hebt in der Mitte das Abseits auf, so wie das aussah. Na ja, dumm gelaufen. Es war übrigens Pantelic, Cairo hat es vorbereitet. Das ging, weil da kein Roter war auf der linken Abwehrseite.

  • Zitat

    Original von Fabolous
    Cairo? Wenn, dann doch bitte Pantelic, den hab ich wenigstens im Kicker-Mannschaft... :D
    96 dreht das noch, Huszti schießt ein Tor, das spür ich in meinem linken Kickerzeh!


    UUPS :engel:
    hast recht! :kopf:


    EDIT: War das wirklich abseits??

    Einmal editiert, zuletzt von Elbsturm96 ()

  • Nee, wars nicht. Weil Steve in der Mitte mitgelaufen ist. Und sonst weiß ich auch nicht, ob da Abseits gepfiffen worden wäre bei so einem Pass.


    Edit: Wieder ausgekontert worden. So eine Scheiße! :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Oh Mann.... das wird glaube ich wieder mal so ein Spieltag, den ich nur in der Konferenz ertrage... abgesehen davon, das mich die Schlaftablette namens Moderator auf arena tierisch ankotzt....

  • was für ein dreck. hoffentlich wird jetzt der druck auf neururer erhöht. ich kann seine dumme art echt nicht mehr ab. das team hat sich kein stück verbessert. argh!

  • Quatsch, das ist ein typisches Problem von 96. Verliert man mit einer schlechten Leistung, ist allen klar, dass 96 das nächste Spiel beim vermeintlich schwachen Gegner locker gewinnt bzw. gewinnen muss und die Scheiße ist immer gleiche (nur die Fliegen ändern sich!).

  • Zitat

    Original von gordon1896
    Dann will ich hier mal den Anfang machen:


    Neururer raus...


    zu früh... erst nach dem 10.ten spieltag :lookaround:


    Stell dir mal vor... vll. dreht Hannoi das nochmal.. :engel: