Berlin - 96

  • Zitat

    Original von jiggidasnake
    was für ein dreck. hoffentlich wird jetzt der druck auf neururer erhöht. ich kann seine dumme art echt nicht mehr ab. das team hat sich kein stück verbessert. argh!


    verbessert? :lookaround:
    die sind zwei Klassen schlechter als gegen Bremen, sonst würds in Berlin anders aussehen...

  • Zitat

    Original von gordon1896
    Dann will ich hier mal den Anfang machen:


    Neururer raus...


    Jetzt hör doch auf.Nur weil 96 wahrscheinlich mit 2 Niederlagen startet muss das nicht anfangen. :nein:


    Ok ich bin auch kein Neururer Fan aber das muss "jetzt" wirklich noch nicht sein.

  • Ich bin fast froh, dass das Spiel immer noch nicht geht... :wut: Auch nicht mit Karte rausziehen und wieder reinstecken. Die Hotline ist auch permanent belegt. Scheiß Arena

  • tja aber irgendwann ist man es leid es jede saison aufs neue mitzuerleben. man erkennt auch keinerlei handschrift des trainers. bei lienen wusste man wenigstens von vornherein das wir konntern und tief stehen. bei neururer machen wir einfach irgendwas. Brdaric ist jetzt drin...

  • Zitat

    Ok ich bin auch kein Neururer Fan aber das muss "jetzt" wirklich noch nicht sein.


    Stimmt... hätte mal locker vor der Saison passieren können. Ich mach auch mit, tippe weiter auf den 10. Spieltag.... Neururer raus.

  • Auch wenn der Kommentator viel Kacke erzählt. Damit, dass Hannover behäbig und lahmarschig spielt, hat er absolut recht. Zwar gefällig aber... :schlafen:

  • Zitat

    Original von Autokrat


    Stimmt... hätte mal locker vor der Saison passieren können. Ich mach auch mit, tippe weiter auf den 10. Spieltag.... Neururer raus.


    Naja :nein: :kopf:

  • Zitat

    Original von jiggidasnake
    tja aber irgendwann ist man es leid es jede saison aufs neue mitzuerleben. man erkennt auch keinerlei handschrift des trainers. bei lienen wusste man wenigstens von vornherein das wir konntern und tief stehen. bei neururer machen wir einfach irgendwas. Brdaric ist jetzt drin...


    Dafür wär ich unter Lienen jetzt schon vorm TV eingepennt. :D
    Erstmal abwarten, die Jungs haben sich immerhin noch nicht aufgegeben!

  • wenn wir gegen aachen verlieren und gegen berlin, dann brennt der baum schon richtig. das wird sich dann auch ein neururer fan wie kind nicht mehr bis zum 10. Spieltag antun.

  • Zitat

    Original von Steffi
    Ich bin fast froh, dass das Spiel immer noch nicht geht... :wut: Auch nicht mit Karte rausziehen und wieder reinstecken. Die Hotline ist auch permanent belegt. Scheiß Arena


    Also in der Hotline hing ich letzens 38 Minuten. Also ca. 5 € der Anruf. Die sollen mal nicht beim Personal sparen die Spacken.

  • Immerhin hört man mal die 96-Leute aus dem Gästeblock


    Mal gut das ich heute nicht nach Berlin gefahren bin.......

    Einmal editiert, zuletzt von Söri ()

  • ganz grosses spiel.....von hertha! unglaublich, was da schon wieder los ist.


    noch schnell einen raushauen:


    abstiegskampf!
    neururer raus!
    abwehr kaufen!

  • Hm...ich bleibe dabei: Bruggink ist viel zu langsam für die Bundesliga und Yankov spielt auf der falschen Position.
    Defensiv fehlt uns Lala im Mittelfeld! Also Lala rein, Bruggink raus und Balitsch hinter den Spitzen!