Berlin - 96

  • Zitat

    Original von DrSocke
    bei mir kommt da kein bild

    Was hast du denn für eine Internet-Verbindung?


    Ist definitiv ein Stream hoher Qualität:


    Video: 738KBit/s Windows Media Video 9 Codec, 480x360
    Audio: 48KBit/s, 44Khz Stereo Windows Media Audio 9.1 Codec

  • Also... Hannover Spiel ist absolut schrecklich unkoordiniert! Keinerlei Abstimmungin der Abwehr! USA versucht ständig was über RA zu reissen, bleibt genauso oft hängen... :wut:


    Über links fast keine Aktionen... nöinöinöi... wo soll das bloß hinführen!! :nein:

  • Zitat

    Original von jiggidasnake
    was rufen die? neururer raus?


    hä?


    ich sage das! habe ich schon gesagt, als er noch nicht hier war. :anmachen:

  • Na, ich bin mal gespannt was Laberbacke Neururer nach dem Spiel wieder so erzählen wird.
    Ich kann ihn echt nicht ausstehen. :nein:

  • Zitat

    Original von Samuel
    Hm...ich bleibe dabei: Bruggink ist viel zu langsam für die Bundesliga und Yankov spielt auf der falschen Position.
    Defensiv fehlt uns Lala im Mittelfeld! Also Lala rein, Bruggink raus und Balitsch hinter den Spitzen!


    das fett gedruckte lässt sich unterschreiben, aber lala hat im mittelfeld nichts mehr zu suchen. viel zu hölzerne und unkontrollierte spielweise im spielaufbau. das bringt vor allem bei einem so konterstarken gegner nur gefahr

  • Bei mir bleibt der Bundesliga.de -Ticker manchmal sogar so stehen, dass wir noch unter den Einstellungen sind. Deprimierend. :kopf:


  • hab eine 6000er anbindung muss ich irgendwelche zusätzliche dinge einstellen? vielleicht blockt auch mein router den port, wobei der eigentlich nie rumzickt

  • Zitat

    Original von Elbsturm96
    Also... Hannover Spiel ist absolut schrecklich unkoordiniert! Keinerlei Abstimmungin der Abwehr! USA versucht ständig was über RA zu reissen, bleibt genauso oft hängen... :wut:


    Über links fast keine Aktionen... nöinöinöi... wo soll das bloß hinführen!! :nein:


    :kopf: in die 2 Liga ;)

  • Zitat

    Original von TLC
    Na, ich bin mal gespannt was Laberbacke Neururer nach dem Spiel wieder so erzählen wird.
    Ich kann ihn echt nicht ausstehen. :nein:


    Mein Reden...


    Balitsch hinter die spitzen? als HS oder wie???

  • Ob Martin Kind sich das Elend bis zum 10. Spieltag angschaut, wage ich mal sehr stark zu bezweifeln!!!
    Der schmeißt den Schwätzer achtkantig raus, wenn der weiter so nen Mist verzapft!!!

  • Zitat

    Original von zinno


    :kopf: in die 2 Liga ;)


    Na, immerhin werden dann die Eintrittskarten billiger... und mit etwas Pech/Glück nen BS-Spiel! :kichern: :kichern:


    Nein... mal ehrlich! Da solltest du nicht so schwarz malen!!

  • sowieso ne Frechheit das USA wieder von anfang an spielt nach letzer woche aber wat solls manche lernens halt nie..harte nächste woche für Herrn Neururer ;)

  • Zitat

    Original von gordon1896
    Ob Martin Kind sich das Elend bis zum 10. Spieltag angschaut, wage ich mal sehr stark zu bezweifeln!!!
    Der schmeißt den Schwätzer achtkantig raus, wenn der weiter so nen Mist verzapft!!!


    Ein Schwätzer ist er auf jeden Fall und ich glaube, dass kann hier auch keiner leiden. Ansonsten habe ich schon deutlich schlechtere Trainer in Hannover gesehen.
    Wenn er gehen sollte frage ich mich nur welcher Trainer im Moment frei und gleichzeitig besser ist....

  • Zitat

    Original von DrSocke


    bei mir kommt da kein bild


    Bei mir kommt ein super Bild. JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hat sich Neururer alles selbst erarbeitet ...lol


    Im Ernst: man sollte sich frühzeitig von ihm trennen, so dass ein anderer Trainer noch rechtzeitig alles retten kann.


    Bin mal gespannt was Kind morgen im DSF so erzählt.

  • ob neururer nachdem spiel wieder mit so einer weißheit kommt wie: Ich habe den Chak nicht ausgewechselt, sondern den Brdaric eingewechselt. Das hat mit Chaks Leistung nichts zu tun, sondern war jediglich eine reaktion auf die veränderten Umstände...


  • Vollste Zustimmung!

  • welcher trainer ist denn frei und würde zu hannover kommen? Jetzt kommt bitte nicht mit hitzfeld oder toppmöller und schon gar nicht mit schäfer... was macht eigentlich Otto Pfitzer?

  • Zitat

    Original von jiggidasnake
    welcher trainer ist denn frei und würde zu hannover kommen? Jetzt kommt bitte nicht mit hitzfeld oder toppmöller und schon gar nicht mit schäfer... was macht eigentlich Otto Pfitzer?


    hast den daum vergessen ;)
    und klinsi natürlich :D


    aber wenn ich an kind denke muss man automatisch immer mit den namen "pagelsdorf" und "funkel" und ähnliche kaliber kalkulieren

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()