Berlin - 96

  • Zitat

    Original von jiggidasnake
    welcher trainer ist denn frei und würde zu hannover kommen? Jetzt kommt bitte nicht mit hitzfeld oder toppmöller und schon gar nicht mit schäfer... was macht eigentlich Otto Pfitzer?


    Zustimmung - auf dem Markt gibts im Moment nichts besseres, so dass Martin sich wohl noch ein bissl mit der Laberbacke beschäftigen muss!

  • Der "1. FC-SAP" ist ja auch nicht so überragend in die Saison gestartet, wie sich das deren Sponsor gedacht hat...vielleicht ist da ja auch bald RR frei....???

  • ÄHHH... Jap... das wars dann wohl... rot für Tanne von hinten aufs standbein... wie seltsam... DUMM gewissermaßen...

    Einmal editiert, zuletzt von Elbsturm96 ()

  • Leute, Leute, bitte nicht schon nach 135 gespielten Minuten... Obwohl, jetzt Tanne vom Platz geflogen, ich wollte gerade noch sagen, Hannover dreht das Spiel noch... Obwohl, machen die auch, Hannover dreht das noch! In Unterzahl drei TZore und dann ein 3:2-Auswärtssieg! :)

  • Meine Vorahnung hat sich wieder bestätigt..... (siehe Signatur! ).

  • Zitat

    Original von Fabolous
    Leute, Leute, bitte nicht schon nach 135 gespielten Minuten... Obwohl, jetzt Tanne vom Platz geflogen, ich wollte gerade noch sagen, Hannover dreht das Spiel noch... Obwohl, machen die auch, Hannover dreht das noch! In Unterzahl drei TZore und dann ein 3:2-Auswärtssieg! :)


    OPTIMISMUS LEUTE!!


    :megaphon:HANNOVER HANNOVER!!!!

  • Zitat

    Original von Fabolous
    Leute, Leute, bitte nicht schon nach 135 gespielten Minuten... Obwohl, jetzt Tanne vom Platz geflogen, ich wollte gerade noch sagen, Hannover dreht das Spiel noch... Obwohl, machen die auch, Hannover dreht das noch! In Unterzahl drei TZore und dann ein 3:2-Auswärtssieg! :)


    Wenigstens hats hier noch ein paar (Zweck-)Optimisten.
    Ich tippe auf ein 2:4 :lookaround:

  • so...Optimismus: jetzt erst mal mit 10 die Hertha 3:2 weghauen, dann Neururer feuern, Simak kaufen und einen neuen Trainer suchen.

  • Bruggink macht das Spiel nach vorn schön langsam :kichern:


    Der spielt so wie ein U32-Spieler :kichern: :kichern:

  • Mal sehen, ob wir heut noch Tabellenletzter werden - fehlt nur noch ein Treffer...


    Martin Kind, BITTE übernehmen sie:NEURURER RAUS!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Samuel
    Bruggink macht das Spiel nach vorn schön langsam :kichern:


    Der spielt so wie ein U32-Spieler :kichern: :kichern:


    In der U32 kann man auch mit 21 Jahren spielen und wenn ich hier noch ein 'Neururer raus' lesen muss, dann dreh ich ab und zünd das Forum an... :sauer:
    Mann, Mann, wartet doch bis zum Spielende ab... Aaaaaaahhhhhhhh!