Berlin - 96

  • Wenn ich Stajner heut seh könnt ich brechen.
    Der passt sich auch immer dem Niveau der Mannschaft an...
    Wir bräuchten jetzt mal einen der heraussticht und mit gutem Beispiel voran geht und Druck macht. Simak hätte sowas (zumindest noch früher) gekonnt. Bruggink ist noch zu frisch dabei...
    Uns fehlt ne Führungspersönlickeit im Mitelfeld. Aber das war ja eigentlich schon vor der Sason klar!

  • Jetzt ist der Neururer richtig durchgeknallt! Nimmt den Huszti und wechselt den Andersson ein!

  • Zitat

    Original von Samuel
    Der HUSZTI ist ein Hammer! Der läuft für zwei!!!


    Hab ich ihm gesagt, soll er machen ;)... muss mir beim managercup punkte einfahren :p

  • Zitat

    Original von Samuel
    Der HUSZTI ist ein Hammer! Der läuft für zwei!!!


    Seh ich ähnlich. Der wird uns noch ne Menge Freude machen.
    Das er raus geht haben wir wohl seinem Länderspiel zu verdanken.

  • Zitat

    Original von EDVM96


    Im Notfall:


    Wie geil ist das denn bitte ! Geht das zu jedem Spiel ? Kriege zwar nächste Woche auch Arena aber trotzdem immer mal gut für den Notfall !

  • Zitat

    Original von Samuel
    Der HUSZTI ist ein Hammer! Der läuft für zwei!!!


    Deshalb ist er jetzt auch raus. Und schwupp 0:3 - na, wird doch noch sicher ein 0:4 oder höher.


    ROTE LATERNE OLE

  • Zitat

    Original von Samuel
    Jetzt ist der Neururer richtig durchgeknallt! Nimmt den Huszti und wechselt den Andersson ein!


    Auch wenn Huszti stark war, gelb-rot gefährdet... Yeah, 3:0, so, ich halt meine Klappe!

  • Ich denke nur deshalb, weil es im Moment keinen Trainer mit bekanntem Namen auf dem Markt gibt, muss man nicht krampfhaft an dem Trainer festhalten und warten bis ein nahmhafter Coach zur Verfügung steht. Warum nicht mal einem jungen ambitionierten, bisher eher unbekanntem Trainer eine Chance geben, siehe Klopp oder hecking...


    3:0 mittlerweile, wieder Pantelic ... :kopf:

  • Andersson für Huszti... Neururer versucht, das Ergebnis über die Zeit zu retten.


    Und 3:0 .. super super.... :wut:

  • Hey, hey! WE is zum Kotzen. Kann man die Saison nicht verschieben. 96 is noch nicht soweit und muss noch üben. Sowas unberechenbares. :(