Berlin - 96

  • Zitat

    Original von gordon1896
    Wenn man weiß, wie der Wind weht, kann man gut segeln... :lookaround:


    naja gordon es gab einige hier die neururer nie mehr als gedulded haben... und anscheinend macht es langsam auch beim letzten klick, obwohl es bei mir im falle lienen nie "klick" gemacht hat.

  • Zitat

    Original von gordon1896
    ...Wir sind mit dem Trainer Abstiegskandidat Nr. 1


    Das habe ich bereits am 12. Juni gewußt ( siehe meine Signatur ).....
    Ob der Trainer dafür verantwortlich ist, das bezweifle ich....
    Es sind die Spieler die eingekauft wurden ( außer Huszti ) nicht die erhofften Verstärkungen gewesen, teilweise sitzen die Spieler auf der Tribüne :kopf:

  • Einfach mal nur die Frage (ohne Neururer verteidigen zu wollen), was kann der Trainer dazu wenn ein z.B. ein Michael Tarnat ein Spiel abliefert, was man schon als totale Dummheit, Arbeitsverweigerung oder einfach als Sauerei bezeichnen kann.

  • Zitat

    ch bin ja auch nicht von Neururer begeistert, aber das was ihr hier abzieht ist ein bissl übertrieben....!


    Also wenn ich mir die Hilflosigkeit des Trainers angesichts der Wechsel so angucke, ist es nicht weiter verwunderlich dass die Mannschaft auch hilflos erscheint... da stinkt der Fisch vom Kopfe her... und das schon seit der letzten Rückrunde, insofern ist der Zeitpunkt sicherlich nicht zu früh, sich kräftig zu beschweren.

  • er muss auf den Spieler in der halbzeit einwirken, ihn auswechseln, oder schon frühzeitig erkennen, dass der spieler eventuell nicht mehr erstklassig spielen kann und sich um neuverpflichtungen bemühen.

  • Zitat

    Original von Huan31
    Einfach mal nur die Frage (ohne Neururer verteidigen zu wollen), was kann der Trainer dazu wenn ein z.B. ein Michael Tarnat ein Spiel abliefert, was man schon als totale Dummheit, Arbeitsverweigerung oder einfach als Sauerei bezeichnen kann.


    Genau das hab ich auch grad schon angedeutet. Aber bei vielen spielt hier anscheinend Neururer auf jeder Position...
    Wenigstens bleibt er ein Elfmeterkiller ;)

  • Wie geil, aber dass der Stream da stoppt, wo der Ball auf Höhe Enkes Beine ist... Wär das Spiel noch irgendwie spannend gewesen, wär ich ausgerastet :D

  • der hatte wieder 2-3 paraden. hätte noch schlimmer ausgehen können.


    kommt jungs, eins geht noch! 5:0 ist doch auch egal LOL

  • Zitat

    Original von Huan31
    Einfach mal nur die Frage (ohne Neururer verteidigen zu wollen), was kann der Trainer dazu wenn ein z.B. ein Michael Tarnat ein Spiel abliefert, was man schon als totale Dummheit, Arbeitsverweigerung oder einfach als Sauerei bezeichnen kann.


    Stimme dir vollkommen zu. Tanne hat einen großen Anteil an dem Spielstand heute. Erfahrener Mann.